“Grazie für den tollen Aufenthalt”
Bewertung zu Ambienthotel PrimaLuna

Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 5 von 70 Hotels in Malcesine
Ulm, Deutschland
“Grazie für den tollen Aufenthalt”
Bewertet am 31. August 2014

Hotel direkt am Ufer des Gardasee´s, tolles Frühstücksbuffet, fantastisches Abendessen (unbedingt mit Halbpension buchen), sehr freundliches Personal, wenn möglich Hotelzimmer mit Außenblick / Balkon buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer zur Hotelrückseite, was eine Felsenwand ist. Man hat kein Außenblick / Ta ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Steffi K!

Geschäfts-
reisende
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist mit seiner Lage, seinem Service und dem sehr guten Essen einfach spitze. Wir haben den Aufenthalt genossen und hatten ein Zimmer mit Blick auf den See. Das ausgefallene Ambiente hat uns gefallen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick wählen. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gabi182!
Nürnberg
Bewertet am 18. Juli 2012

Design ist gut und schön, es darf ruhig auch kreativ und mal etwas ausgefallen sein. Das PrimaLuna allerdings ist - mir jedenfalls - viel zu gewollt und nicht gekonnt. Die Rohbau-Anmutung ist mir zu sehr gelungen, man fühlt sich wirklich wie auf der Baustelle. Im Zimmer, immerhin "Deluxe", fühlten wir uns eher wie in einer Mischung aus dunklem Heizungskeller und Jugendherberge. Der Fernseher aus dem Nebenzimmer war nachts gut zu hören, dafür funktionierte die Klimaanlage nicht.
Positiv hervorheben möchte ich die freundliche Begrüßung bei der Ankunft, den schönen Poolbereich mit ausreichend Liegen, und die Lage am Rande von Malcesine, wohin man in knapp 10 Minuten bequem auf einer kleinen Uferpromenade gehen kann.
Alles in allem aber sicher kein Hotel, das ich wieder wählen würde. Gut dass wir hier nur eine Nacht gebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, iCoco!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am Gardasee. Vom Frühstück, was absolut perfekt ist, kann man morgens die Surfer super beobachten und hat ein schönes Panorama über den See.

Das Hotel und die Zimmer sind super sauber. Ich habe selten in einem Hotel gesehen dass selbst die Lampenschirme, an der Decke abgewischt werden. Perfekt.
Die Zimmer sind auch schön allerdings kann ich von einem Zimmer nach hinten raus ohne See und Bergblick nur abraten. Man hat mehr das Gefühl in einem Bunker/Käfig/Gefängniss zu schlafen noch dazu wird drei Mal am Tag eine Hydraulikpumpe angeschmissen, die in den hinteren Zimmern sehr laut zu hören ist.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir immer unterwegs schon gegessen hatten, aber es war immer voll und von allen mit denen wir gesprochen haben nur empfohlen worden.
Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel abgesehen von den Zimmern nach hinten raus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, MiraH25!
wu
Bewertet am 14. Juli 2011

wir wählten primaluna anhand der guten bewertungen im net und wurden kurzum absolut nicht enttäuscht. Vielen Dank an Antonio und Claudia, die das Hotel perfekt managen und alles unternehmen um Wünsche zu verwirklichen. Auch dem Personal (Laura und alle anderen) wird ein Lob ausgesprochen. Alle sehr sehr bemüht.
ESSEN - super gute Küche, man muss HP wählen. Die Menus mit Liebe zusammengestellt. Einfach köstlich, man möchte gar nicht aufhören zu essen.
Frühstück - alles wird geboten.
Das Primaluna liegt an einen der besten Plätze am Gardasee. Super Ambiente! Am Morgen, am Tag, am Abend - Wohlfühlen pur.
Gäste gemischt (Österreicher, Deutsche, Engländer, Italiener; ältere Herrschaften, Familien mit Kleinkinder aber auch Teenager, jünger Paare)
Man möchte am liebsten gar nicht abreisen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, cj_hd!
Süddeutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr schönes Hotel, das nur durch die Promenade vom See getrennt ist. Die vielbefahrene Straße am See liegt hinter dem Hotel. Am Pool ist sie zu hören, aber nicht zu sehen. In den Zimmern und auf den Balkonen hört man nur den See. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut. Das Abendessen ist sehr gut und günstig. Insgesamt ist es aber kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, FamSonnenschein!
Bewertet am 2. November 2010

Im Oktober ist der Gardasee immer eine Reise wert. Das Hotel ist relativ überschaubar mit swimmingpool und whirpool nett angelegt nur über einen kleinen Weg zum Wasser.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist überragend, besonders die Chefin gibt genauestens Auskunft über Sehenswertes und shoppingmöglichkeiten
Das Hotel liegt unterhalb der Hauptstraße am See, die Geräuschbelästigung hält sich jedoch in Grenzen. Ein Fussweg am Wasser entlang führt in ca 10 min zur Altstadt von Malcesine und zur Burg.
Die Standardzimmer ,ohne Balkon, sind zweckmäßig eingerichtet im Boutique Stil mit offenem Bad und schöner Regendusche,offene Schränke, Safe und Flat TV sind vorhanden
Die Küche ist typisch italienisch, warum auch nicht =),es lohnt sich auf jeden Fall HP. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Man findet Brötchen aller Art, Schinken, Käse, Ei, Marmeladen(selbst gemacht) und Obst sowie Kaffee, Cappu, Saft u.s.w.Das Abendessen ist ein 3 Gang Menü(Auswahl möglich) mit Salatbuffet. Alles super lecker!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, salomonaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 1 von 70 in Malcesine
Majestic Palace Hotel
Majestic Palace Hotel
Nr. 13 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Ambienthotel PrimaLuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotel PrimaLuna

Unternehmen: Ambienthotel PrimaLuna
Anschrift: Via Retelino 4, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 8 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 10 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotel PrimaLuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotel PrimaLuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Luna Malcesine
Hotel Paina Malcesine