“Grandioser Ausblick, sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Park Hotel Querceto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Querceto
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica 113, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 60 von 73 Hotels in Malcesine
“Grandioser Ausblick, sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wenn Sie einen entspannenden Urlaub verbringen wollen, ist das Hotel Querceto nichts für Sie.
Wir haben 5 Zimmer Monate im Voraus gebucht. Trotz der hohen Anzahl an Zimmern und der Buchung im lange im Voraus lagen alle Zimmer im Keller mit Blick auf den Parkplatz. Die Zimmer sind feucht, extrem hellhörig, und Ameisenkolonien auf dem Boden sind keine Seltenheit.
Das Hotelpersonal beginnt morgens um 7 Uhr mit den täglichen Reinigungsarbeiten - an ausschlafen nicht zu denken. Es wird direkt vor den Zimmer staubgesaugt. Trotz "do not disturb"-Schildern an der Tür betreten die Reinigungskräfte das Zimmer. Man hört Duschen sowie Toilettenspülungen der Nachbarzimmer, die Räume sind extrem hellhörig.
Der Service an der Rezeption ist mangelhaft. Die Rezeptionistin bei unserer Ankunft sprach nur einige Worte Deutsch, keinerlei Englisch oder Französisch, sodass ein korrektes Einchecken nicht möglich war. Generell schien die Rezeption keinerlei Interesse an der Zufriedenheit der Gäste zu haben.
In der Spa gibt es Sauna, Dampfbad und Whirlpool, allerdings keinerlei Anwendungen.
Das allerbeste an dem Hotel ist der grandiose Blick sowie der schöne Pool. Das Essen ist mittelmäßig, Wein gibt es nicht im Glas, nur in der Flasche, aber die Kellner sind ausgezeichnet und unwahrscheinlich zuvorkommend.
Alles in allem: nicht wiederholenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christine B!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In der Nähe der Mittelstation der Seilbahn gelegen, ist dieses Hotel ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Erkunden der Umgebung.
Ein schönes und sauberes Zimmer, leider ohne Seeblick, da wir last minute unterwegs waren, ein gepflegter Garten, ganz ruhig, gut zum Entspannen, nur für die Hotelgäste zugängig, ein schöner Pool.
Die Menüs der Halbpension bestanden aus typischer Küche der Gegend in bester Qualität und Top zubereitet.Das Abendessen auf der Terrasse bietet einen wunderbaren Ausblick mit idyllischem Sonnenuntergang! Der Hotelchef versorgte uns mit guten Tips, sowohl für die Wanderung am Monte Baldo ( in der Mittelstation erspart man sich das lange Anstellen wie bei der Talstation), als auch kulinarisch für Malcesine.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Auge_HL!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, überwiegend von deutschen besucht. Super Lage und traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Schöner Garten und auch ein schönes Zimmer. ABER:
Die Zimmer sind SEHR hellhörig, die Nachbarskinder haben uns sehr früh geweckt. Das Frühstück ist bescheiden und jeden Tag das Gleiche mit wenig Auswahl. WLAN funktioniert nur sehr schlecht. Warum den ganzen Tag in unserem Parterre Zimmer das Fenster im Bad durch das Personal offen gelassen wurde hat sich uns nicht erschlossen, jeder konnte einsteigen. Der "Frühstücksdirektor" hat es sich nicht nehmen lassen sich zu beschweren, dass wir unseren Cappucino nicht gleichzeitig bestellen sondern ich erstmal meinen ersten austrinken wollte. Die automatisch gesteuerte Bewässerungsanlage des Gartens lässt sich nicht ausschalten, so sollte man sich abends ab 19:00 nicht im Garten aufhalten.
Insgesamt ist es das viele Geld nicht wert. In Summe merkt man, dass dort nur Angestellte und nicht der Besitzer tätig sind, tw. sehr liebloser Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, brando99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcesine.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Großartige Lage, ca. 5km von der Stadt Malcesine, auf dem Weg zum Monte Baldo (250m über dem See) auf der Via Panoramica. Tolle Aussicht von der Terrasse, dem kleinen Park oder dem schönen Pool, der im Oktober ein wenig kälter war als der See. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ich kann Ihnen Halbpension (3-Gänge-Menu und Salatbar) im eigenen Restaurant durchaus empfehlen. Die 10 Euro extra haben sich definitiv gelohnt. Der reguläre Preis ist 20 Euro (für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben). Selbst der Preis war okay. Die gemütliche Bar öffnete um 20.30 Uhr, gleich nach dem Abendessen. Erwarten Sie dort aber keine Partystimmung, wie einige Gäste dort, denn das Hotel hat nur 22 Zimmer...Die Sauna war ein wenig klein und der Pool nicht beheizt, aber in Kombination mit dem Jacuzzi war trotzdem Erholung garantiert. Uns haben die 4 Tage im Park Hotel Querceto gefallen.
Pet

Nr. 9 von 73 in Malcesine
Beach Hotel Du Lac
Beach Hotel Du Lac
Nr. 18 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Park Hotel Querceto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Querceto

Anschrift: Via Panoramica 113, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 10 der Luxushotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Querceto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Querceto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Querceto Malcesine
Park Hotel Querceto Malcesine, Gardasee