“sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gardesana 160, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 50 von 73 Hotels in Malcesine
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

sehr schöne anlage, können uns den anderen positiven bewertungen vollumfänglich anschliessen. das städtchen malcesine ist sehr nahe. nebst tennis kann man in der bucht unten tolle segelboote und katamarane mieten. super schöne gegend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, iamfin12!

Geschäftsleute
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gepflegte Anlage;
hervorragend gepflegte Tennisplätze.
Freundliches persönlich geführtes Hotel mit geplegter Garten/Parkanlage.
Gute Küche mit italienischem Antipasti Büffet;
Allerdings sind die Zimmer unterschiedlich und auch unterschiedlich von den Zimmermädchen sauber gehalten.
Aber das hält uns nicht ab, dort noch einmal Ferien zu machen, da das Freizeitangebot überdurchschnittlich ist.
Nur 10 Meter entfernt befindet sich das Stickl Sportcamp, wo man Kurse für Segeln Katamaran und Surfen buchen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, MayerMartin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt. Aus meiner Sicht hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Das Zimmer zum Preis von 156 Euro pro Nacht war sehr spärlich eingerichtet, alles sehr alt und abgenutzt. Als Aussicht bot sich das Dach des Vordergebäudes. Im Badezimmer waren Spinnen, die Handtücher rochen unangenehm nach Clorix. Als Bettdecke stand lediglich eine Wolldecke zur Verfügung, an welcher noch fremde Haare zu finden waren. Abends gab es nicht ausreichend Warmwasser, man konnte nur lauwarm duschen. Das Essen war sehr kalorienlastig - süß und fettig, nichts Vollwertiges, kein frisches Obst. So hatte ich das bei einem Sporthotel nicht erwartet. Die qualität der Speisen ist mit Kantinenessen vergleichbar. Die Kellner sind aufdringlich nett und verstehen immer, dass man eine Flasche Wein bestellen möchte anstatt eines Glases. Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Janine060283!
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben schon öfter im OLIVI unseren Urlaub verbracht. Unsere 10jährige Tochter ist hier quasi groß geworden. Dadurch ist ihr auch alles sehr vertraut.
Das Hotel ist eigentlich ein Tennishotel mit 9 Tennisplätzen ( 2 sind überdacht ). Es sind aber auch viele Familien mit kleinen Kindern hier. Man kann die Kleinen unbeschwert im parkähnlichem Garten laufen lassen. Der große Pool ( und ein kleiner Whirlpool ) laden jederzeit zur Abkühlung ein.
Das Hotel liegt in einem großen Park mit Olivenbäumen. Die ganze Anlage und auch das übrige Anwesen sind sehr gepflegt.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien aufgeteil auf Haupthaus und 2 Nebenhäuser. Dadurch sind die Bäder verschieden groß. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit überwiegendem Blick auf Gaten und Gardasee.
Handtücher im Bad werden täglich gewechselt, alles sehr sauber.
Die Matratzen haben einen guten Schlafkomfort.
Für den Pool und den hoteleigenen Badesteg gibt es extragroße Liegetücher kostenlos.
Das Hotel ist im Familienbesitz und wird sehr professionell von den Inhabern gemanagt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei Buchung mit Halbpension kann man beim Abendessen alle italienischen Vorspeisen vom Buffet genießen. Das angebotene Essen ist sehr kulinarisch. Es gibt Themenabende ( Gartenparty, Candlelight dinner ) die sich wiederholen können.
Das Frühstück ist außergewöhnlich üppig. Hier ist vom Obst bis zum Müsli, Wurst, Schinken und Käse und verschiedenen Broten und Kuchen alles vorhanden.
Für Mittags gibt es am Pool die Möglichkeit Nudelgerichte und Pizzasnaks zu sich zu nehmen.
Auch sind die Getränkepreise für Wasser und Kaffe sehr in Ordnung und budgetfreundlich.
Alles in allem für mich perfect.
Ich kann das OLIVI nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Besuche.

Zimmertipp: Die Armonia-Zimmer im Haupthaus sind sehr groß mit Blick über den Garten auf den See. Die Zimmer im ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, creisinger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Überteuerte Zimmer :-( mussten aus beruflichen gründen früher abreisen und mussten Den kompletten Preis bezahlen also 2 Tage obwohl wir früher angereist sind ist einfach ein unseriöses Hotel und zudem einfach eine unverschämte Rezeption, das positive ist die Lage des Hotels und die Mitarbeiter im Service sind stehst bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ben14384!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ben14384!
vanezzuzza, Proprietario von Club Hotel Olivi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Sie buchten telefonisch ein Zimmer für 3 Tage in unserem Hause. Gerne bestätigten wir dieses wie gebucht schriftlich per E-Mail.
Zum Anreisetag wurde das Zimmer nicht belegt und weder mündlich noch schriftlich abgesagt. (Hierzu erhielten wir im Nachhinein von Ihnen die Information, dass Sie dieses Zimmer niemals gebucht hätten und wir diese Buchung ohne Buchungswunsch vorgenommen haben.)
3 Tage später reisten Sie ohne vorherige Reservierung an. Gerne buchten wir wie gewünscht ein Standard Doppelzimmer für 3 Nächte.
Am Folgetag erhielten wir die Information, dass Sie abreisen möchten. Leider war es uns so kurzfristig nicht möglich, das für weitere 2 Nächte gebuchte Zimmer weiter zu belegen.
Unser Entgegenkommen für die kurzfristige Stornierung war, nur eine Nacht als Stornogebühr zu berechnen und die zweite Stornierung nicht an Sie weiter zu berechnen.

Wir möchten die Bezeichnungen, dass unser Hotel unseriös und unverschämt sei, entschieden von uns weisen.

Wir bedanken uns für die positiven Worte zu unserem Servicepersonal.
Unsere Rezeption hatte die unangenehme Aufgabe, die Stornierung zu berechnen und hat somit Ihre Verärgerung auf sich gezogen. Wir sehen Ihnen hiermit Ihre schädigende Bewertung nach und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause.
kini909
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Olivi stellt sich mit Recht als tolles Tennishotel vor.
Sehr gepflegte Plätze (9 davon bei auch 2 überdachte Sandplätze).
Der Blick auf den See vom Garten und Pool ist super.
Personal und Besitzer sehr freundlich und immer mit einem wachen Auge auch für Kleinigkeiten.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung (verschiedenes Brot, Kuchen, Wurst, Käse, Müsli, Saft und Obstsalat usw.)
Ein wenig wird das Bild von der "kantinenartigen" Einrichtung des Speisesaals und der kalt wirkenden Innenbar getrübt, aber meistens hält man sich ja eh draußen auf.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 18 von 73 in Malcesine
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 10 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Club Hotel Olivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Olivi

Anschrift: Gardesana 160, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 73 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Olivi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Olivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivi Tennis Center
Hotel Olivi Malcesine