“Wunderschön zum geniessen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gent, Belgien
“Wunderschön zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für allen die noch nicht da waren, ist dieses Hotel einfach empfelenswert. Derjenige der noch nicht da war, muss unbedingt mal hin. Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Personal ist superfreundlich, Zimmer sind atemberaubend. Die lage vom Hotel ist wunderbar. Einfach top Hotel. Wir kommen sicher wieder. Ist einfach traumhaft.

Danke, Dirk V!

• Hebräisch zuerst
Apolda
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Seit neun Jahren checken wir auf unserer Sommerrundreise durch Italien immer wieder im "Castello" ein. Das Wetter mag wieder einmal etwas wechselhaft sein, der Wind am Morgen wieder etwas zu frisch, aber auf eines kann man sich felsenfest verlassen-ankommen und sich sofort wohlfühlen.Das opulente, auf mitteleuropäische und italienische Vorlieben abgestimmte Frühstücksbuffet, das superbe, fünfgängige Abendmenü, das freundliche und aufmerksame deutschsprachige Personal und die wie immer herzliche Begrüßung durch die Eignerfamilie Treccani beweisen eindrucksvoll, dass man ein Hotel auch aus Passion betreiben kann.Dazu kommen noch saubere und stilvoll ausgestattete Zimmer,eine traumhafte Lage unter dem Burgberg von Malcesine,eine Liegewiese mit direktem Seezugang,ein zugehöriger Bootsanlegesteg und ein Whirlpool im Gartenbereich.Wer sein Auto liebt, kann es zusätzlich für "lau" in der Tiefgarage parken oder auf dem umzäunten und videoüberwachten Hotelparkplatz abstellen.Das Parkareal wird zusätzlich nachts verschlossen.Der Name"Castello" ist für den Urlauber, der es gerne sicher liebt, wirklich Programm.Kritiken werden übrigens unauffällig registriert und nach Möglichkeit sofort beherzigt.So monierte ich im Frühjahr das für unser Gefühl zu stark gechlorte Whirlpoolwasser. Im Sommer haben wir natürlich gleich getestet - der Pool ließ sich prima genießen, weil das Wasser nun wesentlich besser eingestellt war.Das Hotel Castello steht meist am Ende unserer Sommerrundreise durch Italien und es ist für uns jedesmal wie eine Heimkehr zu guten Freunden.

Hagen

Danke, harry450Apolda!
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eigentlich sollte man gar keine so gute Bewertung abgeben, da es ja jetzt schon schwierig ist im Hotel Castello zum passenden Zeitraum ein Zimmer zu bekommen;-)
Aber die Freundlichkeit, der Sevice, das hevorragende Essen,die Lage, Sauberkeit, einfach alles machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub.
Es ist wunderbar von einem so aufmerksamen Service umgeben zu sein ohne dass es aufdringlich ist.
Vielen Dank an Francesca, Marco, Matteo und natürlich Vater Ugo dem Grandseigneur und dem Service-Team

Danke, clarabella1967!
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Da wir "Wiederholungstäter" sind, wussten wir was auf uns zukommt.

Es ist einfach ein gediegenes Haus, wo Freundlichkeit und guter Service stimmen.
Man kann ruhig auf der Terasse den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein beobachten, ist aber auch in 5 Minuten am Hafen und kann dem bunten Treiben zusehen.

Klar haben wir uns auch das eine oder andere Haus in Malcesine angeschaut - aber es gibt nichts vergleichbares.
Wenn wir zum Gardasee fahren überlegen wir nicht - dann geht es nur ins Hotel Castello

Danke, LeonardoKerpen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben hier eine optimale Urlauswoche verbracht. Überaus freundliche Bedienung und hervorragendes Essen (vor allem die selbstgemachten Pasta, die besten die wir je gegessen haben). Das Premium deluxe Zimmer hat sich gelohnt zu buchen. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, rahlfs!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein wunderschönes Haus direkt am See und der Altstadt, für uns einer der schönsten Plätze am Gardasee. Sehr freundlich, aufmerksam und wertschätzend, dabei aber keinesfalls übertrieben oder aufdringlich.
Wunderbare Terasse und Speiseraum mit toller Aussich auf See und Burg und ganz vorzüglichem Essen.
Schön gestaltete Zimmer, neu und sehr sauber.
Trotz der perfekten, zentralen Lage sehr ruhig.
Ein idealer Platz zum Ausruhen und für Unternehmungen.
Seit unserer Abreise ist die Sehnsucht sehr bald auf einen längeren Aufenthalt zu kommen rießig!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Bernadettesch!
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel Castello in Malcesine am Gardasee ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, hier werden alle Träume wahr. Der Service ist sehr gut in allen Belangen, die Küche befriedigt eigentlich alle Wünsche, das Weinangebot und die Beratung dazu ist super. Sehr gut ist die Lage des Hotels, es liegt unmittelbar am See mit direkter Bademöglichkeit, es sind nur wenige Meter bis in die Fußgängerzone von Malcesine, die Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind sehr günstig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal für die erholsamen Tage im Hotel Castello und der wunderschönen Gegend am Gardasee.Hier muss man ganz einfach wiederkommen. Bleibt so wie ihr seit.
Mit Freundlichen Grüßen
Ursula und Hans Kosubeck aus Halberstadt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 2reisende38820!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 3 von 71 in Malcesine
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello