Hotel Malcesine
193 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2013

Für ein 3 Sterne Hotel bestes Preis-Leistungsverhältnis , vielfältiges Frühstücksangebot, Abends
drei gänge Menue nach Wahl.Betten weltklasse habe in Hotels lange nicht so gut geschlafen,wie im Hotel Malcesine.Das Personal ist ausserordenlich freundlich und zuvorkommend!!!
Reinigung der Zimmer immer perfekt wir hatten Zimmer 318 3Etage mit Balkon und Seeblick,Fahrstuhl vorhanden.Alles in allem sehr empfehenswert!!! Zwei kleine Anmerkungen noch,Parken geht am Hotel nicht,mann muss den Berg hoch hinter dem Busterminal grosser Parkplatz 10 Euro pro Tag und die Badezimmer winzig !

Zimmertipp: Ich würde 3 Etage von Zimmer 310 bis 320 empfehlen da alle sehr geräümig sind und Balkon mit Seeblick haben,einziges manko ,man muss eine Leiter zur Galerie hoch um ins Doppelbett zu kommen,vielleicht für ältere Herrschaften zu beschwerlich.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Kai-Uwe K!
Bewertet 11. August 2013

Die Lage des Hotels ist toll fast im Zentrum der Altstadt gelegen. Das Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt - der Blick auf den See war moeglich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte besser sein können. Als Ausgangspunkt für unsere Motorradausfluege ideal gelegen - Parkmoeglichkeit im Innenhof war vorhanden. Drei Sterne finden wir etwas uebertrieben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johann K!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir haben gerade 5 Tage in diesem Hotel verbacht. Wir hatten das Haupthaus gebucht (was mehr kostet) wurden aber im Nebenhaus untergebracht. Sauberkeit war ok.Leider sehr laut von der Fußgängerzone her. Keine Klimaanlage. Frühstück war in Ordnung, aber das Essen sehr fade und nicht sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren sehr freundlich,ich würde dieses Hotel aber trotzdem nicht weiter empfehlen.3 Sterne sind nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annett T!
Bewertet 2. November 2012

Wir waren im Oktober im Hotel Malcesine und hatten uns auf ein paar nette Tage in einem netten Hotel am Gardasee gefreut. Die Lage des Hotels ist tatsächlich toll. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, leider nicht. Es gab keine Aussicht auf den See, nur auf eine Seitenstraße. Das Zimmer war sehr(!) klein, das Badezimmer glich einer Abstellkammer. Mit diesen Einschränkungen konnten wir uns noch abfinden, was uns dann aber beim Abendessen erwartete, war schon eine ziemliche Unverschämtheit. Erst nach etlichen Diskussionen mit dem Personal wurde uns gestattet(!), einen Tisch für zwei Personen zu belegen. Man hatte uns mit anderen Gästen an einen Vierertisch gesetzt - wohl aus Bequemlichkeit für die Bedienung, obwohl es genügend freie Tische im Restaurant gab! Das Essen sehr einfallslos, einige Beilagen, die angekündigt waren, wurden mehrmals durch trockene Kartoffeln ersetzt. Kommentarlos! Auf unseren Hinweis hin wurde uns in einem lapidaren Satz zugesichert, man würde mit dem Koch sprechen - am nächsten Abend konnten wir uns wieder an den besagten Kartoffeln erfreuen. Alles in allem ein nicht zu empfehlendes Hotel - trotz der Toplage. Es sei denn, man steht auf Massenabfertigung.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Dagmar G!
Bewertet 29. September 2012

-perfekte Lage: nur wenige Gehminuten in die schöne Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften
-toller Blick auf den See und die Burg
-freundliches und hilfsbereites Personal
-ordentliches Frühstück auf der schönen Terasse, saubere Zimmer mit großem Balkon / Terasse
-wunderschöner Olivengarten mit Pool, bei schlechtem Wetter stehen ein Indoorpool und Whirlpool zur Verfügung
Es war in richig schöner Urlaub, der unerwarteter Weise leider ein paar Tage früher enden musste, aber auch in dieser Situation war der Eigentümer sehr kulant!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Akk131!