Hotel Val di Sogno
Parc Hotel Eden(Malcesine)
120 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hotel Lido(Malcesine)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hotel Catullo(Malcesine)
585 $
Bewertet 30. Juli 2011

Zimmer: sehr schön restauriert, Bäder: vorbildlich, Lage: super, Garten am See: ruhig, sauber, benügend Platz für alle, sehr schöner Speiseraum mit Klimatisierung und freier Sicht auf den See, das Hotelgrundstück grenzt direkt ! an das Ufer
negativ: das Essen: gute Zutaten aber langweilige Zubereitung, (z.B Wild mit Mehlsoße)
Zutaten immer gleich, Salat: frisch aber einfallslos, Fische: täglich zur Wahl: die Zubereitung ist aber leider wieder langweilig, schade ...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, p_anderl!
Bewertet 4. Oktober 2007

Nachdem wir die guten Kritiken für dieses Hotel gelesen hatten, entschieden wir uns, Mitte September hier unseren 7-tägigen Urlaub in Malcesine zu verbringen. Das Hotel liegt etwa 1,5km außerhalb von Malcesine in einem abschüssigen Sträßchen. Es ist sauber und scheint vor relativ kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie gewählt - groß und gemütlich und mit einer ausgezeichneten großen Dusche ausgestattet. Es gab auch einen Balkon mit Tisch, Stühlen und Außenlampe. Ich glaube, dass alle Zimmer einen Blick auf den See haben - alleine der Blick ist einen Aufenthalt in diesem Hotel wert. Wir haben unmäßig viel Zeit auf unserem Balkon verbracht: für Sonnenaufgang, -untergang und die Unwetter. Wir haben den See erkundet und finden, dass das Val di Sogno auf jeden Fall am besten Abschnitt liegt.
Das Hotel liegt zwar außerhalb von Malcesine, auf dem Weg kann man aber an der herrlichen Promenade etwas trinken. Ein Taxi kostet etwa 8 Euro.
Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen (obwohl wir Halbpension hatten), aber das Frühstück war sehr gut, besonders die Aprikosencroissants. Insgesamt würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Transport vom und zum Flughafen wird auch organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

2  Danke, Cristall!
Bewertet 25. August 2007

Wir haben 7 Tage im Val di Sogno verbracht. Ein Prunkstück von einem Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit (spricht viele Sprachen). Ein kleines (38 Zimmer) Familienunternehmen. Was für eine Lage! Die Zimmer (alle mit Balkon) mit direktem Blick auf den See, in dem man auch schwimmen kann - keine Straße dazwischen. Privatstrand, herrlicher Garten mit ausreichend Liegestühlen für jeden. Außenpool, Tennis verfügbar im benachbarten Hotel. Der Spaziergang entlang der Seepromenade nach Malcesine dauert etwa 20 Minuten. Parkplätze sind kostenlos und es gibt auch eine Tiefgarage. Die Busse halten in der Nähe und fahren häufig. Vom Hafen in Malcesine aus kann man Bootstouren unternehmen.

Die Gäste sind größtenteils Deutsche, aber auch Italiener, Engländer und Holländer. Viele der Gäste kommen immer wieder. Das Essen ist gut. Übernachtung, Frühstück und Abendessen ist praktisch und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist zwar in Ordnung, aber der Wein ist ein bisschen teuer - aber das ist in Italien wahrscheinlich generell so. Im örtlichen Supermarkt gibt es ähnliche Weine für 3 Euro pro Flasche.

Keine Beschwerden - unser Urlaub war sehr angenehm.

1  Danke, gelliottwest!
Bewertet 2. August 2007

Wir verbrachten eine Woche hier. Die Lage ist erstklassig und wahrscheinlich der wirkliche Grund sich für dieses Hotel zu entscheiden. Die Zimmer sehr abgewohnt, sauber. Die Badezimmer super klein. (es gibt neue Zimmer, die wir aber nicht bewohnt haben). Das Frühstücksbuffet sehr gut, das 'a la carte -Essen ebenfalls. Das Abendessen der Halbpensionsbucher zwar bemüht, jedoch auf den "deutschen" Geschmack (Saucen) abgestimmt. Der garten ist sehr gepflegt und der direkte Zugang zum See ist ideal!
Meine Bewertung fällt trotzdem mittelmäßig aus, weil der Preis nie und nimmer dem Service/Angebot entspricht.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, weitwegBozen!
Bewertet 4. Oktober 2006

Dieses Hotel hat eine unglaubliche Aussicht auf den Gardasee, wie auch viele andere Hotels dort. Aber dieses Hotel liegt direkt am See und blickt direkt auf den See. Es ist kein luxuriöses, aber ein sehr komfortables Hotel. Und im September war es dort wunderbar ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere fehlenden Italienischkenntnisse wunderbar vergessen lassen. Das Essen hatte keinen 5-Sterne-Standard, war aber interessant und die Auswahl so groß, dass selbst der schlechteste Esser noch etwas fand und es gab zudem noch einige recht ungewöhnliche Gerichte. Malcesine ist eine interessante kleine Stadt und das ist auch der Ort an dem Sie sein müssen, wenn Sie den Monte Baldo erklimmen wollen. Toller Trip. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel.

Danke, torquaytourist!