“"Einfach Spitze - wir kommen sicher wieder"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri
Nr. 7 von 71 Hotels in Malcesine
Zagreb, Kroatien
“"Einfach Spitze - wir kommen sicher wieder"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Ich war dort fur 3 tage mit meiner Frau und Tochter und kann einfach nur sagen spitze und bei der nachsten Gelegenheit kommen wir wieder. Zimmer und Sauberkeit ohne Tadel. Personal sehr zuvorkommend und sehr sehr nett. Fruhstuck fuer italienische verhaltnisse gut. Preisleistung verhaltnis ok. Konnen ohne wenn und aber warmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ivan d!

• Hebräisch zuerst
Waterloo, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Hotel selbst, Zimmer und Verpflegung (Halbpension) sowie Service waren viel besser als die 3 Sterne vermuten lassen. Tolle Aussicht ueber den Gardasee, auch vom Speisesaal aus. Da das Hotel am Berg liegt, sind notgedrungen einige Stufen unumgaenglich, aber leicht zu bewaeltigen. Zur Ortsmitte kann man die See-Promenate entlang gehen. Der Ort selbst mit vielen engen Gassen und um die Burg mit vielen alten Haeusern ist romantisch und voller Leben mit vielen Laeden und vor allem unzaehligen Restaurants mit Tischen im Freien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, freambo1!
Heitersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Schönes Hotel zum wohlfühlen, von sehr freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Familie (immer mit einem Lachen im Gesicht) geführt, super Frühstücksbuffet und feines Abendmenü mit vielen frischen Zutaten, super Latte Macchiato und selbst gebackener Kuchen, sehr sauber und gepflegt, vom Zimmer toller Blick auf den Gardasee,
Bewertung: perfekt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Soni2010!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Gute Lage oberhalb der Hauptstraße! Gute Sicht auf den See.
Sehr guter Service. Frühstücksbuffet o.k. Abendessen entsprach nicht ganz
unseren Erwartungen. Hotel am Ortsanfang; ca. 10 Min Fußweg am See entlang
zum Zentrum. Insgesamt wunderschöner Aufenthalt!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, puntogrande!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir (Paar, um die 30) haben Ende September das Hotel Capri in Malcesine besucht und waren über 6 Tage hinweg begeistert. Es war eines der nettesten Hotels, in denen wir je waren. Neben dem sehr persönlichen, freundlichen und aufmerksamen Service (kostenlose Internetnutzung, Fahrradverleih, etc.) haben wir besonders die familiäre Atmosphäre geschätzt. Alles war tip top sauber und gepglegt, unser Zimmer geräumig und auch Zimmerservice top. Man merkt überall, dass es ein echter Familienbetrieb ist, was wir sehr genossen. Die Einrichtung ist z.T. 70er Jahre, was aber durch den gepflegten Zustand sehr charmant ist. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern.
Die Lage fanden wir ideal, da wirklich herrlicher Blick auf den See, nur wenige Minuten in die Stadt und etwa eine Minute vom Ufer entfernt.
Wir hatten Halbpension und waren sehr angetan von Auswahl, Frische und Qualität. Es gab jeden Abend außer sonntags ein tolles Salat- und Antipasti-Buffet, anschließend eine Menü-Auswahl mit 3 Gängen.

Aufenthalt September 2008
Danke, LanguageFellow!
Lübeck
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir besuchten das Capri, Malcesine, zusammen mit einer Reisegesellschaft in der Zeit vom 15. - 22. Oktober 2006.
Die Zimmer waren hervorragend. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Die Verpflegung an den Abenden jedoch mangelhaft. Was wir am ersten Abend nach einer zweitägigen Anreise dort als "Menue" vorgesetzt bekamen, verschlug nicht nur uns die Sprache. Die Abfolge bestand aus einem Esslöffel großen Klecks "Hühnersalat", es folgte eine winziges Häuflein Spaghetti, auf denen fünf winzige Karottenwürfel lagen, das Hauptgericht waren zwei hauchdünn geschnittene Puten-Pressfleischscheiben. Die offerierten Menues während des einwöchigen Aufenthaltes waren alle von ähnliche schwacher Qualität. Die Portionen waren winzig, nachgereicht wurde nicht. Die Fleischgerichte, ob Pute, Schweinskotelett, Fischfilet oder Fleischroulade ließen sich zum Teil farblich wie geschmacklich nicht unterscheiden. Sie waren allesamt mit der gleichen faden
glasigen Einheitssoße überzogen. Das hatte nichts mit dem italienischen Essen zu tun, auf das wir uns so gefreut hatten. Es kam aus dem Aufwärmeofen und muß durchweg industriell vorgefertigt gewesen sein. Die steinhart gewickelte Fleischroulade, die wir dort am 21.10.06 aßen, kam entweder aus der Dose oder dem Gefrierschrank. Unerfreulicher Höhepunkt der schlechten Küche war ein grau-matschiges Schweinskotelett, zu dem es als Beilage für jede Person drei (!) Rosenkohlkügelchen gab. Nachgereicht wurde nicht! Nach vielen Italienaufenthalten und fünf Malesine-Urlauben haben wir noch nie so schlecht in einem 3-Sterne-Hotel gegessen. Die Bedienung hat sich z.T.leider auch nicht sehr um Freundlichkeit bemüht.
Unsere Bewertung: 3 Sterne für Unterkunft und Zimmerservice. Keinen einzigen Punkt für das Essen. Es war aus unserer Sicht und dem, was wir in den Vorjahren an gutem Essen in Malcesine erlebt haben, in Qualität und Quantität leider nur mangelhaft.

• Zufrieden mit — Zustand der Zimmer und Zimmerservice.
  • Unzufrieden mit: — Die Küche war mangelhaft.
  • Tipps und Geheimtipps — Wer dort nur wohnen will, ist sehr gut beraten. Aber bitte ohne Halbpension. Dann lieber in Malcesine in euinem restaurant essen gehen.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Lübeck!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir heirateten letzten Monat und hatten eine wundervolle Hochzeit im Hotel Capri. Das Personal war so hilfreich am großen Tag, nahm Verbindung mit dem Fotografen, Floristen, den Musikern, der Kirche usw. auf. Allen unseren Gästen hat es gefallen und viele sagten, dass sie zum Hotel Capri zurück kommen möchten. Der Blick vom Hotel ist umwerfend und Malcesine selbst ist ein großartiger Ort zum Heiraten...die Landschaft ist der perfekte Hintergrund für Fotos (Blick auf die Berge, das Schloss, am See usw.). Es gibt für die Gäste dort viel zu tun, was für uns wichtig war, denn sie waren auch im Urlaub! Wir würden das Hotel Capri definitiv an jeden empfehlen, der im Ausland heiraten möchte!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Beach Hotel Du Lac
Beach Hotel Du Lac
Nr. 17 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Panoramica 26, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 6 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Malcesine, Gardasee
Hotel Capri Gardasee