“Wirklich empfehlenswert!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 70 Hotels in Malcesine
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
“Wirklich empfehlenswert!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

sehr nettes, renoviertes Hotel, gute Lage, 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, super schöne Terasse mit Whirlpool und Liegestühlen, Swimmingpool ist auch ok.
Was mich am meisten beeindruckt hat war die Sauberkeit und.....das Frühstück. Da war wirklich alles was man sich vorstellen kann. Lange nicht mehr so ein Frühstücksbüffet gesehen. Biologische Produkte, allerhand Nüsse, Obstsalat usw. Die Lage ist optimal, Nachts sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett. Absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Anitago!

Alleinreisende
Germersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Toller Empfang durch den Chef; bei der Zimmerwahl die allergrößte Unterstützung,
total nettes Personal... Frederico, die SUPER-nette Dame beim Frühstück,
das Zimmermädchen und nicht zuletzt auch die Seniorchefin, alle ausgesprochen nett und höflich.
Alessandro, der junge Hotelchef ist ein Fall für sich... so wünscht man sich seine Freunde.
Ich habe mehrere dutzend Hotels bisher besucht, selten bin ich so ungern aus einem wieder ausgezogen.
Der Ausblick auf den See, die Dachterrasse und die Lage sind unbezahlbar.
In 10 "Schlenderminuten" ist man in der Altstadt.
Gut, an der "Ofenkartoffel", der "Milchsoße" und der Whiskyausstattung wird ja noch gearbeitet ;-)
Wir kommen GERNE wieder...

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Martin1511!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist einfach super! Es ist top modern und absolut stylisch eingerichtet!

Es liegt etwas erhöht von Malcesine, daher hat man einen fantastischen Blick auf den See und die dahinterliegenden Berge! Diesen tollen Ausblick kann man schon morgens beim Frühstück und auch abends beim Abendessen (wenn es nicht zu heiß ist) auf der großen Terasse genießen.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen kostenlosen Safe, Klimaanlage, Fernseher und einen Kühlschrank!

Das komplette Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit! Hier ist man wirklich willkommen!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da dieser Urlaub in der Villa Smeralda einfach perfekt war!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, CaroZi!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

ich war dieses jahr wieder einmal in diesem so schönen hotel. diesmal mit meiner freundin, die auch sofort von der herzlichkeit der mitarbeiter begeistert war. besonders alessandro und fredi, die inzwischen freunde geworden sind, waren wie erwartet sehr lieb und herzlich, dabei aber auch immer um alle anderen gäste besorgt und bemüht. man merkt hier wirklich, dass die gesamte crew mit dem herzen dabei ist und hat das gefühl eines "urlaubs bei freunden".
das hotel ist ganz neu renoviert...sehr schick und stylish (die homepage entspricht wirklich 1:1 der realität), dabei gemütlich und sowohl zimmer als auch der gesamte hotelbereich inkl. dem schönen pool sind sehr sauber und einladend. wir hatten ein zimmer mit grossem balkon und blick zum see (so kann man herrlich sogar während der dusche den blick auf see und bergpanorama geniessen).
die mitarbeiter sprechen gut deutsch u englisch sind immer ansprechpartner für ihre gäste und kümmern sich wiklich sehr herzlich und persönlich um jeden einzelnen.
besonders toll fanden wir auch, dass man jeden morgen aufs neue entscheiden kann ob man nur frühstückt oder die halbpension dazu bucht. dafür liegt beim frühstück, das wie auch das dinner auf der grossen panorama-terrasse mit blick über den see serviert wird (somit also keine "schlacht am buffet"), immer eine menükarte bereit bereit aus der man aus versch. vor-und hauptspeisen sowie desserts wählen kann (immer ein fischgericht). wir sind nur einmal "fremdgegangen" da das essen einfach zu lecker war und wir immer was passendes gefunden haben und anschliessend noch bis spät zusammen saßen und den abend genossen haben.
da das hotel in einer ruhigen seitenstrasse am hang liegt läuft man ca. 10-15min zum romantischen hafen von malcesine. auch die kleinen gassen und schönen geschäfte lassen auch mal die shopping-lust erwachen...
wir kommen ganz sicher nächstes jahr wieder, vielleicht sogar schon auf ein paar tage im september...
fazit: ein wunderschönes hotel, als idealer ausgangspunkt für alles - biken, surfen, segeln, wandern (der monte baldo ist in nächster nähe) oder auch mal shoppen im nahe gelegenen riva ist empfehlenswert :)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, susanna_212!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

ich war mit einer Freundin in diesem Hotel für 5 Nächte. Es war einfach wunderbar: schönes, sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer (mit Seeblick und Balkon), tolles Essen, Pool und Sonneterrasse immer sauber und ordentlich, tolles team (alessandro und Freddie sind echt klasse!) und die Lage ist auch super, zu Fuß in 10 Minuten in Malcesine Zentrum.
also, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, songcn!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2008

Ein bisschen außerhalb des Zentrums, trotzdem zentral gelegen, nach 10 min. Fußmarsch ist man mittendrin in Malcesine!

Das Hotel an sich ist einfach nur toll. Gepflegt, supernettes Personal (das komplette Team!), das Essen ist eine Wucht (und ich war nach 7 Tagen 3 kg schwerer :-) und alles macht einen professionellen Eindruck. Auch die Mit-Urlauber waren sehr nett, meist Stammgäste, zu denen man nach ein paar Tagen aber auch einen ganz guten Draht hatte und sich gemeinsam abends an der Bar gemeinsam noch ein paar "Sprizzzz" reingekippt hat.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig und alles ist sehr sauber.

Ich würde dort jederzeit wieder ein paar schöne Tage verbringen und werde das ganz sicher auch wieder tun. Absolut empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — dem Gesamtpaket
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dr_cuddy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2005

Mein Sohn hat im Mai auf Schloss Malcesine geheiratet, und meine Freunde und ich beschlossen, zur Hochzeit in der Villa Smeralda zu buchen. Da wir zum ersten Mal in Italien waren, hätten wir es nicht besser treffen können, als in diesem wundervollen familienbetriebenen Hotel zu übernachten. Das Essen war ausgezeichnet, und der Service der Angestellten sowie von Allessandro und seinen Eltern hätte nicht besser sein können. Zimmer waren makellos, und die Aussicht (Swimmingpool auf dem Dach!) war hervorragend. Ein weiterer Vorteil war der kostenlose Flughafentransfer. Vielen Dank, Allessandro und Familie, bis 2006.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 31 von 70 in Malcesine
Bellevue San Lorenzo
Bellevue San Lorenzo
Nr. 18 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Villa Smeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Smeralda

Unternehmen: Hotel Villa Smeralda
Anschrift: Strada Panoramica, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Smeralda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Smeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Smeralda Malcesine
Smeralda Malcesine