Bewertet am 14. August 2015

...um für ein paar Tage auszuspannen. Die Lage direkt am See macht dieses Kleinod für uns einzigartig. Puristische, stilvolle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, ein perfektes Restaurant (wahlweise auch Halbpension buchbar) und herzliche, familiäre Gastgeber lassen uns hier immer wieder für ein paar Tage "zu Hause" sein

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus P!
Bewertet am 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen. Die Stunden am beheizten Pool mit Whirlpool waren toll und ruhig, da der Pool direkt am See liegt und die Straße fast nicht zu hören ist.
Das Essen war auch sehr gut. Die Bedienung war freundlich und nett. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Also ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg F!
Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

superschöne Lage, ruhig und doch nahe am malerischen Städtchen Malcesine. Ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Monte Baldo, Torbolo oder Sirmione). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, camposgrand!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem schönen kleinen Hotel etwas außerhalb von Malcesine. Toll ist, dass es direkt am See liegt und keine Strasse überquert werden muss. Die Zimmer sind alle schön und das Frühstück gut mit frischen Eispeisen. Atmosphäre ist ungezwungen, wir fühlen uns dort wohl!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Julia S!
Bewertet am 26. September 2014

Nachdem ich schon einmal einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht hatte, wollte ich heut mit meinen Verwandten dieses Hotel zeigen und zum Mittagessen halten. Aber anscheinend wird nur für Hotelgäste gekocht. Gleich hat man uns auch den Eindruck vermittelt nicht erwünscht zu sein. Die frustrierte Receptionistin hat uns den Hinweis gegeben im Nachbarhotel zu speisen.
Diesen Rat haben wir befolgt und haben vorzüglich gegessen. Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, das Auto über die Grundstücksgrenze zu schieben und sind nach unsrer Rückkehr furchtbar und herablassend beschimpft worden. Leider hat sich mein einst positives Bild von diesem Hotel schlagartig geändert. Vor einem erneuten Besuch werde ich mich hüten.

Aufenthaltsdatum: September 2014
6  Danke, muni m!