“Sehr schön, kommen sehr gerne wieder !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Castello Lake Front

Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr schön, kommen sehr gerne wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Zimmer der Kategorie Superiore mit Balkon zum Gardasee hin. Das Zimmer hätte ruhig etwas größer sein können, ansonsten aber völlig in Ordnung. Parkplatz nahe des Hotels mit genügend Platz. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit Begleitung zum Zimmer. Großzügiges vielseitiges Frühstück, allerdings sollten die Brötchen krosser sein. Das mehrgängige Abendessen haben wir genossen und aus der umfangreichen Weinkarte manchen wohlschmeckenden Wein probiert. Die Bedienung war aufmerksam und beinahe perfekt. Zm Abschied erhielten wir noch ein Geschenk in Form eines Kalenders mit hübschen historischen Schwarz/weißfotos. Der Blick vom Balkon auf den See und auf die malerische Burg waren jeden Tag ein Genuss.

Danke, HPM2009!

• Hebräisch zuerst
Oberschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Essen ist sehr gut, reichlich und auch die täglichen Menuevorschläge sind ausgewogen. Zimmer und Einrichtung sind sauber und ausreichend. Von allen Zimmern hat man Blick auf den See. Auf dem Balkon wäre vielleicht ein kleiner Beistelltisch recht praktisch. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist freundlich und zuvorkommend. Sie kennen sich auch sehr gut aus mit dem Weinangebot. Die Liegewiese direkt vor dem
Haus ist sauber und angenehm und man sieht direkt auf den See, der nur durch den Promenadenweg von der Wiese getrennt ist.

Danke, Schmid-kp!
Sessenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Bei unserer alljährlichen Italien Rundreise ist es ein " Muß " im Hotel Castello einen Stop zu machen. Wir haben viele 4 Sterne Hotels kennen gelernt aber keines ist wie dieses.
Wir genießen immer wieder das tolle Ambiente, die Romantik die uns in unsere Flitterwochen zurück versetzt ( 12 Jahre ).
Die Zimmer sind picco bello, Die Küche excellent, der Service super freundlich und aufmerksam.
Solltet ihr nächstes Jahr noch keinen 5. Stern haben bringen wir einfach einen mit.
Liebe Grüße an Ugo, Marco, Matteo und das ganze Team.
Wir kommen immer gerne wieder.
Karola & Hardy Reinke

Danke, GardaseeSessenheim!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Familiäres Hotel mit sehr gutem Restaurant.
Lage direkt am See und mitten in der Ortschaft Malcesine.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben TV mit deutschen Sendern. Im Bad mit Dusche ist genug Platz.
Bei den Deluxe-Zimmern ist ein Platz in der Tiefgarage inclusive, ansonsten kann man ihn gegen Aufpreis reservieren lassen.
Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Und natürlich auch die Familie Treccani hilft bei jeder Gelegenheit.
Viele Bilder und mehr Informatiionen findet man auf der Homepage des Hotels: "www.h-c.it"
Waren schon öfters hier und werden immer wieder kommen.

Danke, Peter R!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Zuerst zum Ärgernis. Am Abend vor der Abreise gaben wir an der Rezeption vorab das Trinkgeld für die Kellner ab. Dabei sagte uns der Herr an der Rezeption, sei sein Trinkgeld nicht enthalten, was mir wie gebettelt vorkam. Danach war das Personal dort schon nicht mehr so freundlich wie sonst immer. Darauf entschloss ich mich bei der Abmeldung am anderen Tag ohne Trinkgeld zu geben abzureisen. Den anderen Gäste wurde bei der Abreise eine Mappe überreicht, uns aber nicht, was für mich bedeutet. Keine Interesse an einem Wiederkommen.
Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Am Frühstück hat wirklich nichts gefehlt. Die Portionen beim Abendessen waren etwas klein, wie es halt bei einem vornehmen Essen so ist. Doch mit 4 Gängen konnte man gut satt werden. Die Atmosphäre war etwas steif.
Die Lage direkt am See und nur wenige Schritte zur historischen Altstadt ist einmalig. Habe im Internet lange gesucht und am Gardasee nichts gefunden, was nach meinem Geschmack besser wäre. Die Zimmer waren sauber doch hatte ich ein Zimmer bei dem auf dem Balkon den ganzen Tag keine Sonne hin kam. Also beim Buchen darauf achten. Zwar konnte ich in dem wunderschönen Garten die Liegen benutzen. Doch mit zwischendurch mal kurz Sonne tanken, war nichts. Da meine Haut (wegen Psoriasis) viel Sonne benötigt habe ich den Herrn an der Rezeption angesprochen, doch der hatte es nur zu Kenntnis genommen.

Danke, katharina060!
Herdecke
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das familiär geführte Hotel liegt herrlich direkt am Gardasee. Die Herren Treccani bemühen sich sehr persönlich um die Gäste, insb. beim Abendessen, bei dem man aus mehreren Gerichten wählen kann (5 Gänge). Besonders schönen Blick auf den See hat man vom Balkon der 3 luxuriösen Suiten. Alle anderen Zimmer sind deutlich kleiner und weniger gut ausgestattet. Einen Gratis-Internetanschluss haben nur die 3 Suiten. Das Hotel hat kein Schwimmbad, sondern nur einen Whirl-Pool. Ausreichend Parkplätze - auch überdacht - sind vorhanden.

1 Danke, kaiwilke!
supertrek, Responsabile reception von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Vielen Dank Herr Kai und Frau Heike!!!
Wir bedanken uns für die Komplimente an unsere Freundlichkeit und insbesondere die an die Familie Treccani.
Außerdem herzlichen Dank für die Komplimente an die unvergleichliche Aussicht, die unser Haus bietet: an eine Seite das großartig Schloss „Castello Scaligero“ und an die andere der Glanz des Gardasees mit allen seine Farben.
Eine sehr größes Dankeschön für die Lobte unsere luxuriösen Suiten, auch wenn die anderen Zimmer eine traumhafte Blick am See und ein geräumigen Balkon haben. Die Zimmer Basic, Classic, Superior, Deluxe und Premium Deluxe sind ca. 25 m² groß, mit allem Komfort ausgestattet. Als Sie nochmal bei uns kommen werden, (vielleicht für den Marathon? ), auch wenn Sie, zum Beispiel, eine Superior Zimmer zu buchen möchten, werden Sie entdecken, dass die Internetanschluss sehr schnell und, wichtig, kostenlos, in die ganze Hotel ist: in alle die Zimmer, Reception, Strand, usw. Wir warten auf Ihnen sobald wie möglich, um den gennante Internetzugang mit Ihrem Ipad zu probieren!.
Francesca
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Es ist uns dieses Jahr das erste Mal gelungen im Hotel Castello ein Zimmer zu bekommen. Es war ein traumhafter Aufenthalt, nur leider zu kurz.Die Lage direkt am Gardasee ist nicht zu toppen. genau wie die kulinarischen Genüsse am Abend.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um einen weiteren schönen Urlaub zu haben.

Danke, Hajut!
supertrek, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Wir bedanken Ihnen für die Komplimenten. Es ist immer eine Zufriedenheit, wenn neue Gäste wie Ihnen eine so gute Wertschätzung unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Familie Treccani und das ganze Hotelpersonal warten auf Ihnen gerne um eine Wiedersehen!.
Sara
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 6 von 71 in Malcesine
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Unternehmen: Hotel Castello Lake Front
Anschrift: Via Paina 21, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 2 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Öko-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Lake Front 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello