“traumhaft schöne Lage - sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sailing Center

Hotel Sailing Center
Nr. 44 von 71 Hotels in Malcesine
Bendorf
“traumhaft schöne Lage - sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht / Landzunge, etwa 3 km nördlich von Malcesine und hat unmittelbaren Zugang zum Gardasee. Die Entfernung zum Ort ist unproblematisch, da das Hotel einen kostenlosen Fahradverleih anbietet.

Das Hotel ist in 4 Blocks (drei 2-stöckige Wohneinheiten und das Restaurant, Bar / Rezeption eingeteilt die in einer schönen Gartenanlage (Rasen, Olivenbäume, ...) liegen. Der Gast kann sein Auto in der Hotelanlage - abends abgeriegelt - parken. Das gesamt Anwesen ist sehr gepfelgt und sauber. Man hat eher den Eindruck in einem kleinen Appartment zu wohnen als in einem Hotel. Unser (Standard)Zimmer lag im Edrgeschoss. Von der direkt hinter dem Hotel verlaufenden Uferstraße haben wir nichts gehört (vielleicht lag dies an der Reisezeit - Mitte September).

Vom Restaurant aus - hier wird auch das Frühstück serviert - hat man einen schönen Blick über den Pool und direkt auf den Gardasee mit dem anschließenden Bergpanorama. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wohl i.O. - Brot/Brötschen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Früchte, Joghurt, Müsli, Eier, ...), ebenso wie der wählbare Kaffee, Capucino, ... Einziges Manko war für uns die lediglich bis 10:00 Uhr begrenzte Frühstückszweit. Abends wird ein mehrgängiges Menue angeboten.

Service/Personal war sehr nett und bei allen Fragen hilfsbereit.

Die modern eingerichteten Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gemütlich. Das Badezimmer mit Runddusche und riesiger Ablagefläche hat mir besonders gut gefallen. Von Vorteil ist der eingebaute Kühlschrank (keine Mini-Bar) z. B. zur Lagerung mitgebrachter Getränke. Der Fernseher ist recht klein (brauchten wir aber auch nicht). Die exclusiveren Zimmer unterscheiden sich wohl insbesondere hinsichtlich der Größe von den Standardzimmern.

W-Lan kann für EUR 1,5 pro Tag (vergleichsweise günstig) gebucht werden. Bei mir funktionierte es auch auf dem Zimmer (ggf. aufgrund der Lage zur Rezeption - hier befindet sich der Router - nicht in jedem Fall).

Zum Sonnenbaden bestehen diverse Möglichkeiten; z.B. direkt am See (Strand), auf eine Wiese unter Olivenbäumen oder am Pool. Der Pool (mit Wirlpool) ist ausreichend groß, aber nicht beheizt. Badetücher werden vom Hotel gestellt.

Es hat uns rundherum sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, stefan31!

Alleinreisende
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel an sich ist schlicht bis modern und liegt direkt am See. Leider liegt es auch genau an der Haupt-Strasse und man hat das Gefühl die Autos fahren alle 2 Minuten durch das Zimmer. Das gleiche Personal ist mal freundlich mal sehr unfreundlich je nach Lust und Laune. Für den Preis würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 41 von 71 in Malcesine
Beach Hotel Du Lac
Beach Hotel Du Lac
Nr. 16 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Sailing Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailing Center

Unternehmen: Hotel Sailing Center
Anschrift: Via Gardesana 187 | Loc. Campagnola, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailing Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailing Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Center Malcesine
Hotel Sailing Center Malcesine, Gardasee