“Einfach nur toll!”

Nr. 22 von 70 Hotels in Malcesine
Hessen
“Einfach nur toll!”
Bewertet am 17. Dezember 2008

Ein bisschen außerhalb des Zentrums, trotzdem zentral gelegen, nach 10 min. Fußmarsch ist man mittendrin in Malcesine!

Das Hotel an sich ist einfach nur toll. Gepflegt, supernettes Personal (das komplette Team!), das Essen ist eine Wucht (und ich war nach 7 Tagen 3 kg schwerer :-) und alles macht einen professionellen Eindruck. Auch die Mit-Urlauber waren sehr nett, meist Stammgäste, zu denen man nach ein paar Tagen aber auch einen ganz guten Draht hatte und sich gemeinsam abends an der Bar gemeinsam noch ein paar "Sprizzzz" reingekippt hat.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig und alles ist sehr sauber.

Ich würde dort jederzeit wieder ein paar schöne Tage verbringen und werde das ganz sicher auch wieder tun. Absolut empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — dem Gesamtpaket
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dr_cuddy!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. September 2005

Mein Sohn hat im Mai auf Schloss Malcesine geheiratet, und meine Freunde und ich beschlossen, zur Hochzeit in der Villa Smeralda zu buchen. Da wir zum ersten Mal in Italien waren, hätten wir es nicht besser treffen können, als in diesem wundervollen familienbetriebenen Hotel zu übernachten. Das Essen war ausgezeichnet, und der Service der Angestellten sowie von Allessandro und seinen Eltern hätte nicht besser sein können. Zimmer waren makellos, und die Aussicht (Swimmingpool auf dem Dach!) war hervorragend. Ein weiterer Vorteil war der kostenlose Flughafentransfer. Vielen Dank, Allessandro und Familie, bis 2006.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 8 von 70 in Malcesine
Beach Hotel Du Lac
Beach Hotel Du Lac
Nr. 16 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Villa Smeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Smeralda

Unternehmen: Hotel Villa Smeralda
Anschrift: Strada Panoramica, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Smeralda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Smeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Smeralda Malcesine
Smeralda Unterkunft