“Etwas touristisch, aber gutes und leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Capri

Ristorante Pizzeria Capri
Platz Nr. 18 von 95 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Etwas touristisch, aber gutes und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren bereits letztes Jahr in Malcesine und haben hier gegessen. Auch dieses Jahr haben wir uns überzeugen lassen und sind gleich an zwei Abenden hier gewesen.

Das Restaurant:

Es liegt etwas am Rand der "Innenstadt", manch einer mag die Lage als etwas exponiert empfinden, da man quasi zwischen zwei "Straßen" sitzt, aber abends ist dort quasi nichts los, so das dies nicht störend war.

Der Service:

Die Leute sind sehr nett und aufmerksam. Der Service ist gut organisiert. Das Personal kann sich auch noch drei Tage später an einen erinnern und freut sich, daß man sich nochmal für das Restaurant entschieden hat. Man hat ein Auge für die Befindlichkeiten des jeweiligen Gastes und macht nicht Dienst nach Vorschrift.
Der Limoncello wird einem auch nicht wie in anderen Restaurants einfach wortlos mit der Rechnung hingeknallt, sondern es wird überhaupt erstmal gefragt, ob man einen haben möchte.

Das Essen:

Wie jeden Tag in jedem Restaurant gab es bei mir in dieser Urlaubswoche Muscheln mit Weißwein als Vorspeise. Sehr sehr lecker und große Portion. Salat, Nudeln, Fisch können wir nur empfehlen. Einziges Manko: mein Felchen war etwas zu lang in der Pfanne, aber es war nicht ungenießbar. Die Portionen sind durchweg angemessen.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Preise sind mehr als ok und man kann hier sehr gut für einen guten Preis essen.

Fazit:
Wir würden hier jederzeit wieder herkommen und es uns gut gehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pedrokatze!

Köln, Deutschland
“Gutes Essen ohne Enttäuschung!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt 2 Tage in folge im Capri essen. Der Beilagen salat für 4 Eu ist eine große Schüssel mit Frischem Salat. Grösser als erwartet. Die pizza danach war auch sehr gut. Nur Frische Zutaten. Am nächsten Tag gab es die hausgemachte Pasta und die waren auch alle male das geld wert.
Lustiges personal und immer was zu schauen.
Morgen wird der Fisch probiert ;)

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Smoky G!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Capri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!