“Schönes Familienhotel”

Hotel Da Tino
Nr. 54 von 71 Hotels in Malcesine
“Schönes Familienhotel”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Juni im Da Tino in Malcesine. Das Hotel ist sehr schön gelegen und eingerichtet. Das Frühstück ist (zumindest, wenn man nur eine Woche dort ist) völlig ausreichend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auber und funktional eingerichtet und der Blick vom Balkon auf den See wirklich toll. Zwischen Hotel und See liegt eine Straße, was teilweise etwas laut werden kann aber abends ist es nicht ganz so schlimm. Zum Ortszentrum kann man gemütlich spazieren.

Alles in allem werden wir hier wieder einkehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und tollem Blick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Skyscraper89!

Geschäfts-
reisende
Niederwiesa
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im August das 1. Mal am Gardasse und hatten im Hotel Da Tino ein Familienzimmer gebucht. Das Hotel ist nicht gerade billig, aber sehr schön. Alles war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig und lecker.
Das Hotel ist überschaubar, hat einen schönen Pool und man ist in 2 Minuten am Ufer des Gardasees an einer Badestelle. Der Ortskern von Malcesine ist etwa 1,5 km entfernt, lässt sich zu Fuß aber prima erreichen.
Vom Balkon hatten wir einen prima Blick über den gardasee bis hinüber nach Limone. Abends konnte man auf der Terasse sitzen und den Abend bei einem Gläschen Wein gemütlich ausklingen lassen. Wir haben uns bestens erholt.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern beietn sich die Familenzimmer mit 2. Schlafzimmer an.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomas S!
Lichtenfels, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Im August 2012 waren wir zum 1.Mal in Malcesine, im Hotel Da Tino!!! Von dem gepflegten Aüßeren ist man gleich begeistert (schöne Gestaltung des Hofes und der Grünanlagen). Die Rezeption ist sehr anspruchsvoll gestaltet und der Chef des Hauses (Riccardo) begrüßt einem recht freundlich!!! Die Zimmer sind sehr sauber und die Dusche/WC ist klein, aber fein!! Vom sagenhaften Ausblick vom Balkon träume ich heute noch, einfach grandios!! Von der super schönen Frühstücksterasse schmeckt das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet doppelt so gut!!! Und immer wieder dieser schöne Ausblick über den Gardasee!! 3 Mal gab`s ein Dreigangmenü, das ausgespochen gut (und günstig) war. Zum Zentrum sind es so ca. 15 Minuten zu gehen, was sehr schön zu laufen ist, da es teilweise direkt am See entlang führt!!
Die Chefin des Hauses stammt aus Deutschland, was einem gleich etwas heimsich fühlen lässt!
Ein Pool mit Liegen ist auch vorhanden, wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld. Das ganze Personal ist super nett und wir können dieses kleine, feine Hotel nur weiterempfehlen!!!
Wir selbst waren bestimmt nicht zum letzten mal in Malcesine, im Hotel Da Tino, gewesen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Renate112!
Grävenwiesbach, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 das erste Mal in diesem Hotel. Habe mich auf die bisherigen Bewertungern im Internet verlassen. Es ist eine nettes, überschaubares Hotel, 15 Min. Gehweg vom Orstkern von Malcesine entfernt. Zimmer sauber und Ausblick auf den Gardasee grandios. Essen im Hotel gut.
Wir waren mit allem sehr zufriegdn und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 52 von 71 in Malcesine
Hotel Al Molino
Hotel Al Molino
Nr. 60 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Da Tino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Da Tino

Unternehmen: Hotel Da Tino
Anschrift: Localita Sottodossi, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 von 71 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Da Tino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Da Tino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Tino Malcesine
Hotel Da Tino Malcesine, Gardasee