“Ein MUSS, wenn man in Malcesine zu Gast ist”
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 19 von 112 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Pizzen, der Lachs vom Grill ist ein Gedicht. Zuvor noch ein Bruscchetta und der Abend ist perfekt !! Superfair - Hier gibt es KEINE versteckten Kosten (Gedeck, Brot, etc.). Vor 18 Uhr gibt es meistens sofort einen freien Tisch, danach muss man schon mal 10 Minuten auf einen freien Tisch warten - die Wartezeit wird in der Regel mit einem Gläschen Prosecco aufs Haus "versüßt". Kann man zu 1000 % empfehlen !!

Danke, mbe0213!

Bewertet 3. Oktober 2017

Da Pedro liegt so versteckt in diesen kleinem pittoresken Ort, das es eine Suche wert ist um so gut zu essen!!!
Top Bedienung und toller Service.

2  Danke, MonikaMalcesina!
Bewertet 30. September 2017

Pizza vom Feinsten super Service sehr schnelles freundliches Personal und jede Familie bekommt ein Dankeschön Form von einer Packung Nudeln bzw.eine Flasche Wein mit nach Hause.

Danke, emgro2013!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Pizza Essen(Pizza Estate-Bella italia)und Pizza Funghi.Pizzas wäre sehr gut.
Wir saßen im Gang vor dem Restaurant..
War alles ok..

Danke, christiano777-1!
Bewertet 28. September 2017

Das "Da Pedro" ist immer eine gute Adresse für eine Pizza oder Pasta. Die Kellner sind per Funk mit der Küche verbunden. Alles geht schnell und ist gut. Wir gehen gern und regelmäßig hier essen.

Danke, Peter R!