“Mille Grazie!!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Mille Grazie!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einfach Klasse! Familiär geführtes Hotel in bester Lage direkt am See. Essen ist einfach super und auch für diese Region überdurchschnittlich. Zimmer sehr sauber und der Service ebenfalls mit Bestnote.

Danke, R_Saarbit!

• Hebräisch zuerst
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir sind ja nun schon mehrmals hier gewesen. Nach wie vor top - trotz des hohen Preises-.
Einen kleinen Abstrich müssen wir aber trotzdem machen:
Das Essen wiederholte sich nach einer Woche fast 1:1, zwar top Qualität aber doch etwas unbefriedigend.O.K. vielleicht wechseln die Gäste dann

Danke, LeonardoKerpen!
supertrek, Proprietario von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Wir nehmen unsere Cue aus der Annotation von unseren treuen Kunden daran erinnern, dass: unsere Speisekarte ist nach 10 Tagen wiederholt, und dass jeder einzelne Abendmenü besteht aus einer „Antipasti“, eine Wahl zwischen zehn Vorspeise, ein Salatbuffet (Riesenauswahl an Salaten und gedämpftem, rohem und gegrilltem Gemüse), einer Auswahl von zehn Hauptgerichte und eine Vielzahl von Desserts.
Lassen Sie uns weiter beachten Sie, dass, auch wenn nach 10 Tagen wiederholt, ist es möglich für die Durchführung im gleichen Menü, eine andere Wahl, um die vorherige.
Grüße Matteo
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten einen einwöchigen Aufenthalt in diesem TOP Hotel. Die Doppelzimmer sind ausreichend ausgestattet und entsprechen den Fotos und Beschreibungen.
Die letzten 4 Nächte haben wir in der Junior Suite verbracht, hier sind keine Wünsche mehr offen.
Aus dem Bett hat man direkt den Blick auf den See und Limone auf der anderen Seite, das ist nicht vergleichbar und sind bleibende Eindrücke.
Die Liegen befinden sich unmittelbar am Strand, der Service versorgt mit kalten Getränken nach Wahl.
Das Frühstücks Buffet sucht seines gleichen. Eine riesige Auswahl incl. Live Cooking, das war beeindruckend und hat 5 Sterne verdient.
Ich kenne einige 5 Sterne Hotels und spreche aus Erfahrung.
Rundum war das ein hervorragender und erholsamer Urlaub.
Wir kommen garantiert wieder in dieses Hotel, welches liebevoll geführt wird durch die Familie Treccani, hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Frank_Timo!
Teltow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hier findet man ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt, wo es absolut an nichts fehlt und man direkt am See in perfekter Lage - auch zur einladenden Altstadt - Ruhe und Erholung findet
Ein rund um die Uhr unschlagbar hervorragender und diskreter Service rundet jeden Aufenthalt ab, so dass man das Hotelgelände gar nicht verlassen möchte, zumal die preiswerten Speisen erstklassig zubereitet werden und sich der Getränkeservice bis an die Ufergrenze erstreckt
Liebevoll ausgestattete, klimatisierte und gepflegte Zimmer mit Balkon zum See sind einfach traumhaft und jederzeit empfehlenswert
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Familie Treccani und dem gesamten Team für die Gastfreundschaft bedanken, die uns einen unvergessenen Sommerurlaub beschert haben

Danke, Hardy Z!
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Top lage. Schones comfortabele zimmer. Eigener parkplatz. Gutes essen. Freundliches personal. Einfach TOP. Wenn man ein schones hotel sucht mit schone ruhige lage im zentrum dann is dies das richtige hotel. Besser ist kaum zu finden in Malcesine.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ron839!
Endschütz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

In dem Hotel findet man alles, was zu einem gelungenen und erholsamen Urlaub gehört - ruhige Lage und dennoch in 2 Minuten in der Altstadt, überaus freundliches, aber diskretes Personal, super Blick auf den See, exzellentes Essen und Weinangebot, das Frühstück unschlagbar für italienische Verhältnisse...
Das Auto steht sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz, Zugang nachts nur mit Code möglich. Etwas störend ist, dass der hoteleigene Strand auch für die Öffentlichkeit zugängig ist, was an manchen lauen Abenden durchaus belastend sein kann. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, was aber baulich wahrscheinlich nicht abgestellt werden kann. Insgesamt überwiegen die positiven Dinge, so dass wir guten Gewissens das Hotel sehr empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrea F!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hervorragendes Hotel in allerbester Lage von Malcesine. Liebevoll gestaltete Einrichtung, sehr sauber. Nicht nur das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt den Tag mit einem lächeln beginnen, auch zu Mittag stehen preiswerte, leckere Gerichte zur Auswahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr. Entspannung pur. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Olaf E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello