“gute Lage, 1A Frühstück, traumhafter Pool!”
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale
Nr. 40 von 70 Hotels in Malcesine
München
“gute Lage, 1A Frühstück, traumhafter Pool!”
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Internazionale hält, was es verspricht: Free WiFi im gesamten Hotelbereich, ein sehr gepflegter Außenpool mit wunderschöner Aussicht auf den Gardasee und gepflegte Zimmer. Das Frühstück ist sensationell! Kaffee, Cappuccino etc. werden frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Parken kann man direkt vor dem Hotel (kostenlos) oder in der hoteleigenen Garage. Wer an den Gardasee reist, sollte hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, rs94!

Regensburg
Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses Hotel liegt nahe der Altstadt in Malcesine. Zum See geht man nur 2 Minuten den Berg hinab. Erst das Positive: Das Hauphaus des Hotels ist neu und top modern ausgestattet. Der Pool ist sauber und bietet noch dazu eine tolle Aussicht. Die Poolanlage ist weltklasse und gemütlich gestaltet. Sauna, Wirlpool Fittness und Wellnessbereich topmodern und sauber. Frühstück reichhaltig und lecker. Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht. Dieses ist sehr viel älter. Die Zimmer sind zwar sauber, bieten aber keine Besonderheiten. Einrichtung sehr alt. Ungemütliche Betten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Schnitzl!
Bewertet am 19. Juni 2011

Schönes Hotel mit schönem Pool und netter Aussicht. Zimmer war einfach und ok, wenn auch nicht super gereinigt. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten hinaus und ab 6 Uhr morgens war es sehr laut, da Lieferanten vorgefahren sind und sich lautstark fröhlich unterhalten haben. Ab 7 Uhr begann das Reinigungsteam im Haus die Zimmerreinigung.
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und man kann sehr schön auf der Terrasse frühstücken.
Das Hotel nimmt es sehr genau mit den Check-Out-Zeiten, als wir 5 vor 10 vom Frühstück zurück in unser Zimmer kamen, war die Putzfrau bereits bei der Badezimmerreinigung und wartete mit uns im Zimmer bis wir fertig gepackt hatten. V

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Sana07!
Kaiserslautern
Bewertet am 18. Juli 2009

Anfang Juli besuchte ich dieses Hotel als Alleinreisender. Vorab hatte ich ein Einzelzimmer bestellt. Da keines mehr zu haben war, erhielt ich ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis. Beim anschließenden Bezahlen aber war das dann doch plötzlich ein Doppelzimmer trotz Reservierungsbestätigung war die Chefin plötzlich der Meinung dass ich ein höheren Preis zahlen sollte. Ich tat das unter Protest werde dieses Hotel aber in Zukunft meiden. Zum Zimmer im Nebenbau wäre noch zu sagen dass der Teppichboden unter aller "Sau" war. Die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
2 Danke, Italyfan56!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juli 2006

Wir waren bereits zweimal im Hotel Internazionale und würden auf jedem Fall zurückkehren. Das erste Mal haben wir für ein Superior Zimmer mit Seeblick bezahlt und es war wunderbar! Beim zweiten Mal stand kein Superior Zimmer mehr zur Verfügung und so haben wir in einem kleineren Zimmer im Anbau übernachtet. Auch dieses war sehr schön, mit einem sehr großen Balkon mit wunderbarem Blick auf den Monte Baldo. Allerdings ist das Superior Zimmer auf jedem Fall den Aufpreis wert. Das Essen war gut, etwas einfach und nicht unbedingt sehr italienisch, aber sehr geschmackvoll. Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht aufdringlich und die Zimmer wurden sehr sauber gehalten. Dieses familienbetriebene Hotel ist einige Minuten zu Fuß vom Zentrum Malcesines gelegen und wunderbar friedlich.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Oktober 2005

Entzückendes Hotel in entzückender Lage nur 10 Minuten vom Zentrum und 5 Minuten von der Seilbahn auf die Spitze des Monte Baldo (1500 Meter) entfernt. Das Essen im Hotel war sehr gut und hausgemacht. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr geräumig war und sehr sauber. Die Angestellten sprachen ein gutes Englisch und waren sehr freundlich. Ein hübsches Städtchen in einer phantastischen Umgebung. Das Wandern war sehr angenehm, die Pfade waren alle gut markiert, auch wenn es an Stellen etwas schwierig wurde. Also nichts für den gelegentlichen Wanderer.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 54 von 70 in Malcesine
Hotel Peler
Hotel Peler
Nr. 46 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Via Sotto Dossi 11, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 70 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Malcesine
Internazionale Malcesine