“Super freundlich und Toplage” 5 von fünf Punkten

Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“Super freundlich und Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Dieses Hotel liegt ganz wunderbar direkt am See, gleich unterhalb des Castellos. Die Lage ist sehr zentral und zugleich sehr ruhig!!!
Es ist ein optimaler Ort um zu Entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Absolut überdurchschnittlich ist die Freundlichkeit von wirklich jedem Hotelangestellten. Man fühlt sich gleich wie zu Hause und es mangelt an keinen Wünschen. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Gardasee liegt dieses Hotel nicht direkt an der Durchgangsstrasse - man ist von dem sonst in Italien so häufigen Straßenlärm geschützt. Sehr praktisch ist auch, dass man sein Auto direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz sicher abstellen kann.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, clafloe!

• Hebräisch zuerst
seuzach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Zum zweiten Mal haben wir unsere Sommerferien in diesem Hotel erleben dürfen. Wir haben viele Hotels am Gardasee angeschaut, aber die Lage des Castellos ist konkurrenzlos die beste. Direkt am See unter der Burg gelegen (kein störender Strassenlärm wie so oft am Gardasee) und doch nur etwas 50 m von den bezaubernden Gassen Malcesines entfernt. Genial! Mehrmals täglich konnten wir direkt vor dem Hotel ein Bad im Gardasee nehmen. Bei dieser Lage müsste sich das familiär geführte Hotel eigentlich keine Mühe mehr geben, die Gäste kämen auch so. Aber das Gegenteil ist der Fall: Der freundliche, aufgestellte Service und die Qualität des Essens ist super. Angefangen vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum perfekten 5 Gang Abendmenu, das man jeweils schon am Abend zuvor aus einer Fülle von Vorschlägen nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Auch in den Zimmern mit grosszügigen Bad fühlt man sich sofort wohl und wenn man die Aussicht vom Balkon auf den Gardasee gesehen hat, will man gar nicht mehr weg. (Ich glaube, alle Zimmer mit Balkon und Seesicht) Ein Hotel bei dem einfach alles stimmt.
Man spürt, dass die Besitzerfamilie dieses Hotel mit Herz und Seele führt und die gute Stimmung überträgt sich schnell auf alle Gäste. Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder hier buchen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, sahlibeat!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Familie geführtes Wohlfühlhotel mit exzelentem Restaurant und Weinkeller; sehr schöne Zimmer und auf Wunsch Traumterrassen direkt am See - wir kommen wieder

• Zufrieden mit — Familie Treccani - perfekte Gastgeber
  • Aufenthalt April 2008, Paar
2 Danke, maxader!
Münchn
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Schon beim Betreten des Hotels kannte man unseren Namen. Auch später, beim Besuch des Restaurants, wußte das Personal unsere Zimmernummer. Das ist nicht schwer, aber vor Allem nicht selbstverständlich!
Insgesamt ein äußerst gepflegtes und schönes Haus, mit perfektem Service und Liebe zum Detail - angefangen bei den Bisazza-Fliesen auf den Treppenstufen zum Restaurant bis zum Silberbesteck beim Abendessen.....Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2008, Paar
2 Danke, raysmoonsh!
Dartmouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2006

Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis, die Lage und die ausgezeichnete, persönliche Kundenbetreuung bedenkt, ist es nur schwer etwas Besseres als das familiengeführte Hotel Castello zu finden. Keine Anfrage scheint zu schwierig zu sein und es herrscht eine familiäre Stimmung und man wird als geschätzter Freund ins Familienhaus aufgenommen. Die Zimmer waren während unseres gesamten Aufenthaltes blitzsauber und die Speisen waren üppig und fantasievoll, trotzdem aber traditionell zubereitet. Die Lage des Castello ist atemberaubend, da es im Schatten eines Schlosses in einer ruhigen Umgebung, am Rande des Wassers liegt. Man könnte nur schwer etwas Negatives finden!

11 Danke, Fresiandaniels!
Kent, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Wir sind gerade von Malcesine zurückgekommen, nachdem wir eine Woche im Hotel Castello verbracht haben. Matteo, sein Vater Marco und all die anderen Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Alles war perfekt, wir haben im Schloss geheiratet und das Hotel hat unseren Empfang organisiert und uns mit dem Kuchen und Blumen geholfen. 24 Gäste haben im Hotel übernachtet und nichts schien zu viel Mühe zu sein. Wir können dieses Hotel gar nicht genügend empfehlen, angefangen vom fantastischen Ausblick, bis hin zum traumhaften Essen und der Gastfreundlichkeit. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren!

7 Danke, Benfields!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 3 von 71 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 4 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello