“Aufgesetzte Freundlichkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bensheim
“Aufgesetzte Freundlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann mich der Bewertung vom 16.6.2014 nur anschließen, den Gast mit Chef oder Boss anzusprechen hat nichts mit Freundlichkeit zu tun, hier komme ich mir leider ver.... vor. Und das Servicepersonal benötigt Nachhilfe, mein Hauptgericht kam als noch der Teller der Vorspeise vor mir stand. Aber kein Problem, man stellt den zweiten Teller einfach daneben, ohne Worte.
Preis/Leistung o.k., mehr aber nicht.

Danke, Schlingelonis!

• Finnisch zuerst
Kottgeisering
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

In der Pizzeria, da Pedro waren wir bereits mehrere male Essen. Alle Gerichte, wie Pizza, Nudeln und Fisch waren top und es gab nichts zu meckern. Die Ober machten immer einen Spass mit uns und brachten uns zum Schluss immer einen Grappa. Die Plätze in den engen Gassen sind sehr romantisch gelegen. Als Vorspeise werden immer Brötchen mit Knoblauchsouce angeboten. Als Dankeschön wurden wir jedes mal mit einer Flasche Wein verabschiedet.

Danke, Bichmaster!
Dachau, Deutschland
“Als Ristorante zu empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

... das "Da Pedro" ist eine gute Pizzeria.
Die Pizzen, die wir bestellt und gegessen haben, waren sehr gut.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen und speisen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und jeden EURO Trinkgeld wert.

Danke, AJunge062!
Wiesbaden, Deutschland
“Geht gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren bereits vor einem Jahr in Malcesine und in diesem Restaurant und waren schon damals recht bedient. Trotzdem wollten wir es dieses Jahr nochmals probieren. Leider ohne nennenswerten Erfolg.

Der Service:

Kaum daß wir saßen, hörten wir als erstes am Nachbartisch: "Ich hatte vor längerer Zeit die Rechnung bestellt, seitdem passiert aber nichts."
Ein paar Minuten später war folgender Satz an einem anderem Tisch zu hören: "Haben Sie mein Bier vergessen?".

In diesem Moment wußten wir, daß leider alles wie im Jahr zuvor war.

Das Personal ist unfreundlich, desinteressiert und aufgesetzt "italienisch", zudem absolut überfordert und unorganisiert. Der eine nimmt die Bestellung auf, der andere bringt das eine Essen, fragt dann nach, was denn der zweite Gast nochmal bestellt hätte, der dritte bringt das zweite Essen und der vierte die Rechnung. Kommunikation zwischen dem Servicepersonal findet offenbar nicht statt - man fragt sich, wozu dann diese dämlichen Knöpfe im Ohr gut sein sollen.

Schön ist auch, sollte ein Gast eher fertig sein als der andere, sein Teller u.a. ständig weggeräumt wird, obwohl der andere noch ißt.

Zum Thema "es gibt immer einen Limoncello": es zeugt nicht von besonders großer Ehrlichkeit oder Interesse am Gast, wenn man die Rechnung bestellt und Serviceperson Nr. 1 einem wortlos 2 Limoncello hinstellt und irgendwann Serviceperson Nr. 2 einem die Rechnung bringt. Was genau soll das darstellen? Italienische Gastfreundlichkeit?

Das Essen:

Das Essen überzeugte leider auch nicht. Es war insgesamt ok, mehr aber auch nicht.
Ich habe in der gesamten Urlaubswoche in jedem Restaurant jeden Tag Muscheln mit Weißweinsoße gegessen. Hier gab es dieses Gericht auch - lediglich mit Tomatensoße. Was man mit den Muscheln hier veranstaltet hat, kann ich nicht sagen: entweder waren sie alt oder man hat sie bereits vorher stundenlang gekocht. Sie waren trocken und zerfleddert. Mein Freund hatte eine Pizza mit Schinken, Champignons und Artischocken bestellt. Die Pizza soll ja hier so gut sein....Die Champignons kamen aus der Dose, was für Italiener eine Beleidigung darstellen sollte.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Für den schlechten Service und das mittelmäßige Essen sind die Preise leicht zu hoch. Insgesamt aber noch erträglich.

Fazit:

Ich kann nur abraten von diesem Restaurant, es ist einfach nur enttäuschend und verdirbt einem den Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Pedrokatze!
Limburgerhof, Deutschland
“Wird auch von Einheimischen empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Da Pedro ist eine gute Pizzeria in Malcesine mit sehr gutem Service. Die Pizzen und das Salzfleisch sind ausgezeichnet. Es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten, in der Gasse, auf der Terrasse oder innen. Nachteil vielleicht, man sieht nicht den Hafen und den See. Insgesamt sehr reel. Limoncello gibt es immer und wenn Zeit ist auch noch einen oder mehrere Grappa.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente