“Kein 4 Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue San Lorenzo

Prices are for 1 room, 2 adults
Bellevue San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 26 von 73 Hotels in Malcesine
“Kein 4 Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Bellevue San Lorenzo kann einzig durch den herrlichen Blick auf den See überzeugen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, aber der Zimmerstandard ist weit von einem vier Sternehotel entfernt. Das Bad ist alt, die Tür schließt nicht richtig. Die Betten stehen genau vor der Eingangstür, was das ganze furchtbar ungemütlich macht. Vor allem wenn dann auch noch plötzlich das Zimmermädchen im Raum steht. Selten haben wir für ein so schlechtes und kleines Zimmer so viel bezahlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, beate10!
ruggerotogni, Direttore von Bellevue San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass Sie so verärgert sind. Wir umsorgen unsere Gäste mit großer persönlicher Aufmerksamkeit. Unser Besitzer hat in den letzten beiden Jahren eine enorme Menge Geld in die Renovierung und Modernisierung des Hauses investiert. Wenngleich das schade und unverständlich ist, ist es doch Ihr gutes Recht, das wir natürlich respektieren.
Wir freuen uns, dass wir eine Reihe von reizenden (Stamm-)Gästen haben, die das ganz anders sehen und unserem Haus eng verbunden sind. Wir hoffen sehr, Ihnen auf jeden Fall bei uns wieder zu willkommen!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

tolles hotel mit seeblick. hervorragende küche. freundliches servicepersonal. zimmer mit schöner terrasse.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, wooper7!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Zimmer mit Seeblick ist klein aber gemütlich. Der Ausblick auf den See ist von nahezu allen Plätzen innerhalb der Hotelanlage traumhaft. Pool und Saunabereich sind absolut sauber und gepflegt.
Sehr gut hat uns das Personal gefallen, das zuvorkommend, bescheiden und extrem höflich stets zur Stelle war. Viele schöne Details, Bilder und Skulpturen laden auch nach mehreren Tagen noch zum Bummeln auf der Hotelanlage ein.
Der Weg in den Ort Malcesine führt über eine steile Treppe und die sehr schöne Seepromenade. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und exzellentes 5-Gänge-Abendessen mit Speisen der Region und einer guten Auswahl von bezahlbaren Weinen.

Aufenthalt Mai 2008
1 Danke, SEVT!
West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses war wirklich eines der besten Hotels in denen wir je übernachtet haben. Es liegt auf einem Hügel und thront über dem See. Eine fantastischen Lage und die berühmt-berüchtigte Straße über die hier schon öfters geschrieben wurde, ist wirklich nicht so schlimm. Wir hatten eine Junior Suite, die ein wenig mehr kostete, aber das Geld wert war und den Luxus einer eigenen Terrasse mir Sonnenliegen und Blick auf den See hatte. Die ganze Anlage mit den Gärten war fantastisch. Es gibt viele unterschiedliche Ebenen, interessante schattige Plätzchen, in denen man vor der Sonne Zuflucht suchen kann und einen sehr gut gepflegten Poolbereich. Es gab ein anständiges kontinentales Frühstück, das Abendessen aber war exzellent und der Service auch sehr gut. Wir haben nur einmal außerhalb gegessen! Im Restaurant gibt es eine Sitzordnung, gemäß der Zimmernummer. Das wollten wir eigentlich gar nicht wahrhaben, aber es hat ganz gut geklappt und uns am Ende auch gefallen! Das Team an der Rezeption war sehr hilfsbereit, sowohl bei der eigentlichen Buchung als auch während unseres Aufenthalts. Malcesine ist ein schönes Resort und als Novizen im Bezug auf italienische Seen können wir es definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, Weloveholidays040!
Nr. 3 von 73 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 4 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Bellevue San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue San Lorenzo

Anschrift: via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 20 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Weg, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue San Lorenzo Malcesine, Gardasee
Hotel Bellevue San Lorenzo Malcesine