“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 71 Hotels in Malcesine
Ostfildern
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr ansprechendes Hotel. Liegt aber, zwar etwas erhöht, direkt an der Hauptdurchgangs-straße. Deutschsprachig - Familienbetrieb - allerdings ist auch die Küche etwas eingedeutscht, aber sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Die Komfortzimmer mit Balkon sind sehr geräumig. Auch die Badezimmer sind sehr schön mit genügend Ablagefläche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ingeborg W!

• Ungarisch zuerst
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich habe soeben mit meiner Freundin 9 Tage im Hotel Piccolo verbracht. Bei Ankunft war ich von der riesigen Glasafront des Restaurants überrascht. Ein wirklich toller Ausblick. In der Nacht fühlte ich mich jedoch, trotz Blick vom Bett auf das gegenüberliegende Limone, vom Straßenlärm extrem belästigt. Die Internetseite läßt den Schluß zu, dass das Hotel direkt am Se liegt und nicht hinter der Hauptstraße.
Beim 1. Abendessen in der 4. Reihe (über die ich mich nicht beklagt habe), meinte die Chefin unaufgefordert: Sie müssen Geduld haben, alle wollen in der 1. Reihe sitzen. Leider ist es uns in den 8 Übernachtungen nur gelungen nach 5 Tagen einen Platz in der 2. Reihe zu erlangen. Alle später ankommenden Gäste zogen an uns vorbei. Wonach hier entschieden wird, bleibt ein Geheimnis.
Folgende Anmerkungen in Kürze: Der Bus fuhr unregelmßig, mehrmals nicht.
Die Zimmer wuden nicht aureichend gereinigt. Das Essen war wirklich sehr gut! Gäste, des Hauses die Halbpension gebucht hatten, bekamen bei Verspätung um 45 Min. kein Essen mehr. Gäste des Hauses, ohne Halbpension, bekamen bei strömenden Regen kein Essen und auf Anfrage nicht mal einen Regenschirm. Das Bedienungspersonal meinte deutsch sprechen zu müssen (warum?), was sich auf einzelne Worte beschränkte: trinken? essen? gut?
Es gibt so viele gute Hotels am Gardasee, wir werden dieses Hotel, trotz der
der wirklich charmanten Tochter des Hauses am Empfang, sicherlich nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, LillyR_srath!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Der Ausblick von dem kleinen Balkon des Restarants war wirklich sehr schön. Allerdings liegt das Hotel direkt an der viel befahrenen Via Gardesana und aus diesem Grund war das Zimmer recht laut.
Es waren auch nicht genügend Parkplätze vorhanden, so daß zum Teil "kreuz und quer" geparkt und zu-geparkt wurde. Praktisch war dann der Tourist-Bus, der stündlich ins Zentrum von Malcesine fuhr (pro Fahrt und Person 1 EUR) und man so sein Auto auch mal stehen lassen konnte. Das Personal machte einen recht unmotivierten und unfreundlichen Eindruck. Frühstück war (für italienische Verhältnisse) in Ordnung. Da wir abends nicht immer im selben Lokal essen wollten, haben wir uns bewußt nicht für die Halbpension entschieden.
Definitiv gefehlt hat eine Art Aufenthaltsraum oder ein Bereich in dem man sich aufhalten kann, wenn das Wetter mal nicht mitspielt und man nicht im Hotelzimmer sitzen möchte. Leider war bei unserem Urlaub an zwei Tagen das Wetter sehr schlecht und wir hatten im Hotel Piccolo keine Möglichkeit mit unseren Bekannten zusammen zu sitzen und Karten oder Ähnliches zu spielen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Daniela1604!
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Personal war sehr unmotiviert, eher unfreundlich. Preise für Getränke am Abend sehr hoch, Zimmer zwar groß, aber nicht wie im Internet angeboten, Frühstücksbrötchen lassen zu wünschen übrig.
Vorsicht bei früherer Abreise! Verlangen die reservierte Zeit und sind zu keinem Kompromiss bereit, drohen gleich mit Polizei!
Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht, waren ein Jahr zuvor für den gleichen Preis in Malcesine wesentlich besser untergebracht, Ausstattung entsprach dort dem Angebot!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, realistin!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Service: sehr gut, zuvorkommend, dezent, persönlich-herzlich!
Zimmer: (suite) geräumig, gute Sitzmöglichkeiten, gute per Display regulierbare Heizung, am Besten: Glaswand mit phantastischer voller Sicht auf den See!
Lage erhöht über dem See.
Restaurant mit guter, teils hervorragender Küche! Öfters eindrucksvolle regionale Spezialitäten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, piccoloBerlin!
Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Die Darstellung des Hotel im Internet und was wir erlebt haben(betr. Zimmer und Lage)
stimmen leider nicht überein.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse Malcesinesund ist deshalb sehr laut.
Die Zimmer fallen nicht alle so aus wie im Internet .

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 32 von 71 in Malcesine
Parc Hotel Eden
Parc Hotel Eden
Nr. 53 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Unternehmen: Piccolo Hotel
Anschrift: Via Gardesana 450, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Paradiso Gardasee
Piccolo Hotel Malcesine, Gardasee