Sporting Hotel Residence
193 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2011

Alles toll! !! Ein sehr grosses Lob dem Hoteldirektor ( sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent), sehr sauberes und grosszügig geschnittenes Appartement in der schönsten und besten Lage am Gardasee! Auf der grossen Seeterrasse haben wir uns sehr gut erholt!! Das Schwimmen im hauseignen Pool und natürlich im Lago. war eine Wonne.Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk D!
Bewertet 20. September 2011

Wir waren hier für eine Woche und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top: Man steht auf und schaut direkt über den wunderschönen Gardasee. Das Zimmer war total gemütlich und sauber. Mit den hoteleigenen Fahrrädern waren wir ratzfatz in Malcesine selber oder aber konnten stundenlang am Seeufer entlangradeln...es war alles so einfach und gemütlich! Wir haben die Tage schlichtweg genossen! 1000 Dank an Sergio (Mille grazie a Sergio e Deborah), den Hotelier, der jederzeit für uns da war und uns den ein oder anderen "Geheimtipp" gegeben hat! .-))) Wir kommen sicher bald wieder! A presto e saluti di Bavaria (Nadine e Sascha)!! .-*

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine K!
Bewertet 10. September 2011

Erstens - ein großes Lob an den Hotelier. Er war immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich! Die sehr nette Art wir hier mit einem umgegangen wird, fühlt sich gar heimisch an.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und dennoch ist es nicht weit zum "Stadtleben" nach Malcesine (ca. 20min. Fußweg). Bademöglichkeiten bieten sich direkt vor der Haustür und im dazugehörigen Pool.

Die Zimmer stechen durch Größe und Sauberkeit herraus. Das Frühstück lässt sich auf dem Balkon super genießen!

Gerne wieder.

Mfg Room 35 03.09-10.09.2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M P!
Bewertet 10. September 2011

Wir hatten leider nur zwei Nächte, aber selbst in dieser kurzen Zeit, fällt es nicht schwer, sich hier zu erholen. Kleiner gemütlicher Pool mit viel Abendsonne; alternativ über die Anwohnerstraße direkt in den See. Auch auf dem Balkon lässt sich der Ausblick auf die tolle Bucht von Val di Sogno bei einem Glas Wein oder dem Willkommens-Prosecco genießen.
Die bemühte und herzliche Nachfrage des Hotel-Chefs trifft es auf den Punkt: tutto bene - alles gut!!!
Frühstück hatten wir keines gebucht – da wir als Langschläfer uns hier keinen Zeiten unterwerfen wollten. Das ist aber kein Problem, da in ca. 5 Geh-Minuten Entfernung ein kleiner Supermarkt mit hervorragender Waren-Qualität uns hier alles bot, was wir benötigten. Die Küchenzeile mit Kühlschrank (alles sehr sauber!) lässt dann auch noch die Möglichkeit offen, ein paar Dinge zu bevorraten....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hvb30!
Bewertet 1. September 2011

Wir haben uns kurzfristig entschlossen für 5 Tage an den Gardasee zu fahren und es hat sich wirklich gelohnt!! Unser Aufenthalt hier war einfach genial. Der Chef ist sehr bemüht und erkundigt sich immer wieder um das Wohlergehen - sein Spruch "tutto bene - alles gut!" Die Lage ist top, sehr ruhig und eine traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Unseren Kindern hat der Pool sehr gut gefallen - aber auch der See, den man einfach über eine kleine Strasse erreicht - war perfekt. Gerne würden wir nächstes Jahr wiederkommen...........

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!