“Tolles Panorama, wenn das Wetter mitspielt”
Bewertung zu Monte Baldo

Monte Baldo
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Malcesine
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 5
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Tolles Panorama, wenn das Wetter mitspielt”
Bewertet am 5. Juni 2014

Traumhafter Blick über den Gardassee. Seien Sie nicht so blauäugig wie wir und verlassen sie sich nicht auf die Temperaturen unten am See. Oben ist es windig und erheblich kühler als unten! Aber das Panorama entschädigt für alles.

Aufenthalt Juli 2013

Boostedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Endloses Anstehen, endloser Abstieg”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz Nebensaison 1Std an der Bahn angestanden, die total voll war, fürchterlich.
Wir hatten den 3 Std Wanderweg als Abstieg gewählt, der so schlecht ausgeschildert war, dass wir 4,5 Std bis zur Zwischenstation gebraucht haben...

1 Danke, Gwen2653!
Limburgerhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“Noch viel Schnee”
Bewertet am 20. Mai 2014

Vom Monten Baldo hat man einen tollen Ausblick, insbesondere wenn Nordfön herscht.Unangenehm ist der Rummel rund um die Bergstation. Aber wenn man sich davon etwas entfernt wird es bald einsam. Dieses Jahr war leider viel Schnee

Danke, Peter R!
Grainau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Berg und es war zu dieser Zeit nicht kalt, aber viel Sonne (8. Mai).”
Bewertet am 12. Mai 2014

Gute Fernsicht und viele schöne Spazierwege.Viele Murmeltiere waren zu sehen. Es war interressant die vielen Gleitschirmflieger zu beobachten. Der Fahrpreis war für Rentner sehr erschwinglich, p/P 15.-€ , da kann man nicht meckern. Gegenüber bei uns zur Zugspitze, daß kann sich manch einer nicht leisten.

1 Danke, Horst P!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Funivia-Seilbahn: Lohnt den Aufwand”
Bewertet am 23. April 2014

zeitlich wie finanziell - wenn das Wetter passt wie bei uns. Auf passendes Schuhwerk sollte unbedingt geachtet werden. Denn wenn man schon mal oben ist, sollte man nicht nur die Sonne genießen, sondern auch die Aussicht, eh klar, aber am besten von verschiedenen Perspektiven aus und ein wenig umherwandern. Traumhaft! Bitte auch den Temperaturunterschied bedenken, die Gipfeltemperatur wird an der Talstation angezeigt.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, xindal_c!