“Idealer Hochzeitsort”

Nr. 7 von 71 Hotels in Malcesine
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Idealer Hochzeitsort”
Bewertet am 3. Mai 2006

Wir heirateten letzten Monat und hatten eine wundervolle Hochzeit im Hotel Capri. Das Personal war so hilfreich am großen Tag, nahm Verbindung mit dem Fotografen, Floristen, den Musikern, der Kirche usw. auf. Allen unseren Gästen hat es gefallen und viele sagten, dass sie zum Hotel Capri zurück kommen möchten. Der Blick vom Hotel ist umwerfend und Malcesine selbst ist ein großartiger Ort zum Heiraten...die Landschaft ist der perfekte Hintergrund für Fotos (Blick auf die Berge, das Schloss, am See usw.). Es gibt für die Gäste dort viel zu tun, was für uns wichtig war, denn sie waren auch im Urlaub! Wir würden das Hotel Capri definitiv an jeden empfehlen, der im Ausland heiraten möchte!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Pontypridd, South Wales
Bewertet am 19. Januar 2006

Erzählen Sie bitte niemandem von diesem Hotel...denn wir möchten es für uns behalten. Dies ist ein Juwel, ein familiengeführtes Hotel mit allem Komfort eines Zuhauses, erholsam und extrem angenehm. Ausblicke, für die man sterben könnte, von der Terrasse und den meisten Zimmern. Wir sind schon viele Male in den letzten elf Jahren wieder gekommen und es ist einfach das beste. Die Familie tut alles was möglich ist, damit Sie Ihre Ferien genießen. Aber verraten Sie es nicht an andere.

5 Danke, Tomdan!
Nr. 3 von 71 in Malcesine
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 8 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Panoramica 26, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 6 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Malcesine, Gardasee
Hotel Capri Gardasee