“Preis/Leistung magelhaft”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wels, Österreich
“Preis/Leistung magelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Zimmer sind neu und sehr sauber
Lage sehr schön, direkt am See
gute Parksituation
Servicequalität verbesserungswürdig
teilweise "lustloses" Personal
Essensqualität entspricht weder dem Preisniveau noch dem Zimmerstandard
Poolarea, Liegewiese und die dortige Ausstattung sehr magelhaft im Pflegezustand

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, ernsth143!

Lienz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Zimmer: sehr schön restauriert, Bäder: vorbildlich, Lage: super, Garten am See: ruhig, sauber, benügend Platz für alle, sehr schöner Speiseraum mit Klimatisierung und freier Sicht auf den See, das Hotelgrundstück grenzt direkt ! an das Ufer
negativ: das Essen: gute Zutaten aber langweilige Zubereitung, (z.B Wild mit Mehlsoße)
Zutaten immer gleich, Salat: frisch aber einfallslos, Fische: täglich zur Wahl: die Zubereitung ist aber leider wieder langweilig, schade ...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, p_anderl!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Nachdem wir die guten Kritiken für dieses Hotel gelesen hatten, entschieden wir uns, Mitte September hier unseren 7-tägigen Urlaub in Malcesine zu verbringen. Das Hotel liegt etwa 1,5km außerhalb von Malcesine in einem abschüssigen Sträßchen. Es ist sauber und scheint vor relativ kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie gewählt - groß und gemütlich und mit einer ausgezeichneten großen Dusche ausgestattet. Es gab auch einen Balkon mit Tisch, Stühlen und Außenlampe. Ich glaube, dass alle Zimmer einen Blick auf den See haben - alleine der Blick ist einen Aufenthalt in diesem Hotel wert. Wir haben unmäßig viel Zeit auf unserem Balkon verbracht: für Sonnenaufgang, -untergang und die Unwetter. Wir haben den See erkundet und finden, dass das Val di Sogno auf jeden Fall am besten Abschnitt liegt.
Das Hotel liegt zwar außerhalb von Malcesine, auf dem Weg kann man aber an der herrlichen Promenade etwas trinken. Ein Taxi kostet etwa 8 Euro.
Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen (obwohl wir Halbpension hatten), aber das Frühstück war sehr gut, besonders die Aprikosencroissants. Insgesamt würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Transport vom und zum Flughafen wird auch organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, Cristall!
south east England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir haben 7 Tage im Val di Sogno verbracht. Ein Prunkstück von einem Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit (spricht viele Sprachen). Ein kleines (38 Zimmer) Familienunternehmen. Was für eine Lage! Die Zimmer (alle mit Balkon) mit direktem Blick auf den See, in dem man auch schwimmen kann - keine Straße dazwischen. Privatstrand, herrlicher Garten mit ausreichend Liegestühlen für jeden. Außenpool, Tennis verfügbar im benachbarten Hotel. Der Spaziergang entlang der Seepromenade nach Malcesine dauert etwa 20 Minuten. Parkplätze sind kostenlos und es gibt auch eine Tiefgarage. Die Busse halten in der Nähe und fahren häufig. Vom Hafen in Malcesine aus kann man Bootstouren unternehmen.

Die Gäste sind größtenteils Deutsche, aber auch Italiener, Engländer und Holländer. Viele der Gäste kommen immer wieder. Das Essen ist gut. Übernachtung, Frühstück und Abendessen ist praktisch und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist zwar in Ordnung, aber der Wein ist ein bisschen teuer - aber das ist in Italien wahrscheinlich generell so. Im örtlichen Supermarkt gibt es ähnliche Weine für 3 Euro pro Flasche.

Keine Beschwerden - unser Urlaub war sehr angenehm.

1 Danke, gelliottwest!
bozen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir verbrachten eine Woche hier. Die Lage ist erstklassig und wahrscheinlich der wirkliche Grund sich für dieses Hotel zu entscheiden. Die Zimmer sehr abgewohnt, sauber. Die Badezimmer super klein. (es gibt neue Zimmer, die wir aber nicht bewohnt haben). Das Frühstücksbuffet sehr gut, das 'a la carte -Essen ebenfalls. Das Abendessen der Halbpensionsbucher zwar bemüht, jedoch auf den "deutschen" Geschmack (Saucen) abgestimmt. Der garten ist sehr gepflegt und der direkte Zugang zum See ist ideal!
Meine Bewertung fällt trotzdem mittelmäßig aus, weil der Preis nie und nimmer dem Service/Angebot entspricht.

• Zufrieden mit — lage des hotels
  • Unzufrieden mit: — preis/leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, weitwegBozen!
Devon Uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses Hotel hat eine unglaubliche Aussicht auf den Gardasee, wie auch viele andere Hotels dort. Aber dieses Hotel liegt direkt am See und blickt direkt auf den See. Es ist kein luxuriöses, aber ein sehr komfortables Hotel. Und im September war es dort wunderbar ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere fehlenden Italienischkenntnisse wunderbar vergessen lassen. Das Essen hatte keinen 5-Sterne-Standard, war aber interessant und die Auswahl so groß, dass selbst der schlechteste Esser noch etwas fand und es gab zudem noch einige recht ungewöhnliche Gerichte. Malcesine ist eine interessante kleine Stadt und das ist auch der Ort an dem Sie sein müssen, wenn Sie den Monte Baldo erklimmen wollen. Toller Trip. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel.

Danke, torquaytourist!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2005

Dieses Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und wird von einer Familie geführt. Das gesamte Personal war exzellent. Das Restaurant war exzellent (geschmackvoll eingerichtet, sehr schön zum Essen). Der Chefkellner war EXZELLENT. Der Pool war auch exzellent und sehr sauber. Nur die Zimmer waren nicht so toll. Sie sahen sehr alt aus, waren aber sauber. Auch das Bad wirkte sehr altmodisch, aber auch es war sauber. Ein sehr kleiner Fernseher mit nur einem englischen Sender, aber man kommt ja schließlich nicht hierher, um im Zimmer zu hocken! Und es sah auch so aus, als wenn die anderen Hotels ähnliche Zimmer gehabt haben. Es ist auch 1,5km vom Malcesine entfernt. Es war aber ein schöner Spaziergang. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das beste dort und ich kann es empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 22 von 70 in Malcesine
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 10 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Val di Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val di Sogno

Unternehmen: Hotel Val di Sogno
Anschrift: Via Val di Sogno 16, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 14 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val di Sogno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val di Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Di Sogno Malcesine, Gardasee
Val Di Sogno Gardasee