210 $
Hotel Catullo(Malcesine)
587 $
560 $
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Internazionale.
Das gute zuerst. Das Hotel liegt leicht ausserhalb, das Dorf ist in 10 - 15 min zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel verfügt über eine Garage. Für die Zimmer mit Seesicht ist es lohnenswert den Aufpreis zu bezahlen. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer arg klein. Der Pool ist freundlich gemacht und sauber.
Eine Angestellte war sehr freundlich und hat mir unkompliziert geholfen, weil ich mein Ladekabel vergessen hatte.
Nun zum Vorfall, der den Gesamteindruck schmälert.
Am Abend nahm ich noch einen Apero auf der Hotelterasse. Der Kellner fragte mich, ob ich alleine unterwegs sei. Als ich dies bejahte, sagte er mir wir könnten ja noch nach seinem Feierabend, gegen Mitternacht, was zusammen unternehmen. Für mich ist das eine absolute Unverschämtheit, nur weil ich als Frau alleine unterwegs bin, möchte ich nicht dumm angemacht werden.
Ich hoffe sehr, dass dies nur ein Einzelerlebnis ist, schmälert aber das Gesamtbild für mich sehr.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ilosch!
Bewertet 22. Februar 2017

Das Hotel hat eine kostenfreie Tiefgarage, die aber etwas eng und mit Steigung in der Zu-/Abfahrt ist. Im Hotel eine gut ausgestattete Bar, die auch Abends geöffnet hat. Die Preise sind absolut ok, Getränke werden auch an den Pool gebracht. Der Pool ist sehr schön mit ausreichend Liegen in gutem Zustand. Hübsch angelegt mit Blick auf den Gardasee.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon, der Aufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Zimmer ist angenehm groß, nur das Bad müsste mal renoviert werden, ist recht eng und dabei besonders die Dusche. Schätze, die war 70x70, mehr auf keinen Fall! Das Zimmer war in einem ausgezeichnetem Zustand, Parkettfussboden und kleiner Kühlschrank, Sonnenbeschattung für das große Fenster. Schönes Bett!

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, gibt aber alles, was man braucht und wenn was leer ist (Ei und Rührei war schnell leer) einfach beim Service danach fragen. Das Brot war besonders lecker und das Tiramisu. Ganz ausgezeichnet waren die Kaffeespezialitäten, die man sich selbst an der Profimaschine holen konnte. Bei schönem Wetter kann man auch die Außenplätze schon zum Frühstück nutzen.

Sehr freundliches Personal, besonders die Rezeption! Kurzer Fussweg zum See ( 7 Minuten) und in den Ort (12-15 Minuten), aber mit Steigung auf dem Rückweg. Für Menschen mit Einschränkungen beim Gehen ist ein Hotel in der Ortsmitte sicher besser, aber wir haben unseren abendlichen Spaziergan zum Essen gehen nach Malcesine hinein sehr genossen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel richtig gut!

Einen Ausflug am Markttag nach Limone mit dem Schiff kann ich wärmstens empfehlen - ich glaube, es war der Dienstag. Gute Busverbindungen in alle Richtungen vom Zob in der Ortsmitte, man benötigt kein Auto vor Ort. Zur Seilbahn des Monte Baldo kann man zu Fuss vom Hotel gehen - 10 Minuten. Am besten gleich morgens oder spät am Nachmittag, ansonsten steht man wirklich sehr lange an.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Seeseite buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, randel2017!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist wirklich nett und Tiefgarage ist kostenlos.
Die Zimmer sind alt und das Badezimmer wirklich Renovierungsbedürftig. In der Dusche kann man sich nicht bewegen und es darf wirklich nichts fallen (ich habe eine normale Figur)!
Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum sehr laut und ungemütlich.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ einfach zu finden.
Leicht nach hinten versetzt von der Hauptstraße aus, so das man wenigstens den Lärm dieser nicht hört.
Ansonsten ist das Haus SEHR hellhörig.
Die Zimmer sind abgewohnt und klein.
Auch die Matrazen sind etwas für hartgesottene (gefühlt Härdegrad 4)
Das Bad ist sehr klein, für den Durchschnitt aber absolut ausreichend.

Leistungen wie Pool, Fitnessraum und PKW-Stellplatz sind inkl.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist absolut ausreichend!

Der Blick von der Seeseite aus ein Traum!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer B!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel nah zum Gardasee. Pool einfach ein Traum. Chefin und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ein wenig klein. Ebenso das Badezimmer. Aber sehr sauber und der Ausblick einfach großartig. Weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hupo25!