“Schön”

Sporting Hotel Residence
Nr. 14 von 35 Pensionen in Malcesine
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die residence liegt in schöner Lage direkt am See. Die Residence ist für Familien mit Kindern bestens geeignet.Die Zimmer mit Balkon haben eine herrliche Sicht auf den Gardasee.Personal und Inhaber sind sehr freundlich.Über die Seepromenade ist Malcesine bestens zu Fuss erreichbar.Tipp für Eltern mit Kindern:mit Fahrrädern ist das Zentrum bequem zu erreichen.

Danke, KossiH!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Sporting liegt traumhaft in der Bucht von Val di Sogno. Der "Stickl-Sportcamp-Strand" ist zu Fuss in einer Minute errreichbar. Das Hotel ist für Familien mit Kindern die verschiedene Sportkurse bei Stickl gebucht haben bestens gelegen. Die starkbefahrene Seestrasse oberhalb der Bucht muss nicht mehrmals überquert werden, sondern die Kinder können nach Kursende bequem und völlig sicher zum Hotel zurückkehren. Die Zimmer mit grosszügigem Balkon bieten eine herrliche Sicht auf den See. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal und das Personal sowie der Hotelinhaber sehr freundlich, hilfsbereit und grosszügig. Wir hatten z.B. unseren Haartrockner zu Hause vergessen. Etwas verlegen fragten wir den Hotelier, ob wir ev. einen Haartrockner mieten könnten. Kein Problem meinte dieser und stellte uns einen privaten Apparat kostenlos zur Verfügung - meine Tochter und ich waren ihm dankbar :) .Velos stehen graits zur Verfügung, sehr angenehm, wenn man früh morgens frische Brötchen im nahgelegenen Supermarkt einkaufen möchte (2 Min. per Velo). Über die traumhafte Seepromenade ist Malcesine in ca. 20 Min. bestens zu Fuss erreichbar.
Leider war es im Oktober schon zu kalt zum Baden, doch der Garten inkl. Pool und schöner Grillstelle hat uns gut gefallen. Gerne kommen wir wieder zurück und können das Hotel wärmstens empfehlen. Manuela Z.

1  Danke, Manuela Z!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus liegt direkt am Gardasee, nur die kleine Einbahnzubringerstrasse führt vor dem Hotel durch. Wird aber vorallem von Fussgängern und Radfahrern benutzt. Der Turi-Bus hält jede Stunde vor dem Haus (p.P. 1 Euro). Ansonsten kann man die Fahrräder vom Hotel gratis benutzen. Zu Fuss ist man in ca. 25 Min. auf dem Promenadenweg in Malcesine oder ca. 15 Min. in Cassone. Die Liegewiese beim Pool oder die Balkone haben direkten Blick zum See, wow!Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Hotelier und das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben den 10-tägigen Urlaub voll genossen!

1  Danke, MeierSchweiz!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren einige Tage in diesem schönen und sehr sauberen Hotel und konnten bei einem
bezaubernden Panorama von unserem Zimmer aus den Gardasee schon morgens genießen
und bestens am sehr sauberen Pool bzw. Strand(ein Katzensprung vom Hotel aus) entspannen:-) Das Personal dieser Anlage ist einfach SPITZE ! Die Tiefgarage ermöglicht nicht nur einen sicheren Abstellplatz für die Autos, desweiteren steigt man immer in ein kühles Auto ein. Die Fahrräder, welche man kostenlos benutzen darf, ermöglichen es einem, rasch ins Zentrum zu kommen! Außerdem fährt direkt vor dem Hotel ein Tourist-Bus stündlich nach Malcesine und auch wieder zurück! Das Stickel Surf-Camp findet man direkt gegenüber! Wir kommen immer wieder Sehr gerne in diese Appartements und freuen uns jedes Mal auf SERGIO , welcher ein überaus freundlicher und absolut kompetenter Hotelier ist!

Danke, Werner M!
Bewertet am 30. September 2011

Alles toll! !! Ein sehr grosses Lob dem Hoteldirektor ( sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent), sehr sauberes und grosszügig geschnittenes Appartement in der schönsten und besten Lage am Gardasee! Auf der grossen Seeterrasse haben wir uns sehr gut erholt!! Das Schwimmen im hauseignen Pool und natürlich im Lago. war eine Wonne.Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk D!
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren hier für eine Woche und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top: Man steht auf und schaut direkt über den wunderschönen Gardasee. Das Zimmer war total gemütlich und sauber. Mit den hoteleigenen Fahrrädern waren wir ratzfatz in Malcesine selber oder aber konnten stundenlang am Seeufer entlangradeln...es war alles so einfach und gemütlich! Wir haben die Tage schlichtweg genossen! 1000 Dank an Sergio (Mille grazie a Sergio e Deborah), den Hotelier, der jederzeit für uns da war und uns den ein oder anderen "Geheimtipp" gegeben hat! .-))) Wir kommen sicher bald wieder! A presto e saluti di Bavaria (Nadine e Sascha)!! .-*

Danke, Nadine K!
Bewertet am 10. September 2011

Erstens - ein großes Lob an den Hotelier. Er war immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich! Die sehr nette Art wir hier mit einem umgegangen wird, fühlt sich gar heimisch an.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und dennoch ist es nicht weit zum "Stadtleben" nach Malcesine (ca. 20min. Fußweg). Bademöglichkeiten bieten sich direkt vor der Haustür und im dazugehörigen Pool.

Die Zimmer stechen durch Größe und Sauberkeit herraus. Das Frühstück lässt sich auf dem Balkon super genießen!

Gerne wieder.

Nr. 18 von 71 in Malcesine
Parc Hotel Eden
Parc Hotel Eden
Nr. 61 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Anschrift: Via Val Di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisklasse: 109€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting