“Immer und immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
aldenhoven
“Immer und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sieht von außen nach nix aus. Liegt auch echt doof - weil man nicht in erster Reihe am See sitzt - geschweige denn Seeblick hätte - und ne Piazza is auch nicht vor der Tür.

Wenn man draußen sitzen möchte muss man mit den paar Tischchen vorlieb nehmen die in die Gasse gequetscht wurden. Ich find's lustig - hat irgendwas - die Leute glotzen einem ja auch auf den Teller wenn man sonst wo in erster Reihe beim Essen sitzt.

Das Essen is total geil. Vorab gibt's ein lecker Körbchen mit Brot (teilw. auch geröstet) jammi...
- Pizza voll Lecker, dünn u. knusprig - kein dicker Rand
- Nudelgerichte immer exakt al dente und gut abgeschmeckt
- Muschelgerichte zu empfehlen
- grüner Salat absolut frisch u. ne große Portion.

Zum Abschluss gibt's noch einen kleinen Limoncello u. meist ein kleines Geschenk des Hauses um den Abend zu Hause ausklingen zu lassen oder sich nach dem Urlaub nochmal an diverse Abende im Hause da Pedro zurückzuerinnern.

Einfach nur wärmstens zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, katipa8180!

• Finnisch zuerst
Karlsruhe
“Eigentlich ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es nur mittags geschafft einen Platz zu bekommen. Leider im Restaurant, dessen Ambiente eher durchschnittlich ist. Pizza war klasse, Makkaroni waren gut. Der Hauswein hätte trockener sein können. Das Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Vielleicht ist es im Hof mit am Tisch vorbeischleichenden Touristen ja gemütlicher ? Wir werden es beim nächsten mal ausprobieren.

Danke, Albtalhexe!
“Gehen da viele in den Hof...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen und wir haben Pizza gegessen. Als antipasti wählten wir verschiedene Meeresfrüchte - das war nicht unsere beste Wahl. Pizza war gut. Der hauswein auch nicht unbedingt unser Geschmack. Der Service super aufmerksam - und es gab dann irgendwie ständig was zu trinken limoncello Grappa... Möglicherweise nicht typisch aber eine gute Wahl am Abend bei der man nicht viel falsch macht. Interessant auch die Organisation. An diesem Abend kamen 2 größere Gruppen (jeweils 16 Leute) und alles läuft reibungslos - Respekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schneggi!
Forchheim, Deutschland
“sehr gutes Essen und super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bestes Tiramisu!!! Ansonsten auch das Essen sehr lecker und das Personal spitze. Das es etwas versteckt ist, schützt nicht davor, dass es immer sehr gut besucht ist. Es lohnt sich!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Mirjam G!
Kerpen, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren am ersten Abend in Malcesine dort Essen, einfach weil wir nach der langen Anreise Hunger hatten und nicht sehr lange suchen mussten. Wir bekamen einen Platz in der Gasse, wo wir das eigentliche Restaurant nicht sehen konnten. Das war etwas befremdlich, aber ok. Das Essen war sehr schmackhaft, die Portionen waren allerdings sehr klein. Dafür war der Service gut und freundlich. Mit der Rechnung bekamen wir einen Limoncello ausgegeben und, was uns sehr wunderte, man schenkte uns eine Flasche Weißwein. Für 2 Personen á 1 Gang und je 1 Liter Wein / Wasser haben wir ca. 30€ gezahlt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente