Hotel Villa Smeralda
  • Inklusive Frühstück
Hotel Antonella(Malcesine)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013

Das Hotel ist am Hang gelegen, ca 12 min Fußmarsch entlang einer wenig befahrenen Straße - auf der es allerdings keinen Bürgersteig gibt.

Positiv:
+ kostenloser Parkplatz
+ Zimmer hatte Blick auf den See
+ Sauber
+ Freundlicher Empfang
+ Balkon

Negativ:
- Frühstück ok, aber nichts außergewöhnliches
- Zimmer nichts besonderes, eher schlicht gehalten
- Hoher Preis 134€ DZ

Der Gardasee an sich war uns, evtl. auch wetterbedingt, viel zu langweilig! Außerdem waren wir mit Anfang / Mitte 30 die jüngsten Gäste in unserem Hotel.

Malcesine ist ein netter Ort, 2 Tage aber reiche vollkommen aus.

Toll fanden wir die Wanderwege auf dem Berg (1.900m), zu erreichen über die Gondel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jens96!
Bewertet 18. August 2012 über Mobile-Apps

Waren fuer 3 Naechte in diesem Hotel. Reservierung erfolgte sehr schnell und einfach per Email. Empfangen wurden wir durch den Inhaber, welcher genauso wie alle seine Angestellte, egal ob Kellner oder Reinigungskraft, sehr nett und zuvorkommend waren! Ganzes Hotel wurde modernisiert uns sehr stimmig eingerichtet. Tolles Fruehstueck mit ausreichender Auswahl. Parkplaetze vorhanden! Durch einen ca 10-15 min Fussweg ist man im Ortskern, dafuer wird man aber durch die tolle Aussicht entschaedigt! Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Steffirgbg!
Bewertet 3. Oktober 2011

Mein Freund und ich lieben dieses Hotel! Wir sind nun zum dritten Mal in der Villa Smeralda und es ist einfach das perfekte Hotel für uns. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es gibt einen Kühlschrank, Klimaanlage und einen Fernseher (diesen wir die ganze Zeit nicht einmal genutzt haben). Das Zimmer und das Bad sind immer sauber. Das Frühstück lässt bei uns keinen Wunsch offen - es gibt Müsli, Früchte, Brot, Brötchen, Eier, Käse, Schinken, Marmelade etc... Möchte man am Abend nicht auswärts essen, gibt es eine Karte mit einer Vielzahl von Pastavarianten und Pizza! Alle Speisen die wir bestellt hatten, haben sehr gut geschmeckt!
Auch die Herzlichkeit mit der wir empfangen werden, lässt sich nicht toppen! Die Freundlichkeit vom ganzen Personal zeigt uns, dass wir willkommen sind! Daher: wir sehen uns im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite (ruhig und kühler)
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, CaroZi!
Bewertet 29. Mai 2011

sehr nettes, renoviertes Hotel, gute Lage, 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, super schöne Terasse mit Whirlpool und Liegestühlen, Swimmingpool ist auch ok.
Was mich am meisten beeindruckt hat war die Sauberkeit und.....das Frühstück. Da war wirklich alles was man sich vorstellen kann. Lange nicht mehr so ein Frühstücksbüffet gesehen. Biologische Produkte, allerhand Nüsse, Obstsalat usw. Die Lage ist optimal, Nachts sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett. Absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anitago!
Bewertet 24. September 2010

Toller Empfang durch den Chef; bei der Zimmerwahl die allergrößte Unterstützung,
total nettes Personal... Frederico, die SUPER-nette Dame beim Frühstück,
das Zimmermädchen und nicht zuletzt auch die Seniorchefin, alle ausgesprochen nett und höflich.
Alessandro, der junge Hotelchef ist ein Fall für sich... so wünscht man sich seine Freunde.
Ich habe mehrere dutzend Hotels bisher besucht, selten bin ich so ungern aus einem wieder ausgezogen.
Der Ausblick auf den See, die Dachterrasse und die Lage sind unbezahlbar.
In 10 "Schlenderminuten" ist man in der Altstadt.
Gut, an der "Ofenkartoffel", der "Milchsoße" und der Whiskyausstattung wird ja noch gearbeitet ;-)
Wir kommen GERNE wieder...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin1511!