“Unvergesslicher Urlaub”

Sporting Hotel Residence
Nr. 14 von 35 Pensionen in Malcesine
“Unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 30. September 2011

Alles toll! !! Ein sehr grosses Lob dem Hoteldirektor ( sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent), sehr sauberes und grosszügig geschnittenes Appartement in der schönsten und besten Lage am Gardasee! Auf der grossen Seeterrasse haben wir uns sehr gut erholt!! Das Schwimmen im hauseignen Pool und natürlich im Lago. war eine Wonne.Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Dirk D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Gauting, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren hier für eine Woche und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top: Man steht auf und schaut direkt über den wunderschönen Gardasee. Das Zimmer war total gemütlich und sauber. Mit den hoteleigenen Fahrrädern waren wir ratzfatz in Malcesine selber oder aber konnten stundenlang am Seeufer entlangradeln...es war alles so einfach und gemütlich! Wir haben die Tage schlichtweg genossen! 1000 Dank an Sergio (Mille grazie a Sergio e Deborah), den Hotelier, der jederzeit für uns da war und uns den ein oder anderen "Geheimtipp" gegeben hat! .-))) Wir kommen sicher bald wieder! A presto e saluti di Bavaria (Nadine e Sascha)!! .-*

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadine K!
Stuttgart
Bewertet am 10. September 2011

Erstens - ein großes Lob an den Hotelier. Er war immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich! Die sehr nette Art wir hier mit einem umgegangen wird, fühlt sich gar heimisch an.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und dennoch ist es nicht weit zum "Stadtleben" nach Malcesine (ca. 20min. Fußweg). Bademöglichkeiten bieten sich direkt vor der Haustür und im dazugehörigen Pool.

Die Zimmer stechen durch Größe und Sauberkeit herraus. Das Frühstück lässt sich auf dem Balkon super genießen!

Gerne wieder.

Mfg Room 35 03.09-10.09.2011

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, M P!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten leider nur zwei Nächte, aber selbst in dieser kurzen Zeit, fällt es nicht schwer, sich hier zu erholen. Kleiner gemütlicher Pool mit viel Abendsonne; alternativ über die Anwohnerstraße direkt in den See. Auch auf dem Balkon lässt sich der Ausblick auf die tolle Bucht von Val di Sogno bei einem Glas Wein oder dem Willkommens-Prosecco genießen.
Die bemühte und herzliche Nachfrage des Hotel-Chefs trifft es auf den Punkt: tutto bene - alles gut!!!
Frühstück hatten wir keines gebucht – da wir als Langschläfer uns hier keinen Zeiten unterwerfen wollten. Das ist aber kein Problem, da in ca. 5 Geh-Minuten Entfernung ein kleiner Supermarkt mit hervorragender Waren-Qualität uns hier alles bot, was wir benötigten. Die Küchenzeile mit Kühlschrank (alles sehr sauber!) lässt dann auch noch die Möglichkeit offen, ein paar Dinge zu bevorraten....

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, hvb30!
Neustift Im Stubaital, Österreich
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns kurzfristig entschlossen für 5 Tage an den Gardasee zu fahren und es hat sich wirklich gelohnt!! Unser Aufenthalt hier war einfach genial. Der Chef ist sehr bemüht und erkundigt sich immer wieder um das Wohlergehen - sein Spruch "tutto bene - alles gut!" Die Lage ist top, sehr ruhig und eine traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Unseren Kindern hat der Pool sehr gut gefallen - aber auch der See, den man einfach über eine kleine Strasse erreicht - war perfekt. Gerne würden wir nächstes Jahr wiederkommen...........

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Thomas S!
Thüringerberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Sporting liegt windgeschützt durch Landzunge und vorgelagerter Insel in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man hat den Ausblick auf ein dramatisches Panorama des Westufers des Gardasees. Das Hotel liegt zwar direkt an der Via Gardesana, was sich aber in dem von uns bewohnten Appartement nicht störend ausgewirkt hat. Man kann das Hotel verlassen und steht bereits am Wasser, und wenn man so will und man die Badehose bereits anhat, befindet man sich auch bereits in Sprungposition. Pizzeria und Lebensmitteldiscounter gibt es in 5 min. Gehdistanz. Zu Fuß erreicht man auch in ca. 30 gemütlichen Gehminuten die Burg von Malcesine. Dieser Spaziergang lohnt sich, denn man geht immer dem Wasser entlang. Man kann entlang des Weges, der auch an einem Spielplatz vorbeiführt, auch baden oder einfach die Schönheit des Sees geniesen. Wir haben in einer Wohnküche mit einem Oberstock für 2 Betten und einem dazugehörigen Elternschlafzimmer gewohnt und das war sehr gemütlich. Die Räume sind klimatisiert. Der Hotelinhaber ist sehr um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Bernhard Z!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 25. August 2011

Schönes Hotel in super Lage DIREKT am Seeufer. Dazu ein von Herzen engagierter Hotelmanager, der einfach alles möglich gemacht hat: Eine Fahrt für die Kinder in seinem Piaggio, einen Umzug nach ein paar Tagen in ein noch schöneres Appartment oder eine Abkürzung zeigt, um den Stau zu umfahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall Wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 9 von 71 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 11 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Unternehmen: Sporting Hotel Residence
Anschrift: Via Val Di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 179€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting