“Unkonzipliertes schönes sehr sauberes Hotel”
Bewertung zu Hotel Anna

Hotel Anna
Nr. 29 von 71 Hotels in Malcesine
Männedorf
Beitragender der Stufe 2
“Unkonzipliertes schönes sehr sauberes Hotel”
Bewertet am 29. August 2013

Schönes sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Frühstück reichhaltig frisch und sehr gut. Zimmer auf der Frontseite haben eine Supersicht auf den Gardasee und einen teil der Dolomiten. Personal sehr freundlich und flexibel. Hotelbar und Terrasse schön.

Zimmertipp: ZImmer Seeseits sind sehr gut Isoliert und haben Klimaanlage. Kein Strassenlärm zu hören.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomas S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dresden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2013

Mitte Juni waren wir Gäste im Hotel Anna und wurden dort sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Haupthaus wurde offensichtlich erst vor kurzem renoviert, angefangen von den Möbeln, über Fliesen und Porzellan ist alles sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet.Wir hatten ein Außenzimmer und dadurch Bad mit Fenster-alles groß und geräumig.Die Balkons zum See bieten einen spektakulären Blick auf Limone und die Berge.
Vor dem Hotel läuft die Hauptstraße, welche nur am Wochenende wegen der vielen Motorrädern störend ist.Dafür ist man aber mit den kostenfreien Strandliegen in 1 Minute am See.
Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.Als Beispiel möchten wir hier die vielen Kaffeespezialitäten erwähnen, vom klassischen dt. Filterkaffee über Nespresso bis hin zum Cappuccino vom Vollautomaten.
Fazit, im Hotel Anna wird man als Gast noch sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cook72!
Augsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2010

In meinen Augen ein sehr nettes Hotels zu normalen preisen. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, schalldichte Fenster. Gerade die Lage etwas außerhalb von Malcesine war für mich optimal, da man das Zentrum von Malcesine (für Shopping, Monte Baldo etc.) sehr schnell zu Fuß oder mit dem Rad erreicht, aber doch auch für die Ruhe etwas außerhalb gelegen ist. Das Hotel war für uns der Sartpunkt von einigen Mountainbike Touren in der Gardasee-Umngebung

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 63 von 71 in Malcesine
Hotel Val di Sogno
Hotel Val di Sogno
Nr. 10 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna

Unternehmen: Hotel Anna
Anschrift: Localita Campagnola, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 71 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 602€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Anna
Hotel Anna Malcesine, Gardasee