“Top Lage. Schönes Hotel nicht weit vom downtown”
Bewertung zu Hotel Ariston

Hotel Ariston
Nr. 18 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Top Lage. Schönes Hotel nicht weit vom downtown”
Bewertet am 10. Juni 2012

Schoenes Hotel. Tolle Service (reception)! Zimmer mit Balkon, man hat einen tollen Blick über die Dächer und auf den Burg :-)
Frühstück ist okay. Bei Kaffee sollte man Espresso bestellen, ansonsten bekommt man lÖsliche Kaffee zum Frühstück.

• Aufenthalt April 2012
Danke, songcn!

Bewertet am 5. Mai 2012

Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick zur Burg und zum See. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem, großem Badezimmer. Nur ca. 3 Geh-Minuten von der Altstadt enfernt. Sehr nette Gastgeber, Service wirklich gut, Frühstück sehr lecker und auch mit Bio-Ecke.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir waren schon drei Mal im Ariston und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Karin B!
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Ariston liegt in unmittelbarer Nähe der Seilbahnstation (unbedingt mal rauf auf den Monte Baldo!), zwei Häuser trennen das Hotel von der Gardesana, auf der anderen Seite der vielbefahrenen Durchgangsstraße beginnt die wunderschöne Altstadt von Malcesine, etwa 300 Meter sind es bis zum ersten Strandabschnitt. Daher ruhig, aber dennoch zentral und absolut perfekt gelegen.
Wir hatten das frisch renovierte Zimmer Nummer 2 mit Blick auf den Monte Baldo (siehe Fotos). Klasse! Hell und freundlich in warmen Farben gestaltet, ausreichend groß, Flat-TV an der Wand, neues Bett und neuer Teppich, Schrank mit Kühlschrank und Safe (ohne Extrakosten!), Telefon, Schreibtisch, Stuhl. Dazu großer Balkon mit zwei Liegestühlen und nettem Blick auf Berge und Olivenhaine. Es muss wirklich nicht unbedingt See- und Burgblick sein. Auch Badezimmer top, sehr groß, komplett neu. Rolläden sind an allen Fenstern vorhanden.
Ein Blick in die Nahbarzimmer zeigte: Alle sind okay, aber unseres gehörte sicher zu den besten. In der obene Etage gibt es zudem (teurere) Deluxe-Zimmer mit Seeblick und großer Balkonterasse.
Leider gibt es nur fünf kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, dazu zwei auf der Rampe zur Tiefgarage. Platz in der Garage kostet neun Euro pro Tag, aber auch das ist fair, denn öffentliche Parkplätze kosten mehr und kostenlose Parkflächen gibt es so gut wie gar nicht. Tipp: Parkplatz vorher reservieren. Es gibt auch noch ein paar vom Hotel angemietete Plätze am benachbarten Minigolfplatz (sehr enge Zufahrt).
Lobby, Empfang und Frühstücksraum sehr ansprechend gestaltet - schick und modern, aber dennoch sehr gemütlich. Wir haben uns gleich einen Frühstückstisch auf der überdachten Terrasse mit Blick in den Garten gesichert. Ein perfekter Start in den Tag mit einem sehr guten Frühstück. Täglich Brötchen, Toast, Brot, Kuchen, Kekse, Eier, Schinken und/oder Salami, Käse, Frischkäse, Marmeladen, Honig und Nutella, dazu frisches Obst, Obstsalat, Joghurt, große Auswahl an Müsli und Co in der Bio-Ecke. Alles sehr lecker und frisch.
Sauna und Solarium im Keller vorhaben - wegen Sonne im Überfluss haben wir das Angebot nicht genutzt. Auch Lift vorhanden.
Der Garten ist eine klasse für sich. Sehr schön angelegt - wir haben gleich ein paar Ideen mit nach Hause genommen. Es gibt Liegestühle, Sitzecken, einen Whirlpool, eine Hängematte, dazu üppige Vegetation und einen Bachlauf. Ist auch mal eine ruhige Alternative zum Strand.
Dieser Familienbetrieb unter sehr netter und aufmerksamer Leitung ist ein echter Top-Tip, wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pressemann!
Langkampfen
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Minuten am See oder in den Gassen von Malcesine. Das Haus hat einem wirklich schönen Garten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Haus ist neu renoviert, der Service sehr gut, egal ob Zimmermädchen oder Rezeption alle sind wirklich super nett. Frühstücksbuffet sehr lecker, mit Bio Butter, verschiedene Brotsorten, Schinken, Speck, Käse und Kuchen. Also mein Urteil ganz klar, ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, MoniLangkampfen!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir, verheiratest Paar 42, wollten hier im schönen Ariston eigentlich nur 2Tage bleiben , aber unser LuxuszimmerZimmer 21 hat uns mit der super Aussicht so gut gefallen, das wir gleich eine Woche geblieben sind.
Der Ort Malcesine am Gardasee ist echt total schön ((-;l
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe hergerichtet und wird auch so von der Familie geführt.
Unbedingt zu erwähnen ist das leckere Biofrühstück im Ariston. Generell wird auf den Bioaspekt sehr viel wert gelegt.(-; Daumen hoch dafür.
WIR KOMMEN WIEDER......
Katja u. Guido Grüßen das nette Team vom Ariston

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlaub42!
Wien
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir fuhren ohne Buchung zum Gardasee um ein paar schöne Tage zu haben. Haben dann um zu buchen direkt bei Infostelle im Ort Malcesine im Hotel angerufen obwohl bei der Hotelbelegungstafel kein freier Platz angezeigt wurde. Der Anruf bestätigte dass die Hotelbelegungstafel noch von der letzten Saison stammen dürfte. Tatsache war dass das Hotel nur halb belegt war. Dieser Umstand sorgte dann für einen sehr schönen nur halb belegten Gästegarten mit Whirlpool und Gratisliegen. Die Entfernung ins Zentrum und zum See ist idelal. Man erreicht alles innerhalb von 2-3 Gehminuten. Können das Hotel und den Ort Malcesine nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 8 von 71 in Malcesine
Hotel Val di Sogno
Hotel Val di Sogno
Nr. 11 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Unternehmen: Hotel Ariston
Anschrift: Via Navene Vecchia 4 | Lago Di Garda, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 17 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Malcesine, Gardasee
Ariston Malcesine