Hotel Sailing Center
Parc Hotel Eden(Malcesine)
120 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hotel Lido(Malcesine)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Catullo(Malcesine)
586 $
Travelocity
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

superschöne Lage, ruhig und doch nahe am malerischen Städtchen Malcesine. Ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Monte Baldo, Torbolo oder Sirmione). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, camposgrand!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem schönen kleinen Hotel etwas außerhalb von Malcesine. Toll ist, dass es direkt am See liegt und keine Strasse überquert werden muss. Die Zimmer sind alle schön und das Frühstück gut mit frischen Eispeisen. Atmosphäre ist ungezwungen, wir fühlen uns dort wohl!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Julia S!
Bewertet 26. September 2014

Nachdem ich schon einmal einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht hatte, wollte ich heut mit meinen Verwandten dieses Hotel zeigen und zum Mittagessen halten. Aber anscheinend wird nur für Hotelgäste gekocht. Gleich hat man uns auch den Eindruck vermittelt nicht erwünscht zu sein. Die frustrierte Receptionistin hat uns den Hinweis gegeben im Nachbarhotel zu speisen.
Diesen Rat haben wir befolgt und haben vorzüglich gegessen. Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, das Auto über die Grundstücksgrenze zu schieben und sind nach unsrer Rückkehr furchtbar und herablassend beschimpft worden. Leider hat sich mein einst positives Bild von diesem Hotel schlagartig geändert. Vor einem erneuten Besuch werde ich mich hüten.

Aufenthalt: September 2014
4  Danke, muni m!
Bewertet 10. Juni 2014

Ein Hotel, was hält, was es verspricht (lt. Eigenwerbung über deren Homepage)
Jeder Pkw-Anreisende hat seinen eigenen, kostenfreien und Videoüberwachten Stellplatz.
Ab 22.30 Uhr wird die Einfahrt verschlossen, die man nur als Hotelgast selbst öffen und wieder schließen kann. Somit wird Sicherheit GROSS geschrieben.
Die sehr gepflegt Anlage ist überschaubar. In dieser stehen mehrere 2-stöckige Gebäude / Bungalows in denen sich die Unterkünfte mit Blick (Alle) Richtung Garten befinden.
Die Zimmer sind geräumig und klimatiesiert sowie mit Flach-TV (auch deutsprachige Sender), Safe und Minibar ausgestattet.
Im größzügig geschnittenem Bad steht eine geräumige Dusche, WC, BD, großes-tiefes Waschbecken, großer Spiegel, Kosmetkspiegel, Fön, Badeschlappen, Bademäntel, Kosmetikartikel.
Die Lobby eher im karibischen Stil gehalten ist sehr gepflegt und läd zu Verweilen ein.
Über die Lobby gelangt man entlang der Bar zu Essenraum und weiter in die Außenanlage mit Pool Blick auf den Lago di Garda.
Der Pool sowie die gesamte Anlage wird / werden stehts gepflegt und laden zum verweilen ein.
Was bedauerlicher Weise zu bemängeln ist und das war auch das Einzige, ist die "Bewegungslosigkeit" der Bedienung. Wir waren bereit mehr Geld auszugeben, wenn diese da gewesen wäre.
Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, AJunge062!
Bewertet 5. Juni 2014

Einfach tolles Hotel direkt am Gardasee auf der "richtigen" Seite (Sonne bis Abends), vom Betreiberpäärchen geführt, welches auch im Hotel immer anzutreffen ist. Das Hotel ist sehr individuell und besteht aus einem Hauptgebäude (Restaurant, Lobby, Terrasse, Poolbereich) und einzelnen Häusern mit den Zimmern. Alle Zimmer sind sehr modern mit Balkon oder Terrasse und ruhig gelegen. Gepflegte Anlage mit vielen Details - man sieht, dass das Betreiberpaar sehr viel Liebe zum Detail legt.
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Wahlweise kann die Halbpension für 20,00 EUR pro Person für ein 4-Gänge-Menü hinzugebucht werden. Dies LOHNT sich!! Qualitativ hochwertig und lecker. Auch die Preise der Weine sind absolut fair.
Pool befindet sich direkt am Gardasee mit herrlichen Ausblick, auch mit direktem Seezugang. Ebenfalls für Sportbegeisterte bietet das Hotel verschiedene Angebote, so können die Gäste Surfen gehen und sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Dies bietet sich auch an, da der Stadtkern von Malcesine ca. 2,8 km entfernt ist. Die Innenstadt ist sehr schön und einen Besuch wert, darüber hinaus bietet Malcesine die perfekte Ausgangslage um weitere Städte (Bardolino, Verona, etc.) zu erkunden.
Familien waren jetzt zum Zeitpunkt nicht dort, eher Paare.
Leider waren wir nur 3 Tage da, aber immer wieder gerne! Es war ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lea-Rogacki!