“Schöne Aussicht und sonst nichts...”
Bewertung zu Hotel Val di Sogno

Hotel Val di Sogno
Nr. 12 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
bozen
“Schöne Aussicht und sonst nichts...”
Bewertet am 2. August 2007

Wir verbrachten eine Woche hier. Die Lage ist erstklassig und wahrscheinlich der wirkliche Grund sich für dieses Hotel zu entscheiden. Die Zimmer sehr abgewohnt, sauber. Die Badezimmer super klein. (es gibt neue Zimmer, die wir aber nicht bewohnt haben). Das Frühstücksbuffet sehr gut, das 'a la carte -Essen ebenfalls. Das Abendessen der Halbpensionsbucher zwar bemüht, jedoch auf den "deutschen" Geschmack (Saucen) abgestimmt. Der garten ist sehr gepflegt und der direkte Zugang zum See ist ideal!
Meine Bewertung fällt trotzdem mittelmäßig aus, weil der Preis nie und nimmer dem Service/Angebot entspricht.

• Zufrieden mit — lage des hotels
  • Unzufrieden mit: — preis/leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, weitwegBozen!

Devon Uk
Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses Hotel hat eine unglaubliche Aussicht auf den Gardasee, wie auch viele andere Hotels dort. Aber dieses Hotel liegt direkt am See und blickt direkt auf den See. Es ist kein luxuriöses, aber ein sehr komfortables Hotel. Und im September war es dort wunderbar ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere fehlenden Italienischkenntnisse wunderbar vergessen lassen. Das Essen hatte keinen 5-Sterne-Standard, war aber interessant und die Auswahl so groß, dass selbst der schlechteste Esser noch etwas fand und es gab zudem noch einige recht ungewöhnliche Gerichte. Malcesine ist eine interessante kleine Stadt und das ist auch der Ort an dem Sie sein müssen, wenn Sie den Monte Baldo erklimmen wollen. Toller Trip. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel.

Danke, torquaytourist!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. September 2005

Dieses Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und wird von einer Familie geführt. Das gesamte Personal war exzellent. Das Restaurant war exzellent (geschmackvoll eingerichtet, sehr schön zum Essen). Der Chefkellner war EXZELLENT. Der Pool war auch exzellent und sehr sauber. Nur die Zimmer waren nicht so toll. Sie sahen sehr alt aus, waren aber sauber. Auch das Bad wirkte sehr altmodisch, aber auch es war sauber. Ein sehr kleiner Fernseher mit nur einem englischen Sender, aber man kommt ja schließlich nicht hierher, um im Zimmer zu hocken! Und es sah auch so aus, als wenn die anderen Hotels ähnliche Zimmer gehabt haben. Es ist auch 1,5km vom Malcesine entfernt. Es war aber ein schöner Spaziergang. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das beste dort und ich kann es empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 13 von 71 in Malcesine
Bellevue San Lorenzo
Bellevue San Lorenzo
Nr. 16 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Val di Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val di Sogno

Unternehmen: Hotel Val di Sogno
Anschrift: Via Val di Sogno 16, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 14 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 401€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val di Sogno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val di Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Di Sogno Malcesine, Gardasee
Val Di Sogno Gardasee