“Absolute Empfehlung! Besser geht es nicht!”
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale
Nr. 43 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Internazionale ist zentrums- und seilbahnnah gelegen (3-5 min zu Fuß). Wir hatten zuerst Zimmer 208 und sind nach 2 Tagen auf unseren Wunsch hin in das Eckzimmer 210 gewechselt: 2 Panoramafenster, 2 Balkone, großes Bad mit 80x80-cm-Dusche und Fenster. Schön eingerichtet, gut funktionierende Klimaanlage, ein Wahnsinnsausblick auf See und Berge und ruhig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Die sehr gut deutsch sprechende Chefin ist äußerst hilfsbereit und hat alles super im Griff. Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse; neben dem Üblichen mit vielen ausgefallenen Angeboten, z.B. Apfel-Marillen-Saft, Reismilch, Kirschen, wechselnde Kuchen... Ein besseres hatten wir noch nie. Der Pool ist phantastisch gelegen, im Keller gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum, Whirlpool und (gegen Bezahlung) eine Sauna. Wlan ist kostenlos. Die Tiefgarage hält an den heissen Tagen das Auto angenehm kühl. Wir können uns nicht vorstellen in Malcesine ein besseres Hotel zu finden und kommen jederzeit mit Freuden gerne wieder. Tipps: Die Zufahrt über die Via Navene Vecchia ist beschildert, von der Gardesana aus kommt man auch über die Via Fornaci hin. Das beste preiswerte Restaurant in Malcesine ist das Mignon. Für den Wanderer: Ponaleweg Pre-Riva und Felsenweg Tempesta-Torbole. Und eine Gardaseerundfahrt mit dem Auto machen, inkl. Fahrt über Tremosine (Schauderterrasse, abenteuerliche Abfahrt hinunter zur Gardesana), besonders sehenswert: Malcesine, Riva, Limone, Salo und Garda.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, H B!

Bewertet am 5. Juni 2014

Liegt in ruhiger Lage oberhalb von Malcesine. Unser Zimmer war sauber und geräumig, wenn auch nicht sehr phantasievoll eingerichtet. Sehr schön der Blick auf den See. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet und reichlich. Besonders gut gefallen hat uns der Pool, schön groß und mit herrlichem Panorama.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia E!
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel Internazionale ist ein wunderschön gelegenes Hotel mit Blick auf den Gardasee und die Burg von Malcesine.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ist zweckmäßig.
Auf dem Balkon mit Blick auf den See oder im Garten mit Pool kann man sich herrlich entspannen.

Das Frühstück bietet für jeden etwas!

Der historische Ortskern und der Strand sind nur wenige Meter vom Hotel fußläufig gut erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsjunkie2008!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (5 min zum Zentum von Malcesine).
Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet, sehr sauber und auf der Seeseite hat man einen wunderbaren Blick.
Auch das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut - große Auswahl, teilweise hausgemachte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MM_HD_1978!
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist klasse. Man sieht vom schönen Infiniti Pool über den Gardasee. Hatten ein Zimmer mit Blick zum Monte Baldo. Hatten trotz offener Balkontür nachts Ruhe. Frühstück war gut. Gab auch immer selbst gemachten Kuchen. Tiefgarage im Preis incl. Zu Fuß nach Malcesine rein laufen....kein Problem. Etwa 7 min. Zimmer sind ok, könnten etwas größer sein. Bad geht auch. Nur die Dusche die wir hatten war eine kleine Sitzbadewanne mit Duschwand. Bin zwar groß aber nicht sehr kräftig gebaut und konnte mich nicht umdrehen. Für etwas dickere Menschen sehr schwierig. Ansonsten möchte ich die extrem enge Zufahrt noch erwähnen, für große Autos wie SUV's und ungeübte Fahrer nicht ganz unproblematisch. Ansonsten kann man auch die freundlichkei des Personals und die günstigen Preise an der Bar erwähnen. 4 Weisswein 10€.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner B!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Blick vom Balkon ist phantastisch, sehr relaxing, die Drinks kann man sich an der Bar aufs Zimmer mitnehmen. Der Pool ist wunderschoen, aber Anfang September leider nicht beheizt. Wenn es windig ist, hoert man die Bambuschbuesche auf den Nachbarbalkons des Hauses gegenueber rascheln - bei starkem Wind haben wir die Tuer ueber Nacht geschlossen. Verbindlich freundliches Personal, aber leider unterbesetzt. Beim Auschecken kann es zu Wartezeiten fuehren. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man in Malcesine sein moechte. Der Fussweg ist kurz und daher die Lage optimal. Die Tiefgarage ist perfekt. Der Wellness-Bereich ist scheinbar noch im Bau.

Zimmertipp: Seeblick Zimmer

0,5 km entfernt
Hotel Peler
Hotel Peler
Nr. 53 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Sotto Dossi 11, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 71 Hotels in Malcesine
Preisklasse: 129€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Malcesine
Internazionale Malcesine