“Unser Lieblingshotel am Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Lake Front

Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Unser Lieblingshotel am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zum 2. Male in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Sehr schöne Lage am See, ruhig, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. In den Zimmern hält man auch mal einen Regentag aus.
Auch Malcesine gefällt uns immer wieder, hat sich im Laufe der Jahre verschönert, insbesondere durch die Weitläufigen Uferwege.

Zimmertipp: Oberste Etage, z.B. Zi. 302
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolf642014!

• Hebräisch zuerst
Sessenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Hotel, Ambiente, Lage, Sauberkeit, Zimmer und das Personal verdienen die Note 1+. Das Frühstücksbuffet ist ein Genuß und erfüllt alle Wünsche. Beim hervorragenden Abendessen
kann man mit Blick auf den Gardasee so richtig die Seele baumeln lassen. Den Espresso genießt man anschließend auf der Terrasse mit einem herlichen Blick auf Limone. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden. Und nur ein paar Schritte bis in den wunderschönen Ortskern von Malcesine. Das familiengeführte Hotel ist leider kein Geheimtip mehr.
Eine rechtzeitige Buchung ist schon erforderlich, um noch ein freies Zimmer zu bekommen. Auch in diesem Jahr mußten wir 2 Nächte in einem anderen Hotel verbringen, bevor wir dann in endlich in's Castello umziehen konnten. Der Gardasee, Malcesine und das Hotel Castello, ein kleines Paradies, wo man den Alltag so richtig vergessen kann. Nur leider geht jeder Urlaub irgendwann zu Ende. Aber...., der nächste kommt bestimmt und wir kommen bestimmt wieder.
Ein herzliches "Dankeschön" an die Familie Treccani. Karola & Hardy

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zu empfehlen. Seeblick, Minibar,Klimaalage, Flachbild-TV und Balkon oder Terras ...
Danke, GardaseeSessenheim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

waren zum ersten Mal in diesem Hotel.
Hatten eine Junior Suite gebucht. Sehr schön.

Traumhafte Aussicht auf den Gardasee; Wetter hatte auch mitgespielt.

Frühstück einwandfrei.

Personal nicht besonders freundlich, vielleicht spielt dabei aber das Saisonende am Gardasee eine Rolle.
Excellent der Seniorchef und seine beiden Söhne.

Eine echte Empfehlung!
Kommen sicher wieder.

Malcesine ist neben Lazise der Toport am Gardasee, jedenfalls aus unserer Sicht.

Zimmertipp: Junior Suite Paina
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, heinz s!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Herzlichen Dank fuer die unvergessliche Aufenthalt in dem Hotel Castello. Wir waren mit 11 Frauen da und alle haben nur meine Meinung bestaetigt, - der Ort, das Hotel, das warmherzige Servis, das Essen wie ein Maerchen in der Wirklichkeit!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die die Gaeste von meiner Firma bekommen haben, waren einfach schoen! Mir haben am meis ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ilona E!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit bester Lage am See. Das Zentrum mit den vielen Bars, Restaurants und Geschäften ist nur wenige Meter entfernt. Das Hotel in Malcesine ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art am Fuße des Monte Baldo. So sind die Seilbahnstation, die Bushaltestation und der Hafen mit staatl. Schiffsverkehr in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Man kann das Auto also auch mal stehen lassen und beim Ausflug ein Glas Wein genießen! Die Liegewiese des Hotels bietet einen tollen und freien Blick auf den Gardasee mit direktem Zugang zu diesem. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Flatscreen, WLAN kostenlos, Safe...) und die Größe ausreichnend. Ausserdem gibt es noch einen hoteleigenen Parkplatz und eine Tiefgarage.
Wir haben uns wie immer sehr wohl und wie zu Hause gefühlt, was hauptsächlich am freundlichen und kompetenten Team und an der familiären Atmosphäre im Hotel liegt.
Während unseres Aufenthaltes im Hotel Castello haben wir wie immer die Halbpension mit gebucht. Das Essen und auch die Auswahl der Weine ist wirklich super! Wer in diesem Hotel das Abendessen nicht nicht genießt, ist selber schuld. Das Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Qualtität des Essens ist unschlagbar. Wir freuen uns jedesmal auf den abwechslungsreichen Genuß des 5-Gängemenues! Natürlich ist das Restaurant auch Mittag geöffnet und auch Nichthotelgäste dürfen in den Genuß der vorzüglichen Gerichte kommen!
Hervorzuheben ist, dass alles selbst gemacht ist, auch die tollen Pasta!! Und bei der Auswahl der hervorragenden Weine, bekommt man vom Chef noch eine tolle Beratung!
Meine Frau und ich können die super Küche nur empfehlen!!!
Liebe Familie Treccani macht weiter so!! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter R!
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Gardasee. Zur Altstadt von Malcesine sind es nur ein paar Schritte.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und gut geschult. Unser Zimmer mit Blich zum See war sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Wir kommen sehr gern wieder!

Danke, Birgit Z!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Lage und super Service eines familiengeführten Hotels. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Essen liebevoll zubereitet und sehr gut präsentiert. Wir hatten schöne Urlaubstage und kommen gerne wieder.

Danke, TH8888!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello