Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
390 $
379 $
211 $
  • Inklusive Frühstück
352 $
338 $
Expedia.com
Hotel Dolomiti(Malcesine)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
226 $
Expedia.com
Parc Hotel Eden(Malcesine)
193 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
268 $
Orbitz.com
Hotel Benacus Malcesine(Malcesine)
174 $
B&B.it
Hotel Catullo(Malcesine)
589 $
Bewertet 10. Juni 2014

Ein Hotel, was hält, was es verspricht (lt. Eigenwerbung über deren Homepage)
Jeder Pkw-Anreisende hat seinen eigenen, kostenfreien und Videoüberwachten Stellplatz.
Ab 22.30 Uhr wird die Einfahrt verschlossen, die man nur als Hotelgast selbst öffen und wieder schließen kann. Somit wird Sicherheit GROSS geschrieben.
Die sehr gepflegt Anlage ist überschaubar. In dieser stehen mehrere 2-stöckige Gebäude / Bungalows in denen sich die Unterkünfte mit Blick (Alle) Richtung Garten befinden.
Die Zimmer sind geräumig und klimatiesiert sowie mit Flach-TV (auch deutsprachige Sender), Safe und Minibar ausgestattet.
Im größzügig geschnittenem Bad steht eine geräumige Dusche, WC, BD, großes-tiefes Waschbecken, großer Spiegel, Kosmetkspiegel, Fön, Badeschlappen, Bademäntel, Kosmetikartikel.
Die Lobby eher im karibischen Stil gehalten ist sehr gepflegt und läd zu Verweilen ein.
Über die Lobby gelangt man entlang der Bar zu Essenraum und weiter in die Außenanlage mit Pool Blick auf den Lago di Garda.
Der Pool sowie die gesamte Anlage wird / werden stehts gepflegt und laden zum verweilen ein.
Was bedauerlicher Weise zu bemängeln ist und das war auch das Einzige, ist die "Bewegungslosigkeit" der Bedienung. Wir waren bereit mehr Geld auszugeben, wenn diese da gewesen wäre.
Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, AJunge062!
Bewertet 5. Juni 2014

Einfach tolles Hotel direkt am Gardasee auf der "richtigen" Seite (Sonne bis Abends), vom Betreiberpäärchen geführt, welches auch im Hotel immer anzutreffen ist. Das Hotel ist sehr individuell und besteht aus einem Hauptgebäude (Restaurant, Lobby, Terrasse, Poolbereich) und einzelnen Häusern mit den Zimmern. Alle Zimmer sind sehr modern mit Balkon oder Terrasse und ruhig gelegen. Gepflegte Anlage mit vielen Details - man sieht, dass das Betreiberpaar sehr viel Liebe zum Detail legt.
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Wahlweise kann die Halbpension für 20,00 EUR pro Person für ein 4-Gänge-Menü hinzugebucht werden. Dies LOHNT sich!! Qualitativ hochwertig und lecker. Auch die Preise der Weine sind absolut fair.
Pool befindet sich direkt am Gardasee mit herrlichen Ausblick, auch mit direktem Seezugang. Ebenfalls für Sportbegeisterte bietet das Hotel verschiedene Angebote, so können die Gäste Surfen gehen und sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Dies bietet sich auch an, da der Stadtkern von Malcesine ca. 2,8 km entfernt ist. Die Innenstadt ist sehr schön und einen Besuch wert, darüber hinaus bietet Malcesine die perfekte Ausgangslage um weitere Städte (Bardolino, Verona, etc.) zu erkunden.
Familien waren jetzt zum Zeitpunkt nicht dort, eher Paare.
Leider waren wir nur 3 Tage da, aber immer wieder gerne! Es war ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lea-Rogacki!
Bewertet 2. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am See und ist sehr schön angelegt. Die Gartenanlage und der beheizte Pool ist toll.
Das Frühstücks Buffet ist ausreichend und gut. Es gibt sogar Prosecco und Cappuccino. ( ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht )
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind Ortsüblich.
Wir waren 10 Tage dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg F!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ein paar Tage der Entspannung, wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine Traumlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und der Cafe ein Genuss!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle auf der Entgegengesetzten Seite der Straße Richtung See.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 665J_rgen_L!
Bewertet 18. Juli 2013

Das Hotel befindet sich „nur“ 2,8 km von Malcesine-Centrum und ist keinesfalls 4-Sterne wert. Es handelt sich um ca. 5 zweistöckiger „Reihenhäuserzeilen“. Je Zeile besteht aus ca. 8 bis 7 Zimmern, ca. 4 Stück pro Stock (und ohne Seeblick). Die Fotos an der Homepage des Hotels sehen sehr schon aus, die Anlage an sich ist klein, jedoch die Natur ist schon und alles blüht. Die Anlage hat einen kleinen Pool. Unsere Dachzimmer Nr. 308 hatte eine nicht ausreichende Elektrobeleuchtung und war sehr dunkel. Wir haben 3 Tage übernachtet, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Hotel „Sailing Center“ besitzt nur über Parking für Windsurfing, was auch viele anderen Hotels in der Umgebung bieten, jedoch ist absolut kein hoteleigenes Wasserequipment für Rent vorhanden (weder Windsurfing, noch Paddelboots, SUBs etc). Die Bemerkungen des Personals sowie das Verhalten waren unprofessionell. Also weder Luxus, noch Wassersport. Das Preis-Leistungsverhältnis hat keinesfalls gestimmt.
Da das Wasser in Garda sehr kalt war, haben wir mit meinem Mann einen Ausflug in Richtung Venedig/Meer gemacht mit der Absicht in unserem Hotelzimmer auf dem Rückweg zu Übernachten. 1 Stunde nach unserer Abreise hat Hotel eigenwillig und ohne Absprache Reservierungsbestätigung/Vertrag geändert und aus gebuchten und _vollbezahlten_ 7 Tage für 1908 Euro 3 Tage für 818 Euro gemacht. Nach meiner zahlreichen Beanstandungen bei booking.com habe ich die Antwort von Hotel erhalten „wir haben in Booking System die check out am 08.07 das wir keine Kommission zahlen müssen wenn die Gäste schlaf nicht in Hotel, und sie schlaft nicht bei uns in diese Moment, auch mit ein Zimmer blockiert für Sie. Fertig.“ Ich war immer der Meinung, es spielt keine Rolle, wo der Gast schläft solange er zahlt. Hin und her mit dem Hotel hat 1 Woche lang gedauert. Ich habe ins Hotel nie mehr zurückgekehrt. Nie wieder.

Zimmertipp: Nr. 308 is terrible. Never ever!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Lena L!