Bewertet am 26. September 2014

Nachdem ich schon einmal einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht hatte, wollte ich heut mit meinen Verwandten dieses Hotel zeigen und zum Mittagessen halten. Aber anscheinend wird nur für Hotelgäste gekocht. Gleich hat man uns auch den Eindruck vermittelt nicht erwünscht zu sein. Die frustrierte Receptionistin hat uns den Hinweis gegeben im Nachbarhotel zu speisen.
Diesen Rat haben wir befolgt und haben vorzüglich gegessen. Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, das Auto über die Grundstücksgrenze zu schieben und sind nach unsrer Rückkehr furchtbar und herablassend beschimpft worden. Leider hat sich mein einst positives Bild von diesem Hotel schlagartig geändert. Vor einem erneuten Besuch werde ich mich hüten.

Aufenthalt: September 2014
6  Danke, muni m!
Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Hotel, was hält, was es verspricht (lt. Eigenwerbung über deren Homepage)
Jeder Pkw-Anreisende hat seinen eigenen, kostenfreien und Videoüberwachten Stellplatz.
Ab 22.30 Uhr wird die Einfahrt verschlossen, die man nur als Hotelgast selbst öffen und wieder schließen kann. Somit wird Sicherheit GROSS geschrieben.
Die sehr gepflegt Anlage ist überschaubar. In dieser stehen mehrere 2-stöckige Gebäude / Bungalows in denen sich die Unterkünfte mit Blick (Alle) Richtung Garten befinden.
Die Zimmer sind geräumig und klimatiesiert sowie mit Flach-TV (auch deutsprachige Sender), Safe und Minibar ausgestattet.
Im größzügig geschnittenem Bad steht eine geräumige Dusche, WC, BD, großes-tiefes Waschbecken, großer Spiegel, Kosmetkspiegel, Fön, Badeschlappen, Bademäntel, Kosmetikartikel.
Die Lobby eher im karibischen Stil gehalten ist sehr gepflegt und läd zu Verweilen ein.
Über die Lobby gelangt man entlang der Bar zu Essenraum und weiter in die Außenanlage mit Pool Blick auf den Lago di Garda.
Der Pool sowie die gesamte Anlage wird / werden stehts gepflegt und laden zum verweilen ein.
Was bedauerlicher Weise zu bemängeln ist und das war auch das Einzige, ist die "Bewegungslosigkeit" der Bedienung. Wir waren bereit mehr Geld auszugeben, wenn diese da gewesen wäre.
Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, AJunge062!
Bewertet am 5. Juni 2014

Einfach tolles Hotel direkt am Gardasee auf der "richtigen" Seite (Sonne bis Abends), vom Betreiberpäärchen geführt, welches auch im Hotel immer anzutreffen ist. Das Hotel ist sehr individuell und besteht aus einem Hauptgebäude (Restaurant, Lobby, Terrasse, Poolbereich) und einzelnen Häusern mit den Zimmern. Alle Zimmer sind sehr modern mit Balkon oder Terrasse und ruhig gelegen. Gepflegte Anlage mit vielen Details - man sieht, dass das Betreiberpaar sehr viel Liebe zum Detail legt.
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Wahlweise kann die Halbpension für 20,00 EUR pro Person für ein 4-Gänge-Menü hinzugebucht werden. Dies LOHNT sich!! Qualitativ hochwertig und lecker. Auch die Preise der Weine sind absolut fair.
Pool befindet sich direkt am Gardasee mit herrlichen Ausblick, auch mit direktem Seezugang. Ebenfalls für Sportbegeisterte bietet das Hotel verschiedene Angebote, so können die Gäste Surfen gehen und sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Dies bietet sich auch an, da der Stadtkern von Malcesine ca. 2,8 km entfernt ist. Die Innenstadt ist sehr schön und einen Besuch wert, darüber hinaus bietet Malcesine die perfekte Ausgangslage um weitere Städte (Bardolino, Verona, etc.) zu erkunden.
Familien waren jetzt zum Zeitpunkt nicht dort, eher Paare.
Leider waren wir nur 3 Tage da, aber immer wieder gerne! Es war ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lea-Rogacki!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am See und ist sehr schön angelegt. Die Gartenanlage und der beheizte Pool ist toll.
Das Frühstücks Buffet ist ausreichend und gut. Es gibt sogar Prosecco und Cappuccino. ( ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht )
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind Ortsüblich.
Wir waren 10 Tage dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg F!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein paar Tage der Entspannung, wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine Traumlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und der Cafe ein Genuss!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle auf der Entgegengesetzten Seite der Straße Richtung See.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 665J_rgen_L!