“Geile Pizza”

Platz Nr. 19 von 112 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Geile Pizza, aufmerksame Bedienung.
Auch die Vorspeisen sahen alle klasse aus.
Preise etwas mehr als in anderen Lokalen.
Allerdings sehr überfüllt das Restaurant..

Danke, Heike S!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wegen der guten Bewertungen dort gegessen und waren sehr enttäuscht. Haben verschiedene Pasta gegessen, alles hat nach Fertiggerichten geschmeckt und auch der Limoncello (auf Haus)hat uns nicht überzeugt. Service war aber sehr freundlich. Wir können das Restaurant auf keinen Fall empfehlen und würden dort nicht mehr essen gehen.

1  Danke, nini0511!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

+ Pizza
+ Service
+ Preis/Leistung

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. In jedem Fall weiterzuempfehlen!

Danke, Niclas M!
Bewertet 5. Dezember 2017

Obwohl wir schon mehrfach in Malcesine gegessen haben, waren wir noch nie im "Da Pedro". Etwas versteckt gelegen, lockt dann doch ein gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Eine schöne Entdeckung.

Danke, Michael P!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Pizzen, der Lachs vom Grill ist ein Gedicht. Zuvor noch ein Bruscchetta und der Abend ist perfekt !! Superfair - Hier gibt es KEINE versteckten Kosten (Gedeck, Brot, etc.). Vor 18 Uhr gibt es meistens sofort einen freien Tisch, danach muss man schon mal 10 Minuten auf einen freien Tisch warten - die Wartezeit wird in der Regel mit einem Gläschen Prosecco aufs Haus "versüßt". Kann man zu 1000 % empfehlen !!

Danke, mbe0213!