“Nie wieder” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Olivi
Nr. 24 von 71 Hotels in Malcesine
“Nie wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Überteuerte Zimmer :-( mussten aus beruflichen gründen früher abreisen und mussten Den kompletten Preis bezahlen also 2 Tage obwohl wir früher angereist sind ist einfach ein unseriöses Hotel und zudem einfach eine unverschämte Rezeption, das positive ist die Lage des Hotels und die Mitarbeiter im Service sind stehst bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ben14384!
vanezzuzza, Proprietario von Club Hotel Olivi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Sie buchten telefonisch ein Zimmer für 3 Tage in unserem Hause. Gerne bestätigten wir dieses wie gebucht schriftlich per E-Mail.
Zum Anreisetag wurde das Zimmer nicht belegt und weder mündlich noch schriftlich abgesagt. (Hierzu erhielten wir im Nachhinein von Ihnen die Information, dass Sie dieses Zimmer niemals gebucht hätten und wir diese Buchung ohne Buchungswunsch vorgenommen haben.)
3 Tage später reisten Sie ohne vorherige Reservierung an. Gerne buchten wir wie gewünscht ein Standard Doppelzimmer für 3 Nächte.
Am Folgetag erhielten wir die Information, dass Sie abreisen möchten. Leider war es uns so kurzfristig nicht möglich, das für weitere 2 Nächte gebuchte Zimmer weiter zu belegen.
Unser Entgegenkommen für die kurzfristige Stornierung war, nur eine Nacht als Stornogebühr zu berechnen und die zweite Stornierung nicht an Sie weiter zu berechnen.

Wir möchten die Bezeichnungen, dass unser Hotel unseriös und unverschämt sei, entschieden von uns weisen.

Wir bedanken uns für die positiven Worte zu unserem Servicepersonal.
Unsere Rezeption hatte die unangenehme Aufgabe, die Stornierung zu berechnen und hat somit Ihre Verärgerung auf sich gezogen. Wir sehen Ihnen hiermit Ihre schädigende Bewertung nach und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause.

Geschäftsreisende
kini909
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Olivi stellt sich mit Recht als tolles Tennishotel vor.
Sehr gepflegte Plätze (9 davon bei auch 2 überdachte Sandplätze).
Der Blick auf den See vom Garten und Pool ist super.
Personal und Besitzer sehr freundlich und immer mit einem wachen Auge auch für Kleinigkeiten.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung (verschiedenes Brot, Kuchen, Wurst, Käse, Müsli, Saft und Obstsalat usw.)
Ein wenig wird das Bild von der "kantinenartigen" Einrichtung des Speisesaals und der kalt wirkenden Innenbar getrübt, aber meistens hält man sich ja eh draußen auf.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, kini909!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Clubhotel liegt etwas außerhalb des rummeligen Mascesine wunderschön auf riesigem Grundstück zwischen Olivenbäumen. Es gibt auch privaten Zugang zum See. Man kann die Kinder unbesorgt rennen lassen, stören tun sie auch keinen. Man spricht deutsch (manchmal nett, zieht aber auch leider viele ewiggestrigen Tennisfans an) und es geht familiär zu. Das Frühstück ist ok, das Abendessen nach dem 3. Tag langweilig. Insbesondere der Speisesaal nervt (man hofft immer, dass sie draußen decken). Einmal die Woche kommt ein Alleinunterhalter - schrecklich!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Sigrun777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist professionell geführt und liegt etwa 15 Gehminuten ausserhalb Malcesine.
Zimmer, Pool und Ambiente sind sehr schön, wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Highlight: 9 geplegte Sandplätze, 2 überdachte Tennisplätze (Zelt)
Gute Tennistrainer
Sehr gutes Frühstücksbuffet
Ruhig

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, IngridRumpel!
fraxinus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und aufgeräumt. Tolle Lage, großer Pool und auch das Essen war sehr gut.
Wir waren schon öfter da und sind immer wieder begeistert.

Aufenthalt August 2006
Nr. 26 von 71 in Malcesine
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Club Hotel Olivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Olivi

Unternehmen: Club Hotel Olivi
Anschrift: Via Gardesana 160, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Olivi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Olivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivi Tennis Center
Hotel Olivi Malcesine