“Das Geld nicht wert” 2 von fünf Punkten

Nr. 61 von 71 Hotels in Malcesine
Munich
“Das Geld nicht wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, überwiegend von deutschen besucht. Super Lage und traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Schöner Garten und auch ein schönes Zimmer. ABER:
Die Zimmer sind SEHR hellhörig, die Nachbarskinder haben uns sehr früh geweckt. Das Frühstück ist bescheiden und jeden Tag das Gleiche mit wenig Auswahl. WLAN funktioniert nur sehr schlecht. Warum den ganzen Tag in unserem Parterre Zimmer das Fenster im Bad durch das Personal offen gelassen wurde hat sich uns nicht erschlossen, jeder konnte einsteigen. Der "Frühstücksdirektor" hat es sich nicht nehmen lassen sich zu beschweren, dass wir unseren Cappucino nicht gleichzeitig bestellen sondern ich erstmal meinen ersten austrinken wollte. Die automatisch gesteuerte Bewässerungsanlage des Gartens lässt sich nicht ausschalten, so sollte man sich abends ab 19:00 nicht im Garten aufhalten.
Insgesamt ist es das viele Geld nicht wert. In Summe merkt man, dass dort nur Angestellte und nicht der Besitzer tätig sind, tw. sehr liebloser Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, brando99!

Geschäftsreisende
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Großartige Lage, ca. 5km von der Stadt Malcesine, auf dem Weg zum Monte Baldo (250m über dem See) auf der Via Panoramica. Tolle Aussicht von der Terrasse, dem kleinen Park oder dem schönen Pool, der im Oktober ein wenig kälter war als der See. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ich kann Ihnen Halbpension (3-Gänge-Menu und Salatbar) im eigenen Restaurant durchaus empfehlen. Die 10 Euro extra haben sich definitiv gelohnt. Der reguläre Preis ist 20 Euro (für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben). Selbst der Preis war okay. Die gemütliche Bar öffnete um 20.30 Uhr, gleich nach dem Abendessen. Erwarten Sie dort aber keine Partystimmung, wie einige Gäste dort, denn das Hotel hat nur 22 Zimmer...Die Sauna war ein wenig klein und der Pool nicht beheizt, aber in Kombination mit dem Jacuzzi war trotzdem Erholung garantiert. Uns haben die 4 Tage im Park Hotel Querceto gefallen.
Pet

Nr. 12 von 71 in Malcesine
Hotel Val di Monte
Hotel Val di Monte
Nr. 51 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Park Hotel Querceto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Querceto

Unternehmen: Park Hotel Querceto
Anschrift: Via Panoramica 113, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 11 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Querceto 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Querceto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Querceto Malcesine
Malcesine Hotel Park Querceto