“sehr schoenes hotel wegen der Lage !”
Bewertung zu Hotel Val di Sogno

Hotel Val di Sogno
Nr. 12 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Brüssel, Belgien
“sehr schoenes hotel wegen der Lage !”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber danach musste wir uns Frechheiten anhoeren.
Frühstueck sehr langweilig und wir mussten uns den Tisch selber decken und das in ein 4 Sterne Hotel ! Das Mittagessen (à la carte) war sehr gut war aber Abends nicht möglich. Die wunderschöne Terrasse direkt am See durfte abends nicht benutzt werden, wir mussten innen essen. Als ich daraufhin bei der junge Inhaberin reklamierte sagte sie zu mir : wenn es ihnen nicht hier passt, können sie gerne woanders essen, was wir dann auch gemacht haben. Das Abendesse für die Halpension Gäste war auch noch ungeniessbar.

Zimmertipp: unbedingt ein superior Zimmer buchen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
8 Danke, Songlet!

Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Die Lage direkt am Seeufer auf einer kleinen Landzunge, Val di Sogno, macht dieses Hotel für uns besonders. Das Hotel Val di Sogno gefällt uns, weil wir uns hier in Ruhe vom stressigen Alltag entspannen können. Im Garten liegt man unter knorrigen Olivenbäumen und Palmen, mit herrlichem Blick auf den Berg Monte Baldo und das Ufer des Gardasees. Im Infinity Pool schwimmt man stets mit Blick auf den See oder genießt einen Cocktail am Pool. Im Hotel Val di Sogno sind alle Zimmer zum Gardasee hin mit offenen Balkonen gestaltet. So hat man vom jedem Zimmer aus den unvergleichlichen Blick auf das Blau des Sees. Lest unsere ganze Bewertung in unserem Blog

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ReiseWorld!
Bewertet am 9. September 2013

Tolle Lage direkt am Strand (kein Straßenlärm oder Ähnliches). Sehr gutes Frühstück (Auswahl für Müsli mit Früchten sehr reichhaltig). Das Hotel ist sicherlich relativ teuer, deshalb würde ich empfehlen, nicht in der absoluten Hauptsaison zu fahren, sondern außerhalb und nur Übernachtung + Frühstück. Zur Hauptsaison kann man nur Halbpension buchen, das Abendessen ist jedoch bestenfalls Durchschnitt. Besser abends 15minütigen Abendspaziergang an der Uferpromenade nach Malcesine, dort gibt es wunderbare Restaurants.

Zimmertipp: Nach renoviertem Zimmer fragen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, ulfmertens!
Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel punktet mit und lebt von der Lage. Eine bessere Lage haben wir am Gardasee bis jetzt nicht gesehen.
Wir hatten leider das Zimmer, welches genau über der Terasse der Bar gelegen war. Dadurch war bis ca. 23:00 Uhr mit einer Lärmkulisse zu rechnen.
Weiters kann empfindliche Nasen der Zigarettenqualm von der Bar stören.
Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind technisch sehr gut ausgestattet. Vielleicht ist der Fernseher für manchen Geschmack zu klein.
Man sieht allerdings bereits Abnützungsspuren (Kratzer, Spuren an den Wänden, schwarze Schmierflecken im Vorhang).
Sonst war Sauberkeit in Ordnung.
Die Parkmöglichkeiten sind, besonders mit einem Van, eingeschränkt.
Der Service ist für ein 4-Sterne Haus verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Preisniveu.
Wenn man morgens auf der Terasse frühstücken möchte, wird man gebeten, automatisch in Deutsch, da ohnehin angenommen wird, man sei Deutscher, sein Geschirr und das Gedeck doch selbst vom Innenteil des Restaurants auf die Terasse zu "verfrachten". Bei einem Preis von annähernd 300 Euro pro Nacht doch etwas befremdlich.
Über die Essensqualität können wir nur etwas über das Frühstück sagen.
Der Kaffee aus dem Vollautomaten ist ins Grausame gehend und auch die angebotenen Marmeladen kommen offensichtlich vom Diskonter.
Des weiteren sind die Backwaren nicht die frischesten und manchmal ungenießbar.
Alles in allem ein Haus in toller Lage mit ausreichend Potenzial nach oben.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 113 nehmen, da genau über der Bar gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Leon1m6!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben über die Ostertage eine superschöne Woche am Gardasee im Hotel Val di Sogno verbracht. Das Hotel ist erst vor kurzem renoviert worden und die Zimmer sind luxeries ausgestattet und alle mit Seeblick. Sogar für unseren kleinen Zwerg (3 Jahre) konnten wir zwischen ein gemütliches Gitterbett oder Beistellbett entscheiden. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und auch das Abendessen war immer zauberhaft zubereitet und hat super geschmeckt. Das Wetter hat leider nicht super gepasst, aber den außen Schwimmbad war immer beheizt und wir haben sehr von der Sauna und den innen Whirlpool genossen. Malcesine ist ein entzückendes kleines Dorf mit sehr schönen Gassen und eine schöne Burg. Wir haben sehr viele unterschiedliche Ausflüge gemacht (Monte Baldo, Schoppen, Verona, usw.) und all unsere Ziele waren von aus Malcesine super erreichbar. Das Personal vom Hotel Val di Sogno war sehr freundlich und hilfsbereit, hat sich immer drum gekümmert falls wir was benötigt haben und konnte immer unsere Fragen beantworten und Wünsche erfüllen. Wir haben den Urlaub wirklich genossen und können das Hotel Val di Sogno in Malcesine nur weiterempfehlen. Wir haben schon für August gebucht!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Robert H!
Wels, Österreich
Bewertet am 12. September 2011

Zimmer sind neu und sehr sauber
Lage sehr schön, direkt am See
gute Parksituation
Servicequalität verbesserungswürdig
teilweise "lustloses" Personal
Essensqualität entspricht weder dem Preisniveau noch dem Zimmerstandard
Poolarea, Liegewiese und die dortige Ausstattung sehr magelhaft im Pflegezustand

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, ernsth143!
Lienz, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2011

Zimmer: sehr schön restauriert, Bäder: vorbildlich, Lage: super, Garten am See: ruhig, sauber, benügend Platz für alle, sehr schöner Speiseraum mit Klimatisierung und freier Sicht auf den See, das Hotelgrundstück grenzt direkt ! an das Ufer
negativ: das Essen: gute Zutaten aber langweilige Zubereitung, (z.B Wild mit Mehlsoße)
Zutaten immer gleich, Salat: frisch aber einfallslos, Fische: täglich zur Wahl: die Zubereitung ist aber leider wieder langweilig, schade ...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 13 von 71 in Malcesine
Bellevue San Lorenzo
Bellevue San Lorenzo
Nr. 16 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Val di Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val di Sogno

Unternehmen: Hotel Val di Sogno
Anschrift: Via Val di Sogno 16, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 3 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 14 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 401€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val di Sogno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val di Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Di Sogno Malcesine, Gardasee
Val Di Sogno Gardasee