“Bilderbuchlandschaft vor Appartment und Pool”

Sporting Hotel Residence
Nr. 13 von 35 Pensionen in Malcesine
Bewertet am 22. September 2013

sehr gepflegte Residence direkt an malerischer Seebucht.
Getrennt vom See nur durch die kleine, ruhige Uferstrasse und Fussgängerpromenade nach Malcesine Zentrum. Frei vom Staub und Autolärm der Gardesana.
Grosse Fenster/Schiebtüren zum ebensogrossen Balkon unseres Appartments im 2.OG mit direktem Blick auf Segel- und Surfbucht, auf den Gardasee selbst weit nach Süden/ Westen und am anderen Ufer aufsteigenden Berge und Felsstürze.
Alles grosszügig eingerichtet. Sehr guter Service und ausgesprochen freundliche Betreuung durch die Hotelführung (Geschwister). Sauberer und einladender Pool mit unverstelltem Seeblick so wie alles bestens in Ordnung. Und auch im sauberen Seewasser mit Kiesstrand 10 m vor der Anlage zu baden war sehr reizvoll.
Unser Appartment im 2. OG mit Seeblick erwies sich als grösser und schöner als gebucht, sehr sauber und bestens eingrichtet.

Die Schönheit dieser Bucht von Malcesine ( Ortsteil Val di Sogno), von Malcesine selbst und der Umgebung ( Montebaldo und anderes ) lädt uns zu Wiederholungen ein.
Bald wieder !
unseres Appartements und der ganzen Anlage zusammen mit dem

Zimmertipp: Seeseite, 2.tes OG und möglichst mittig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut P!

Bewertet am 25. August 2013

Die Anlage befinden sich direkt am Gardasee nur durch eine kleine wenig befahrene Straße getrennt. Die Appartement sind zweckmäßig eingerichtet, mit Klima und TV. Wir hatten zudem einen großen Garten mit Blick auf den See. Dazu noch der Pool und die kleine Bar für Drinks und kleine Snacks, wirklich traumhaft. Den tollen Eindruck runden noch Deborah und Fabio ab die immer präsent sind und sich um alles kümmern. Hier kommt man gerne wieder hin.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd K!
Bewertet am 8. August 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes Ferienappartmenthaus. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber absolut sauber und ordentlich. Der Pool ist ein Traum mit Blick auf den Gardasee. Besonders hervorzuheben ist, dass der See nur duch eine winzige Anwohnerstaße, die kaum befahren ist, vom Hotel getrennt ist und nicht wie oft am Gardasee durch eine vielbefahrene Straße. Mit den Hotelrädern (die super in Schuß sind) kann man an der Promenade ins Zentrum von Malcesine fahren. Besonders die nette Hotelleitung und das sehr hilfsbereite Personal sind zu loben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, minz833!
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war dieses Jahr zum 3. mal dort und finde es immer wieder toll. Die Appartements im 1. und 2. Stock sind besonders zu empfehlen, da der Blick einfach fantastisch ist. Man findet wohl selten ein Appartement, welches einen so tollen Blick hat und trotzdem gerade mal ca. 4m vom See entfernt ist. Man muss glücklicherweise auch nicht um 6Uhr aufstehen um seinen Platz am Pool zu reservieren, es gibt genug Liegen für alle :) Es ist alles auch sehr sauber und man findet dort alles, was man in einem Appartement braucht. Auch Brötchen oder Croissants gibt es morgens auf Wunsch (kostenlos).
Der seit letztem Jahr neue Besitzer/Geschäftsführer (?) Sergio und seine Frau waren sehr nett und wir haben sogar einen Bootsausflug dort bekommen und wurden mit Aperol Spritz am Pool verwöhnt.

Für mich war es das 3. mal und ich werde definitiv wiederkommen, vielleicht sogar noch dieses Jahr. Und meine Freundin, die zum ersten mal da war, will das gleiche tun.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marisa_Franken!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten das Hotel bei früheren Besuchen in Malcesine gesehen,waren jetzt über Pfingsten dort und sind begeistert. Da wir sehr gern wandern brauchen wir für unsere Sachen Platz und den hatten wir. Wenn wir morgens beim Frühstück auf dem Balkon saßen und den Blick über den See genossen, schallte stets das gut gelaunte "Alles Gut?" des Hoteliers herauf. Am zweiten Tag dazu die Frage "Wollen Sie Brot?" Wollten wir. Und so stand von nun an jeden Morgen eine Tüte mit Panini vor der Tür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren an Pfingsten für eine Woche im Sporting und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Direkt am Lago gelegen und großzügige Zimmer mit 2 Balkonen. Die Tiefgarage ist ein wenig tricky, aber wenn man vorher das Licht einschaltet auch zu packen. Der schon mehrfach positiv erwähnte Hotelier ist wirklich so, wie von allen beschrieben. Bei ihm gibt's nichts zu meckern. Er war einfach nur freundlich und zuvorkommend. (Brötchenservice morgen um 8 Uhr inklusive).

Unser Sohn hat mal wieder nen Kat Kurs gemacht und die Lage vom Sporting zum Stickl-Steg ist optimal. Näher geht's nicht außer man wohnt auf dem Steg ;-)

also alles perfetto wieder der Italiener sagt. gerne wieder...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus B!
Bewertet am 11. April 2012

Wir (2 Erw. 2 Kinder 7/9J) waren nur für 3 Nächte über Ostern 2012, aber der Hotelier und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - man könnte auch seine Frage in ein Statement wandeln:
Tutto bene ? - Tutto bene !
u/Appartment war auf der zum See zugewandten Seite mit wirklich fantastischem panorama Blick.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber im App. gab's eine zweckentsprechende Küche mit dem notwendigen Zubehör (in 5 Min Gehdistanz einen Supermarkt) Abends geht man ja in Italien ohne auswärts Essen. Sauber war's selbstverständlich auch. Mit anderen Worten wir gehen dort wieder einmal hin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 71 in Malcesine
Hotel Vela Azzurra
Hotel Vela Azzurra
Nr. 64 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Anschrift: Via Val Di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisklasse: 109€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting