“Super Lage - tolle Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporting Hotel Residence

Sporting Hotel Residence
Nr. 6 von 35 Pensionen in Malcesine
Oberstdorf, Deutschland
“Super Lage - tolle Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten leider nur zwei Nächte, aber selbst in dieser kurzen Zeit, fällt es nicht schwer, sich hier zu erholen. Kleiner gemütlicher Pool mit viel Abendsonne; alternativ über die Anwohnerstraße direkt in den See. Auch auf dem Balkon lässt sich der Ausblick auf die tolle Bucht von Val di Sogno bei einem Glas Wein oder dem Willkommens-Prosecco genießen.
Die bemühte und herzliche Nachfrage des Hotel-Chefs trifft es auf den Punkt: tutto bene - alles gut!!!
Frühstück hatten wir keines gebucht – da wir als Langschläfer uns hier keinen Zeiten unterwerfen wollten. Das ist aber kein Problem, da in ca. 5 Geh-Minuten Entfernung ein kleiner Supermarkt mit hervorragender Waren-Qualität uns hier alles bot, was wir benötigten. Die Küchenzeile mit Kühlschrank (alles sehr sauber!) lässt dann auch noch die Möglichkeit offen, ein paar Dinge zu bevorraten....

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, hvb30!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns kurzfristig entschlossen für 5 Tage an den Gardasee zu fahren und es hat sich wirklich gelohnt!! Unser Aufenthalt hier war einfach genial. Der Chef ist sehr bemüht und erkundigt sich immer wieder um das Wohlergehen - sein Spruch "tutto bene - alles gut!" Die Lage ist top, sehr ruhig und eine traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Unseren Kindern hat der Pool sehr gut gefallen - aber auch der See, den man einfach über eine kleine Strasse erreicht - war perfekt. Gerne würden wir nächstes Jahr wiederkommen...........

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Thomas S!
Thüringerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Sporting liegt windgeschützt durch Landzunge und vorgelagerter Insel in einer wunderschönen kleinen Bucht. Man hat den Ausblick auf ein dramatisches Panorama des Westufers des Gardasees. Das Hotel liegt zwar direkt an der Via Gardesana, was sich aber in dem von uns bewohnten Appartement nicht störend ausgewirkt hat. Man kann das Hotel verlassen und steht bereits am Wasser, und wenn man so will und man die Badehose bereits anhat, befindet man sich auch bereits in Sprungposition. Pizzeria und Lebensmitteldiscounter gibt es in 5 min. Gehdistanz. Zu Fuß erreicht man auch in ca. 30 gemütlichen Gehminuten die Burg von Malcesine. Dieser Spaziergang lohnt sich, denn man geht immer dem Wasser entlang. Man kann entlang des Weges, der auch an einem Spielplatz vorbeiführt, auch baden oder einfach die Schönheit des Sees geniesen. Wir haben in einer Wohnküche mit einem Oberstock für 2 Betten und einem dazugehörigen Elternschlafzimmer gewohnt und das war sehr gemütlich. Die Räume sind klimatisiert. Der Hotelinhaber ist sehr um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Bernhard Z!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schönes Hotel in super Lage DIREKT am Seeufer. Dazu ein von Herzen engagierter Hotelmanager, der einfach alles möglich gemacht hat: Eine Fahrt für die Kinder in seinem Piaggio, einen Umzug nach ein paar Tagen in ein noch schöneres Appartment oder eine Abkürzung zeigt, um den Stau zu umfahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall Wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, C W!
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Eine Woche im Hotel Sporting in der schönen Bucht Val di Sogno hat unserer ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Jugendliche 16 und 18 Jahre) sehr gut getan. Sehr schön war die Lage direkt am See und der Ausblick vom Balkon aus. Die Jugend hatte viel Spass beim Segeln in der Segelschule Stickl und bei den anschließenden Treffs mit den anderen Jugendlichen am Pool oder am Strand.
Das Appartement war ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Danke auch an den Chef persönlich, der sich immer erkundigte, ob alles in Ordnung war oder ob etwas fehlte.
Prima war auch das Ausleihen der Fahrräder, die im Preis inbegriffen waren. Die Woche hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
In diesem Sinne: Mille Grazie Segio, tutto bene- alles gut!
Fam. Decker

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, FamDe!
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben im Juni eine Familienreise zum Gardasee gemacht und aufgrund bereits vorhandener Kontakte zum Inhaber des Hotel's Sporting haben wir ein 5-Bett-Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Diese Entscheidung war genau richtig. Die Zimmer sind mit allem Wichtigem und Nötigen ausgestattet und absolut sauber! Sämtliche Balkone haben einen wunderbaren Blick auf den Gardasee und der Pool (ebenfalls mit Blick auf den Gardasee) lädt zum Verweilen ein! Optimal abgerundet hat diesen Ausflug der äußerst zuvorkommende und sehr nette Inhaber des Hotel's.
Wir können dieses Hotel für sämtliche Urlaubsreisen an den Gardasee wärmstens empfehlen. Preis-Leistung ist TOP!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, PetKug!
Bammental, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren 11 Tage in einem Appartement mit Blick zum See. Das Hotel liegt direkt am See- nur von einer schmalen Uferstraße getrennt. Die Wohnung ist klein, einfach, und sauber. Die Küchenzeile ist sehr klein - reicht wunderbar zum Frühstück richten und Brotzeitmachen, animiert aber nicht zum Kochen. Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit. Man fühlt sich hier sehr wohl! Die Kinder hatten viel Spaß am und im Pool und genossen den dazugehörigen Steg und Kiesstrand am See.
Würde jederzeit wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 8 von 71 in Malcesine
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Unternehmen: Sporting Hotel Residence
Anschrift: Via Gardesana, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting