“Ein schöner Ort ” 4 von 5 Sternen

Bar Ristorante Pizzeria Centrale
Platz Nr. 77 von 99 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch, Bar, Pizza, mediterran, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Karlsruhe
“Ein schöner Ort ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

um den Tag ausklingen zu lassen. Wir haben nichts gegessen, dafür einen Hauswein und ein Weizen. Sehr aufmerksames Personal, obwohl wir draußen ganz am äußeren Ende saßen. Hier kann man sich gut unterhalten oder einfach nur das vorbei laufende Volk beobachten.

Danke, Albtalhexe!

Reisende, die sich Bar Ristorante Pizzeria Centrale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Malcesine, Province of Verona

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Bar Ristorante Pizzeria Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!