“Wieder ein wunderbarer Aufenthalt...”
Bewertung zu Bellevue San Lorenzo

Bellevue San Lorenzo
Nr. 14 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 18. August 2014

Dieses Jahr waren wir mit 7 Personen (Familie und Freunde) für 1 Woche im Bellevue San Lorenzo und es war wieder einmal ein wunderbarer und vor allem erholsamer Aufenthalt.

Beginnen wir bei dem Personal:

Rezeption: Valentina und Lara sind immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllen jeden möglichen Wunsch.

Restaurant: alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, höflich und schnell. Individuelle Wünsche werden auch hier stets erfüllt.

Beim Restaurant muss man gleich das hervorragende Essen (Halbpension) erwähnen- ein Auszug der Hauptspeisen: 4 große Gamberi auf Salatbett, Tagliata (typisch italienisches, geschnittenes Rindfleisch) mit Radicchiohaube, Entenbrust an Weinsoße…Die Qualität und Auswahl der Speisen hat gegenüber 2013 noch einmal deutlich zugelegt. Unbedingt probieren muss man das tolle, umfangreiche Nachspeisenbuffet- hervorragend.

Übernachtet haben wir in einem Zimmer in der neuen Villa mit wunderbarem Blick nach Malcesine. Die Einrichtung ist modern und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Alles ist in einem Top Zustand und vor allem sehr sauber.

Die Außenanlage mit dem Infinity Pool ist toll- die ca. 100 m darunter laufende Straße hat uns persönlich nicht gestört- generell ist es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, rund um den Gardasee ein Hotel ohne angrenzende Straße zu bekommen (es sei denn man möchte 15 min zum See fahren…). Durch die gute Lage ist man zu Fuß in 5 min am See und in 20 min in Malcesine.

Alles in Allem auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Aufenthalt- wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chris-fis!

Bewertet am 24. September 2013

Meine Frau und ich hatten die San Lorenzo-Suite im Haupthaus gebucht. Die Zimmerausstat-tung war genauso tadellos, wie der Zimmerservice. Der Blick von der Terrasse war atemberau-bend schön, wenn nicht der ständige Verkehr auf der Uferstraße gewesen wäre, der schon sehr beeinträchtigend ist. Die mitgebuchte Halbpension war bezüglich des Abendessen sehr enttäu-schend. Den gereichten Gerichten fehlte jegliche Raffinesse, keine ansprechende Präsentation und geschmacklich mehr als dürftig. Es ist kaum anzunehmen, dass der Küchenchef überhaupt über eine Kochausbildung verfügt. Damit vergrault man sich die Gäste. Am Abend vor der Ab-reise war meiner Frau eine Flasche Wein zu viel, weil ich selber keinen Alkohol trinke. Die Bestel-lung eines Glas Wein wurde zum Problem. Angeblich besteht von der Direktion die Anweisung Wein nur flaschenweise zu reichen, obgleich in der Bar auch einzelne Gläser Wein bestellt werden können. Ein unmögliches Gebaren. Der Halbpensionspreis ist überteuert und nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ElGue5448!
Bewertet am 5. Juli 2013

Super tolle Lage mit wunderbarem Ausblick auf und über den See, Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den See im Haupthaus) neu renoviert, perfekt, Pool perfekt, auch die Liegen mit dicken Auflagen sehr angenehm, Fahrräder gepflegt, Frühstück mit Obst, Schinken Käse, Ei, etc., für italienische Verhältnisse genial, die gesamte Anlage sehr gepflegt und schön, einzig allein der Straßenlärm ist sehr sehr störend, sowohl untertags als auch nachts !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex B!
ruggerotogni, Direttore von Bellevue San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Es freut uns, dass wir Ihnen zu einem schönen Urlaub verhelfen konnten. Sie haben viele Kleinigkeiten genossen, wie Fahrräder und Liegen, und das ist sehr wichtig für uns. Wir bedanken und recht herzlich für die positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von seiner traumhaften Lage über dem See, der tollen Parkanlage und der unaufgeregten Atmosphäre . Der Infinity Pool ist sicher einzigartig an dieser Stelle. Wir hatten ein einfaches Zimmer ( 3 Sterne Standard) mit einem wunderbaren Blick in der roten Villa. Reicht aber völlig zum Übernachten. Das Frühstück ist in Ordnung, man kann auf der Terrasse frühstücken. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt für ein Wochenende, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Muenchenreisender53!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten einen schöne Urlaub am Gardasee zu verbringen.
Hoffentlich bis bald

Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Bellevue San Lorenzo kann einzig durch den herrlichen Blick auf den See überzeugen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, aber der Zimmerstandard ist weit von einem vier Sternehotel entfernt. Das Bad ist alt, die Tür schließt nicht richtig. Die Betten stehen genau vor der Eingangstür, was das ganze furchtbar ungemütlich macht. Vor allem wenn dann auch noch plötzlich das Zimmermädchen im Raum steht. Selten haben wir für ein so schlechtes und kleines Zimmer so viel bezahlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, beate10!
ruggerotogni, Direttore von Bellevue San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass Sie so verärgert sind. Wir umsorgen unsere Gäste mit großer persönlicher Aufmerksamkeit. Unser Besitzer hat in den letzten beiden Jahren eine enorme Menge Geld in die Renovierung und Modernisierung des Hauses investiert. Wenngleich das schade und unverständlich ist, ist es doch Ihr gutes Recht, das wir natürlich respektieren.
Wir freuen uns, dass wir eine Reihe von reizenden (Stamm-)Gästen haben, die das ganz anders sehen und unserem Haus eng verbunden sind. Wir hoffen sehr, Ihnen auf jeden Fall bei uns wieder zu willkommen!

Bewertet am 20. Oktober 2009

tolles hotel mit seeblick. hervorragende küche. freundliches servicepersonal. zimmer mit schöner terrasse.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, wooper7!
Bewertet am 12. Mai 2008

Das Zimmer mit Seeblick ist klein aber gemütlich. Der Ausblick auf den See ist von nahezu allen Plätzen innerhalb der Hotelanlage traumhaft. Pool und Saunabereich sind absolut sauber und gepflegt.
Sehr gut hat uns das Personal gefallen, das zuvorkommend, bescheiden und extrem höflich stets zur Stelle war. Viele schöne Details, Bilder und Skulpturen laden auch nach mehreren Tagen noch zum Bummeln auf der Hotelanlage ein.
Der Weg in den Ort Malcesine führt über eine steile Treppe und die sehr schöne Seepromenade. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und exzellentes 5-Gänge-Abendessen mit Speisen der Region und einer guten Auswahl von bezahlbaren Weinen.

Aufenthalt: Mai 2008
1,2 km entfernt
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 5 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Bellevue San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue San Lorenzo

Anschrift: Via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 20 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 211€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue San Lorenzo Malcesine, Gardasee
Hotel Bellevue San Lorenzo Malcesine