“Hervorragendes Hotel mit sehr charmantem italienischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Lake Front

Hotel Castello Lake Front
Nr. 4 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hervorragendes Hotel mit sehr charmantem italienischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels ist malerisch und liegt direkt in erster Reihe am See und unterhalb des Castellos. Die Zimmer und Anlage sind ohne Tadel. Besonders hervorzuheben es der äußerst zuvorkommende, aufmerksame und höfliche Service in diesem familiengeführten Betrieb. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension, Essen und Wein sind vorzüglich, das Ambiente mit Silberbesteck sehr liebevoll und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alles in allem ein Hotel, das wir aus vollem Herzen empfehlen können und gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Sonnis!

• Hebräisch zuerst
Oberschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit vielen, vielen Jahren kommmen wir immer wieder gerne nach Malcesine, aber unser Aufenthalt ist ausschließlich im Hotel Castello. Die Familie Treccani schafft es immer wieder die Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen. Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte in diesem reizenden und gepflegten Hotel. Bis bald.
Paar, zwischen Ende 60 und Anfang 80

Danke, Gertraud K!
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach vielen Jahren Italienurlaub fanden wir ein Haus in dem wir uns rundum wohlfühlen konnten.Hervorragender Service und sehr freundliches Personal ist hier selbstverständlich
Ein unbedingtes Muss ist die sehr günstige Halbpension.Eine sehr gute Küche und eine
große Auswahl guter erschwinglicher Weine machen jedes Abendessen zu einem Höhe-
punkt des Tages.Die Qualität und das Niveau hatten einfach Klasse.
Die Lage des Hotels ist wunderschön.Das Parken,welches in vielen Hotels in Italien problematisch ist,zeigt sich hier sicher und angenehm.
Das von Familie Treccani liebevoll geführte nicht zu große Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, Frank J!
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für allen die noch nicht da waren, ist dieses Hotel einfach empfelenswert. Derjenige der noch nicht da war, muss unbedingt mal hin. Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Personal ist superfreundlich, Zimmer sind atemberaubend. Die lage vom Hotel ist wunderbar. Einfach top Hotel. Wir kommen sicher wieder. Ist einfach traumhaft.

Danke, Dirk V!
Apolda
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Seit neun Jahren checken wir auf unserer Sommerrundreise durch Italien immer wieder im "Castello" ein. Das Wetter mag wieder einmal etwas wechselhaft sein, der Wind am Morgen wieder etwas zu frisch, aber auf eines kann man sich felsenfest verlassen-ankommen und sich sofort wohlfühlen.Das opulente, auf mitteleuropäische und italienische Vorlieben abgestimmte Frühstücksbuffet, das superbe, fünfgängige Abendmenü, das freundliche und aufmerksame deutschsprachige Personal und die wie immer herzliche Begrüßung durch die Eignerfamilie Treccani beweisen eindrucksvoll, dass man ein Hotel auch aus Passion betreiben kann.Dazu kommen noch saubere und stilvoll ausgestattete Zimmer,eine traumhafte Lage unter dem Burgberg von Malcesine,eine Liegewiese mit direktem Seezugang,ein zugehöriger Bootsanlegesteg und ein Whirlpool im Gartenbereich.Wer sein Auto liebt, kann es zusätzlich für "lau" in der Tiefgarage parken oder auf dem umzäunten und videoüberwachten Hotelparkplatz abstellen.Das Parkareal wird zusätzlich nachts verschlossen.Der Name"Castello" ist für den Urlauber, der es gerne sicher liebt, wirklich Programm.Kritiken werden übrigens unauffällig registriert und nach Möglichkeit sofort beherzigt.So monierte ich im Frühjahr das für unser Gefühl zu stark gechlorte Whirlpoolwasser. Im Sommer haben wir natürlich gleich getestet - der Pool ließ sich prima genießen, weil das Wasser nun wesentlich besser eingestellt war.Das Hotel Castello steht meist am Ende unserer Sommerrundreise durch Italien und es ist für uns jedesmal wie eine Heimkehr zu guten Freunden.

Hagen

Danke, harry450Apolda!
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eigentlich sollte man gar keine so gute Bewertung abgeben, da es ja jetzt schon schwierig ist im Hotel Castello zum passenden Zeitraum ein Zimmer zu bekommen;-)
Aber die Freundlichkeit, der Sevice, das hevorragende Essen,die Lage, Sauberkeit, einfach alles machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub.
Es ist wunderbar von einem so aufmerksamen Service umgeben zu sein ohne dass es aufdringlich ist.
Vielen Dank an Francesca, Marco, Matteo und natürlich Vater Ugo dem Grandseigneur und dem Service-Team

Danke, clarabella1967!
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Da wir "Wiederholungstäter" sind, wussten wir was auf uns zukommt.

Es ist einfach ein gediegenes Haus, wo Freundlichkeit und guter Service stimmen.
Man kann ruhig auf der Terasse den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein beobachten, ist aber auch in 5 Minuten am Hafen und kann dem bunten Treiben zusehen.

Klar haben wir uns auch das eine oder andere Haus in Malcesine angeschaut - aber es gibt nichts vergleichbares.
Wenn wir zum Gardasee fahren überlegen wir nicht - dann geht es nur ins Hotel Castello

Danke, LeonardoKerpen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 7 von 71 in Malcesine
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello