Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den g√ľnstigsten Preisen.

‚ÄúSchade,ūüėě‚ÄĚ 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Malcesine
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Geeignet f√ľr: Regionale K√ľche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisg√ľnstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sp√§tabends, Voll ausgestattete Bar, Hochst√ľhle verf√ľgbar, Sitzpl√§tze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzpl√§tze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Schade,ūüėě”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 √ľber Mobile-Apps

Leider hat die Qualit√§t bzw. der Geschmack der Pizzen nachgelassen, seit dem die K√ľche umgebaut und vergr√∂√üert wurde.

Danke, feifel!

• Holl√§ndisch zuerst
aldenhoven
“Immer und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sieht von au√üen nach nix aus. Liegt auch echt doof - weil man nicht in erster Reihe am See sitzt - geschweige denn Seeblick h√§tte - und ne Piazza is auch nicht vor der T√ľr.

Wenn man draußen sitzen möchte muss man mit den paar Tischchen vorlieb nehmen die in die Gasse gequetscht wurden. Ich find's lustig - hat irgendwas - die Leute glotzen einem ja auch auf den Teller wenn man sonst wo in erster Reihe beim Essen sitzt.

Das Essen is total geil. Vorab gibt's ein lecker Körbchen mit Brot (teilw. auch geröstet) jammi...
- Pizza voll Lecker, d√ľnn u. knusprig - kein dicker Rand
- Nudelgerichte immer exakt al dente und gut abgeschmeckt
- Muschelgerichte zu empfehlen
- gr√ľner Salat absolut frisch u. ne gro√üe Portion.

Zum Abschluss gibt's noch einen kleinen Limoncello u. meist ein kleines Geschenk des Hauses um den Abend zu Hause ausklingen zu lassen oder sich nach dem Urlaub nochmal an diverse Abende im Hause da Pedro zur√ľckzuerinnern.

Einfach nur wärmstens zu empfehlen...

• Aufenthalt September¬†2013
      Ambiente
      Essen
Danke, katipa8180!
Karlsruhe
“Eigentlich ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 √ľber Mobile-Apps

Wir haben es nur mittags geschafft einen Platz zu bekommen. Leider im Restaurant, dessen Ambiente eher durchschnittlich ist. Pizza war klasse, Makkaroni waren gut. Der Hauswein h√§tte trockener sein k√∂nnen. Das Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Vielleicht ist es im Hof mit am Tisch vorbeischleichenden Touristen ja gem√ľtlicher ? Wir werden es beim n√§chsten mal ausprobieren.

Danke, Albtalhexe!
“Gehen da viele in den Hof...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 √ľber Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen und wir haben Pizza gegessen. Als antipasti w√§hlten wir verschiedene Meeresfr√ľchte - das war nicht unsere beste Wahl. Pizza war gut. Der hauswein auch nicht unbedingt unser Geschmack. Der Service super aufmerksam - und es gab dann irgendwie st√§ndig was zu trinken limoncello Grappa... M√∂glicherweise nicht typisch aber eine gute Wahl am Abend bei der man nicht viel falsch macht. Interessant auch die Organisation. An diesem Abend kamen 2 gr√∂√üere Gruppen (jeweils 16 Leute) und alles l√§uft reibungslos - Respekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schneggi!
Forchheim, Deutschland
“sehr gutes Essen und super Atmosph√§re”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bestes Tiramisu!!! Ansonsten auch das Essen sehr lecker und das Personal spitze. Das es etwas versteckt ist, sch√ľtzt nicht davor, dass es immer sehr gut besucht ist. Es lohnt sich!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Mirjam G!