“Genuss im Olivenhain” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Capri

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Capri
Nr. 6 von 70 Hotels in Malcesine
Brig, Schweiz
“Genuss im Olivenhain”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hohe Qualität, ausgezeichnete Bedienung. Hervorragende Küche. Gute Lage, nur 10 Minuten vom Zentrum. Sehr schöne Zimmer, schöne Aussicht auf den Gardasee.

Unauffällig, aber immer präsent. man fühlt sich sehr wohl.

Sehr empfehlenswert!
Interessant das Engagement für den Olivenanbau. Am Abend eine kurze Präsentation über die Geschichte und Arbeit im Olivenhain. Dazu kann man die hervorragende Qualität des Olivenöls Kosten und auch direkt an der Reception kaufen.

Die Gegend lädt zum Wandern, Velofahren und Biken ein. Ein Paradies für alle.

Ich gehe wieder hin! Zur Blüte der Olivenhaine!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Roland-Nanzer!

• Hebräisch zuerst
Wolfratshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir fahren seit Jahren in das Hotel Capri, da wir die freundlich - familiäre Atmosphäre lieben. Das Hotel ist wunderbar nahe am Gardasee gelegen und bietet einen tollen Blick auf den See und das gegenüberliegende Ufer.

Hervorheben muss man insbesondere das Restaurant mit der tollen Küche, welches jeden Tag Überraschungen in der Menükarte bereit hält. Wer Wert auf außergewöhnlich gute Speisen legt, der wird im Capri verwöhnt. Das Niveau erinnert mich durchaus an ein Sterne Restaurant.
Wir können dieses Hotel jedem, der einen ruhigen und entspannten Urlaub plant, weiterempfehlen.
Unser nächster Besuch ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet und haben soweit ich das beurteilen kann einen direkten B ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sven K!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben dieses über Generationen familiengeführte Hotel sehr lieb gewonnen. Die fröhliche und immer sehr zuvorkommende Art von Herrn Marco (Rezeption) Herrn Emil (Chef) und natürlich der Service mit Frau Enrica und die Küche mit Chefkoch Gaetano. Die Halbpension.
beinhaltet ein 3-Gängemue plus den Gruß aus der Küche, ist täglich neu raffiniert zusammengestellt, immer ein Genuss für anspruchsvolle Gaumen.
Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und haben eine Aussicht, die alles bietet. Das sehr gute Frühstücksbüffet ist vielfältig, reichhaltig, eben für alle Ansprüche.
Wir können nur sagen, einmal im Jahr muss es sein!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katharina O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Ein perfekter Urlaub am Gardasee, mit viel Sehenswürdigkeiten und hohem Erholungsfaktor.
Das familiengeführte Hotel Capri lässt keine Wünsche offen. Bereits mit dem Frühstücksbüffet wird der Start in den Tag eingeleitet. Über verschiedenen Brote und Brötchen mit reichhaltiger Aufschnitt- und Käseauswahl, Marmeladen und Rührei mit Speck, es ist alles dabei, auch Croissants, Müsli, Kuchen und viel frisches Obst.
Für den Poolbesuch sind Handtücher verfügbar und es stehen sogar Leihfahrräder zur Verfügung.
Ein kulinarischer Gaumen- und Augenschmaus ist das Abendessen. Mit viel Liebe und Kreativität wird das Essen zubereitet und bietet einen Auszug aus der italienischen Küche. Wir waren derartig begeistert und haben spontan den beiden Köchen unseren Dank ausgesprochen.
Keine Frage: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, atemberaubende Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sprottenrobin!
Gronau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel Capri ist ein familiengeführtes Hotel mit einem unverbauten Blick auf den Gardasee. Die Strandpromenade ist schnell zu Fuß zu erreichen und ermöglicht sowohl einen Spaziergang zum ruhigen Teil des Sees als auch zur Altstadt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und angenehme Atmosphäre - die Wünsche der Gäste werden flexibel berücksichtigt, Tipps für die Freizeitgestaltung gibt es gerne. Fahrräder, Fitnessraum, Außenpool und einen Saunabereich mit Whirlpool stehen kostenlos zur Verfügung. Die Küche des Hotels bietet kulinarische Genüsse - nicht zu verwechseln mit den oft "germanisierten" Halbpensionen in vielen Hotels entlang des Gardasees. Das Essen im Hotel ist ein echtes Stück Italien! Die 4-Gänge-Menüs zaubern täglich von frischem Fisch über Fleisch, einheimisches Gemüse, hausgemachte Nudeln in überraschenden Variationen und leckeren Desserts einen besonderen Genuss!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gabi K!
Bonn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Die Zimmer haben einen ordentlichen Ausblick auf den See. Das Hotel ist sauber, der Service ist nett und es ist einigermaßen ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig und auch die Küche zum Halbpensions-Abendessen kann was.
Malcesine ist als Stadt - na ja - schon eine ziemliche Touristenhölle. Das originale Italien wird man hier nicht finden :-)

"Nur" vier Sterne gibt es dafür, daß wir den Eindruck hatten, beim Abendessen schon ziemlich "abgefüttert" zu werden. Die richtige Dinner-Romantik kam angesichts des Stakkatos an Hauptgerichten nicht unbedingt auf und auch der Speisesaal ist - trotz schöner Aussicht - nicht so richtig gemütlich. Hatte vielleicht was mit der deutschen Busgruppe zu tun, die zum gleichen Zeitpunkt hier weilte.

Alles in allem aber sicherlich eine gute Wahl in Malcesine.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 900s!
Blaustein
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Weit über dem, was man bei 3 Sternen erwarten würde! Herausragender, freundlicher und zuvorkommender Service! Jeder Wunsch wird mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, dass man sich immer wieder fragt, wo da wohl der Haken ist :-) Wir haben keinen gefunden. Selbst das Frühstück ist überdurchschnittlich und der SPA-Bereich sauber, neu und sehr gepflegt. Parkplätze könnten bei voller Belegung evt. etwas eng werden. Sehr schöne Lage mit Bilck auf den See. Pool konnte von uns, wegen der noch sehr kalten Tage nicht genutzt werden.
Können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 2 von 70 in Malcesine
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 10 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Panoramica 26, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 6 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Malcesine, Gardasee
Hotel Capri Gardasee