Sporting Hotel Residence
Travelocity
128 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. April 2012

Wir (2 Erw. 2 Kinder 7/9J) waren nur für 3 Nächte über Ostern 2012, aber der Hotelier und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - man könnte auch seine Frage in ein Statement wandeln:
Tutto bene ? - Tutto bene !
u/Appartment war auf der zum See zugewandten Seite mit wirklich fantastischem panorama Blick.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber im App. gab's eine zweckentsprechende Küche mit dem notwendigen Zubehör (in 5 Min Gehdistanz einen Supermarkt) Abends geht man ja in Italien ohne auswärts Essen. Sauber war's selbstverständlich auch. Mit anderen Worten wir gehen dort wieder einmal hin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf B!
Bewertet 18. März 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt wunderschön in der Bucht. Genial für den Besuch von Segelkursen, da man nur eine Minute zum Steg hat und mittags kurz etwas kleines kochen kann. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Die kostenlose und unkomplizierte Fahrradbenutzung ist sehr praktisch, man kann am Ufer entlang nach Malcesine fahren,zum Supermarkt,...
Leider funktionierte Ende Oktober die Heizung nicht und es wurde in der Nacht schon ziemlich kühl. Wir würden aber sofort wieder hier her kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, K A!
Bewertet 30. Oktober 2011

Die residence liegt in schöner Lage direkt am See. Die Residence ist für Familien mit Kindern bestens geeignet.Die Zimmer mit Balkon haben eine herrliche Sicht auf den Gardasee.Personal und Inhaber sind sehr freundlich.Über die Seepromenade ist Malcesine bestens zu Fuss erreichbar.Tipp für Eltern mit Kindern:mit Fahrrädern ist das Zentrum bequem zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KossiH!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel Sporting liegt traumhaft in der Bucht von Val di Sogno. Der "Stickl-Sportcamp-Strand" ist zu Fuss in einer Minute errreichbar. Das Hotel ist für Familien mit Kindern die verschiedene Sportkurse bei Stickl gebucht haben bestens gelegen. Die starkbefahrene Seestrasse oberhalb der Bucht muss nicht mehrmals überquert werden, sondern die Kinder können nach Kursende bequem und völlig sicher zum Hotel zurückkehren. Die Zimmer mit grosszügigem Balkon bieten eine herrliche Sicht auf den See. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal und das Personal sowie der Hotelinhaber sehr freundlich, hilfsbereit und grosszügig. Wir hatten z.B. unseren Haartrockner zu Hause vergessen. Etwas verlegen fragten wir den Hotelier, ob wir ev. einen Haartrockner mieten könnten. Kein Problem meinte dieser und stellte uns einen privaten Apparat kostenlos zur Verfügung - meine Tochter und ich waren ihm dankbar :) .Velos stehen graits zur Verfügung, sehr angenehm, wenn man früh morgens frische Brötchen im nahgelegenen Supermarkt einkaufen möchte (2 Min. per Velo). Über die traumhafte Seepromenade ist Malcesine in ca. 20 Min. bestens zu Fuss erreichbar.
Leider war es im Oktober schon zu kalt zum Baden, doch der Garten inkl. Pool und schöner Grillstelle hat uns gut gefallen. Gerne kommen wir wieder zurück und können das Hotel wärmstens empfehlen. Manuela Z.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela Z!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Haus liegt direkt am Gardasee, nur die kleine Einbahnzubringerstrasse führt vor dem Hotel durch. Wird aber vorallem von Fussgängern und Radfahrern benutzt. Der Turi-Bus hält jede Stunde vor dem Haus (p.P. 1 Euro). Ansonsten kann man die Fahrräder vom Hotel gratis benutzen. Zu Fuss ist man in ca. 25 Min. auf dem Promenadenweg in Malcesine oder ca. 15 Min. in Cassone. Die Liegewiese beim Pool oder die Balkone haben direkten Blick zum See, wow!Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Hotelier und das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben den 10-tägigen Urlaub voll genossen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeierSchweiz!