Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
390 $
  • Inklusive Frühstück
157 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hotel Dolomiti(Malcesine)
B&B.it
Hotel Catullo(Malcesine)
589 $
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel punktet zum einen durch die traumhafte Lage direkt am See und zum anderen durch die herzliche Art der Gastgeber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima, vor allem auch beim Essen. Typisch italienische Küche, ausgezeichnete Qualität und das zu einem vernünftigen Preis. Für Wasserratten gibt es See und Pool, Möglichkeiten Wassersportequipment auszuleihen in Laufdistanz. Kleiner Supermarkt gegenüber. Sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, transconti!
Bewertet 27. Mai 2016

Hallo,

wir waren eine Woche im Sailing Center. Das Hotel liegt leider an der Straße weshalb es in den Zimmern sehr laut ist. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und haben eher 2* Standart. FÜr den Preis und die 4* sollte man auch ein gutes Frühstück erwarten - leider wurden wir da mehr als enttäuscht.
Es gibt in Malcesine schönere Hotels!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan G!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Alles vom Feinsten!
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, alles sehr gepflegt und sauber, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber und Mitarbeiter! ... Und endlich ein tolles Frühstücksbüffet! Bademäntel und Liegetücher, sowie Getränkeservoce am Pool und direkter Seezugang!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Baristameister!
Bewertet 14. August 2015

...um für ein paar Tage auszuspannen. Die Lage direkt am See macht dieses Kleinod für uns einzigartig. Puristische, stilvolle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, ein perfektes Restaurant (wahlweise auch Halbpension buchbar) und herzliche, familiäre Gastgeber lassen uns hier immer wieder für ein paar Tage "zu Hause" sein

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus P!
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen. Die Stunden am beheizten Pool mit Whirlpool waren toll und ruhig, da der Pool direkt am See liegt und die Straße fast nicht zu hören ist.
Das Essen war auch sehr gut. Die Bedienung war freundlich und nett. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Also ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg F!